Könnte lt. Beschreibung fast das Design von meinem sein ?

Spacekites Stardust made by Michael Tiedtke
-
-
Ja, das könnte hinkommen, nur sieht das Orange in Deinem Avatar nicht so knallig aus.
Bilder werden nachgereicht, wenn ich wieder vernünftigen Internetzugang habe.
-
Ist oben Neon unten normal Orange.
-
So, hier kommen die versprochenen Bilder. Leider war zu dem Zeitpunkt gerade die Sonne hinter den Wolken verschwunden...
..........
..........
..........
-
Doch etwas anders als der meinige.Hat er denn was gesagt ,wann er jetzt in Serie geht?
-
Darüber haben wir gar nicht gesprochen - wir wollten alle nur fliegen
Allerdings sagte Michael, dass er Fotos für seine Homepage benötigt, also wird er wohl demnächst dort erscheinen, denke ich.
-
Der Stardust ist einfach "fürchterlich" schön. Den muss ich irgendwann haben. Am Besten fangen ich sofort mit Sparen an
...also gibt es heute Abend kein Bier mehr
-
Das lohnt sich
-
hallo habe gerade das
entdeckt wau was für teil
-
Nix
Das ist der neue Stardust von Michael Tiedke schon bestellbar und Ende des Jahres auf der Homepage -
was kostet der denn
-
275 Euronen ,schau in den Thread da werden sie geholfen
-
Schönflieger und geht in Richtung Hot Stripe XL oder wie darf ich mit den vorstellen vom Flugverhalten? Kann schon jemand den Unterschied erklären?
Ab wie viel bft geht’s denn los?
Merci -
Schaut ja sehr ansprechend aus,,,,bin am überlegen Mal wieder was von M.T zu ordern
-
Hallo ,bin gerade mal auf der Website von MT gewesen.Der Stardust ist jetzt im Programm. http://www.spacekites.de/Produ…&man=SPACE%20KITES&cat=10
-
Bin heute den Stardust das erste Mal geflogen. Wind ca. 3 bft. (+/- 1), 100er Leinen, 35 m:
Der Kite ist absolut problemlos zu starten und gibt von Anfang an eine schöne Rückmeldung. Mehr Wind bedeutet mehr Speed UND mehr Power. Nimmt beides linear zu. Exakte Groundpasses, Spins fast ohne Höhenverlust- kein Problem für den Stardust.
Ob er Tricks kann? - keine Ahnung, da ich es nicht kann...
Für mich ist er ein toller Allrounder, der am Himmel gigantisch aussieht! -
-
-
Sehr schöner Stardust!
-
Schwarz/weiß geht immer. Wie lange musstest du auf ihn warten?