Spacekites Stardust made by Michael Tiedtke

    Könnte lt. Beschreibung fast das Design von meinem sein ?

    Gruß aus dem Sauerland, Bernd :)


    Meine Kites :Space Kites: Hot Stripe, Stardust. HQ: Maestro 3 ,Tramontana, Babytana, M Quad, Hypnotic Quad. Elliot: Jet, Nimbus, X Dream, Magma 3.0. Flying Wings: Alpha+. Premier Kites: Addiction. Rhombus: Firebee 1.0. Level One: Crazy Albatros. Feine Drachen: basic Wings.Spiderkites:Maraca Light

    Ja, das könnte hinkommen, nur sieht das Orange in Deinem Avatar nicht so knallig aus.


    Bilder werden nachgereicht, wenn ich wieder vernünftigen Internetzugang habe.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Ist oben Neon unten normal Orange.

    Gruß aus dem Sauerland, Bernd :)


    Meine Kites :Space Kites: Hot Stripe, Stardust. HQ: Maestro 3 ,Tramontana, Babytana, M Quad, Hypnotic Quad. Elliot: Jet, Nimbus, X Dream, Magma 3.0. Flying Wings: Alpha+. Premier Kites: Addiction. Rhombus: Firebee 1.0. Level One: Crazy Albatros. Feine Drachen: basic Wings.Spiderkites:Maraca Light

    So, hier kommen die versprochenen Bilder. Leider war zu dem Zeitpunkt gerade die Sonne hinter den Wolken verschwunden...




    ..........





    ..........





    ..........



    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Doch etwas anders als der meinige.Hat er denn was gesagt ,wann er jetzt in Serie geht?

    Gruß aus dem Sauerland, Bernd :)


    Meine Kites :Space Kites: Hot Stripe, Stardust. HQ: Maestro 3 ,Tramontana, Babytana, M Quad, Hypnotic Quad. Elliot: Jet, Nimbus, X Dream, Magma 3.0. Flying Wings: Alpha+. Premier Kites: Addiction. Rhombus: Firebee 1.0. Level One: Crazy Albatros. Feine Drachen: basic Wings.Spiderkites:Maraca Light

    Darüber haben wir gar nicht gesprochen - wir wollten alle nur fliegen ;) Allerdings sagte Michael, dass er Fotos für seine Homepage benötigt, also wird er wohl demnächst dort erscheinen, denke ich.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Der Stardust ist einfach "fürchterlich" schön. Den muss ich irgendwann haben. Am Besten fangen ich sofort mit Sparen an :D ...also gibt es heute Abend kein Bier mehr ;)

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

    Das lohnt sich :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Gruß aus dem Sauerland, Bernd :)


    Meine Kites :Space Kites: Hot Stripe, Stardust. HQ: Maestro 3 ,Tramontana, Babytana, M Quad, Hypnotic Quad. Elliot: Jet, Nimbus, X Dream, Magma 3.0. Flying Wings: Alpha+. Premier Kites: Addiction. Rhombus: Firebee 1.0. Level One: Crazy Albatros. Feine Drachen: basic Wings.Spiderkites:Maraca Light

    Nix
    Das ist der neue Stardust von Michael Tiedke schon bestellbar und Ende des Jahres auf der Homepage

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    275 Euronen ,schau in den Thread da werden sie geholfen :D

    Gruß aus dem Sauerland, Bernd :)


    Meine Kites :Space Kites: Hot Stripe, Stardust. HQ: Maestro 3 ,Tramontana, Babytana, M Quad, Hypnotic Quad. Elliot: Jet, Nimbus, X Dream, Magma 3.0. Flying Wings: Alpha+. Premier Kites: Addiction. Rhombus: Firebee 1.0. Level One: Crazy Albatros. Feine Drachen: basic Wings.Spiderkites:Maraca Light

    Schönflieger und geht in Richtung Hot Stripe XL oder wie darf ich mit den vorstellen vom Flugverhalten? Kann schon jemand den Unterschied erklären?
    Ab wie viel bft geht’s denn los?
    Merci

    Schaut ja sehr ansprechend aus,,,,bin am überlegen Mal wieder was von M.T zu ordern

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Hallo ,bin gerade mal auf der Website von MT gewesen.Der Stardust ist jetzt im Programm. http://www.spacekites.de/Produ…&man=SPACE%20KITES&cat=10

    Gruß aus dem Sauerland, Bernd :)


    Meine Kites :Space Kites: Hot Stripe, Stardust. HQ: Maestro 3 ,Tramontana, Babytana, M Quad, Hypnotic Quad. Elliot: Jet, Nimbus, X Dream, Magma 3.0. Flying Wings: Alpha+. Premier Kites: Addiction. Rhombus: Firebee 1.0. Level One: Crazy Albatros. Feine Drachen: basic Wings.Spiderkites:Maraca Light

    Bin heute den Stardust das erste Mal geflogen. Wind ca. 3 bft. (+/- 1), 100er Leinen, 35 m:
    Der Kite ist absolut problemlos zu starten und gibt von Anfang an eine schöne Rückmeldung. Mehr Wind bedeutet mehr Speed UND mehr Power. Nimmt beides linear zu. Exakte Groundpasses, Spins fast ohne Höhenverlust- kein Problem für den Stardust.
    Ob er Tricks kann? - keine Ahnung, da ich es nicht kann...
    Für mich ist er ein toller Allrounder, der am Himmel gigantisch aussieht!

    Grüße,
    Heiko
    ---
    Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.
    (Winston Churchill)
    ---

    Moin an alle Stardust Freunde
    Ich kann jetzt auch einen Stardust mein eigen nennen habe ihn von einem Forumskollegen ergattern können hier mal 2 Bilder von den Stardust






    Danke nochmal an @Jensbot

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    Farbe ist vollkommen egal, Hauptsache es ist schwarz (oder weiß)


    Grüße,
    Michael

    Schwarz/weiß geht immer. Wie lange musstest du auf ihn warten?

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!