7. Wolsing Fliegen in SPO (KW30-31/2017)

Termin

7. Wolsing Fliegen in SPO (KW30-31/2017)

Donnerstag, 27. Juli 2017, 08:00-Mittwoch, 2. August 2017, 00:00

25826 St. Peter-Ording, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Juli 2017, 08:00

    @ alle Fotobuchbesitzer!
    Ich danke Euch für die dankbaren Worte und wünsche Euch viel Spaß beim Schauen.
    Heute morgen um 8:00 Uhr gingen die Bücher in die Post.
    Erhalten aber hat Günther das erste Buch, signiert von Thomas mit Andrea, Maximilian, Philipp, Jens Baxmeier und von mir.
    Gerührt hat mich besonders die tief empfundene Dankbarkeit von Günther.
    Nochmals herzlichen Dank an Alle, die mit ihren Fotos das Fotobuch zu einem optischen Leckerbissen gemacht haben.
    Jeder Fotograf ist mit seinen Aufnahmen auch namentlich genannt.
    Herzliche Grüße!
    Wolfgang

    Hmmm, anscheinend hat die Post Süddeutschland noch nicht gefunden. ;(
    Naja, dann vielleicht Morgen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :rolleyes::D

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Hmmm, anscheinend hat die Post Süddeutschland noch nicht gefunden. ;(
    Naja, dann vielleicht Morgen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :rolleyes::D

    Wuppertal wurde gefunden, aber die
    Personal
    Ohne
    Sinnvolle
    Tätigkeit
    macht ihrem Namen mal wieder alle Ehre:
    Morgen darf ich das Buch in einer Postfiliale abholen. Gut das es da so viele Parkplätze gibt :cursing: . Eine Abstellgenehmigung, die alle anderen Paketdienste problemlos anerkennen, wird von der unheimlichen Post-Software nicht genommen. Mein Paswort für eine Abstellgenehmigung wird als "Stark" eingestuft aber nicht anerkannt, weil als erstes eine Zahl steht :thumbdown:
    Peter

    Ich kann seit gestern schon im nagelneuen, schönen Buch blättern... :thumbup: Danke WoBi!
    :/ Eure Bücher kommen bestimmt bald!

    Thomas ...und jetzt bitte Wind!

    Heute war auch mein Fotobuch im Briefkasten - ein Feiertag! Ich finde es großartig! Besonders gut gefallen mir die vielen Bilder von Günther!
    Danke für die viele Arbeit, Wolfgang, sie hat sich wirklich gelohnt :thumbup:

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Mein Buch ist auch angekommen. Es ist echt sehr schön geworden!!
    Danke an alle Fotografen und ganz besonders dir Wolfgang für deine arbeitsreich Tätigkeit
    mit einem super Ergebniß.
    Gruß Frank

    ich warte leider immer noch ;(

    me too :(
    Bist also nicht alleine Uwe.
    Nix zum stöbern fürs Wochenende wie erhofft.
    Aber gut, wird schon noch kommen. :thumbup:

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Und ich warte immer noch. ;(
    Würde so gerne einen Blick in das Fotobuch werfen, aber leider ist mein Buch immer noch nicht da.
    Da zeigt sich die Post nicht grade von Ihrer besten Seite......

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Na, hoffentlich ist das nicht verschütt gegangen. Drücke ganz fest die Daumen!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Howdy @WoBie,


    danke für die Mühe die du dir gemacht hast :thumbsup: top geworden.
    Und besonders hat mich gefreut, dass du meinem weißen Rev mit Sabines Bild ein Platz im Buch eingeräumt hast... und das obwohl es kein Wolsingdrachen bzw. Konstruktion ist.


    Und ich bin mir sicher, meine Jungs werden sich auch freuen, dass sie im Buch sich wiederfinden.


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg