7. Wolsing Fliegen in SPO (KW30-31/2017)

Termin

7. Wolsing Fliegen in SPO (KW30-31/2017)

Donnerstag, 27. Juli 2017, 08:00-Mittwoch, 2. August 2017, 00:00

25826 St. Peter-Ording, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Juli 2017, 08:00

    @ alle Fotobuchinteressenten!
    Ich stehe mit posterxxl im E-Mail-Kontakt, weil die aktuelle Software tatsächlich einen Preis von 25,- € für DIN A4-Hardcover Hochformat anbietet, wie der aktuelle Sreenshot von gerade eben zeigt.

    Bei der Bestellung heißt es im Programm dann plötzlich 49,49 €.
    Mal sehen, was posterxxl antwortet.
    Es gibt ja ein geltendes Preisauszeichnungsgesetz.
    Die Frage ist, ob sich posterxxl an seine eigenen Versprechen im Programm hält.
    Eigentlich gibt es für Euch kein Problem!
    Wer Softcover haben möchte, bekommt Softcover, wer Hardcover bevorzugt, bekommt Hardcover.
    Ich muss es bloß wissen.
    Das machen wir aber erst im Verlauf der nächsten Woche.
    Viele Grüße!
    Wolfgang

    @ alle Fotobuchinteressenten!
    Morgen mache ich in aller Ruhe das Fotobuch fertig.
    Thomas und Jens B. haben als "Wolsing-Profis" anhand von Sreenshots gute und notwendige Hinweise zur Optimierung des Fotobuches gegeben, welche ich auch alle berücksichtigt habe.
    Tatsächlich war es eine echte Kraftanstrengung, das Buch zu gestalten.
    Morgen oder übermorgen erkunde ich außerdem die aktuellen Preise für Porto und Verpackung.
    Danach kann ich Anfang der Woche den endgültigen Preis mitteilen und Eure Bestellungen aktualisieren.
    20,49 € Preisdifferenz können schon einen gewichtigen Unterschied machen, daher habe ich für Eure Wünsche volles Verständnis.
    Allen Fotobuchbestellern sende ich dann per E-Mail meine Kontodaten zur Vorabüberweisung.
    Dadurch muss ich voraussichtlich nicht 500,- € oder mehr auf eigenes Risiko auslegen.
    Vor zwei Jahren hat das sehr gut geklappt.


    @ Willewatz: "Danke für die Fürsorge!" - Ich habe die Lust nicht verloren - aus einfachen Gründen:


    In allererster Linie mache ich das Buch für Günther, der mit seinem bewundernswerten Fleiß über Jahrzehnte wirklich einmalige Drachen entworfen und gebaut hat.
    Mich begeistert außerdem, wie sehr sich viele von Euch durch aufwendigen Drachenbau, Fotos und dem Fliegen der Drachen in SPO einbringen und weite Anreisewege in Kauf nehmen.
    Zudem kann der "Wolsing-Geist" auf dem Strand nicht hoch genug eingeschätzt werden.
    Ich empfinde die - enorme Konzentration fordernde - Bucherstellung daher nicht als lästige Pflicht oder Belastung, sondern als Ehre, dies mit Eurer Hilfe tun zu dürfen.
    Wenn Ihr das Buch später in den Händen haltet und überlegt, wie die Seiten ohne das Engagement jedes Einzelnen aussähe, gäbe es viele leere Seiten.
    Wenn es gelingt, Günther an seinem 90-jährigen Geburtstag das Fotobuch zu übergeben und ihm die Erinnerungen an schöne gemeinsame Stunden mit Freunden zu zeigen, hat sich jede Anstrengung gelohnt.
    Stellt Euch vor, Ihr werdet 90 Jahre und habt ein schönes Fotobuch in den Händen, welches schöne Momente des eigenen Lebens zeigen, wäre das nicht toll?
    Viele Grüße!
    Wolfgang

    Danke, da hast Du wirklich recht. Das tolle Hardcover zum 90sten ist ein Muss und da beteilige ich mich gerne dran.
    Ich verstehe auch die Preisbedenken für eigene Bestellungen . Gerne warte ich da, bis es wieder ein Angebot gibt oder nehme ein Softcover, wenn das für Wolfgang keinen zu hohen zusätzlichen Aufwand bedeutet. Danke jedenfalls für all die Arbeit, dass es jetzt Realität wird und das Nachfragen beim Anbieter - ganz in unserem Sinne.

    @ alle Wolsing Fotobuchinteressenten!
    IRRE!
    Heute hat sich meine posterXXL-Software wieder auf 25,00 € eingestellt!
    Danke posterXXL!

    Das bringt doch den Glauben an exzellenten Service und Seriosität zurück!
    Wer noch nicht bestellt hat, sollte jetzt möglichst aktiv werden.


    Ich schicke nachher noch eine Rundummail zur Beschleunigung des Bestellvorganges.
    Meine Porto- und Verpackungskosten kommen zusammen auf 3,00 €.


    Der aktuelle Endpreis für 96 Seiten im DIN A4-Format mit Hardcover
    für ein von Experten geprüftes Fotobuch mit einigen der weltbesten Lenkdrachenkonstrukteuren und -piloten mit z.T. einmaligen, unwiederholbaren Aufnahmen liegt heute also bei:
    28,00 € !
    Es kommen nur noch die Porto- und Verpackungskosten von posterXXL in Höhe von 5,99 € dazu.
    Bei derzeit 10 zugesagten Bestellungen wären dies ca. 0,60 € pro Besteller.
    Der Gesamtpreis liegt also bei:
    28,60 €.


    P.S.: Softcover ist damit hinfällig, nehme ich an!


    Viele Grüße!
    Wolfgang

    2 Mal editiert, zuletzt von WoBie ()

    Bitte bitte bitte.... Der olle Friese möchte auch ein solches Buch!!! Bekomme ich die Bankdaten per PN oder Emil?
    Toll, dass diese Fotobuch entstanden ist, vielen Dank dafür :thumbsup:

    Bitte bitte bitte.... Der olle Friese möchte auch ein solches Buch!!! Bekomme ich die Bankdaten per PN oder Emil?
    Toll, dass diese Fotobuch entstanden ist, vielen Dank dafür :thumbsup:

    @ alle Fotobuchinteressierten! - "Wolsing-Fliegen in Sankt Peter-Ording - 2016 - 2017" - DIN A4 - 96 Seiten - Hardcover


    Bitte sendet an meine E-Mail: wbieck-at-t-online.de
    Namen - Vornamen - Forumsnamen - Adresse - Anzahl der Buchexemplare


    Meine Kontodaten schicke ich separat.
    Um Preisstabilität zu sichern, kann ich die Fotobücher für alle, welche ihre Zusage bereits abgegeben haben, auch möglichst schnell, z.B. Anfang oder Mitte der Woche ordern.
    Dann gibt es keine unangenehmen Überraschungen mehr.
    Wer zu spät kommt, der .... (Dies ist eine Erfahrung als Bahn- und Busbenutzer, keine Drohung!)


    Ich bleibe hart am Ball!
    Viele Grüße!
    Wolfgang

    @WoBie
    An dieser Stelle jetzt schon einmal: Ganz lieben Dank für deine große Mühe, Initiative und Leidenschaft mit der du dich diesem Buch gewidmet hast :thumbup:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    @ alle Fotobuchinteressenten!


    Danke!
    Die Bestellliste ist aus meiner Sicht komplett.
    "Nachzügler" sind herzlich willkommen.
    Nach Endkontrolle des Design geht die Bestellung von derzeit über 30 Exemplaren heute heraus,
    immerhin ein Wert von ca. 800,- €.
    (Ich brauche heute noch einmal absolute Ruhe für die Kontrolle.)
    Dann sende ich per Rundmail die Bankdaten.
    Alle Bücher, welche ich nicht persönlich am 01.11. in Hamburg übergeben kann, gehen
    am gleichen Tag in die Post.
    "Ich denke, Ihr Alle gönnt Günther dieses Privileg, das Buch als Erster in den Händen zu halten!"


    Bei posterXXL werde ich mich noch persönlich für die positive Reaktion bedanken und vorschlagen,
    in die Software die Gültigkeitsdauer der "Sonderpreise" einzufügen, damit keine widersprüchliche Preisumstellung
    mit damit negativ verbundenen Gefühlen auftritt.
    Transparenz ist ein hohes Gut und auf Dauer ein wertvoller Vorteil mit Mitbewerbern auf dem Markt.


    Bis demnächst!
    Viele Grüße!
    Wolfgang

    @ alle Fotobuchbesteller!


    Die Bestellung ist an posterXXL abgeschickt, bezahlt habe ich via PayPal.
    Die Lieferzeit wird mit ca. 10 Tagen angegeben.
    Dann bereite ich den Postversand vor.
    Am 01.11.2017 gebe ich die Versandtaschen - aus bekannten Gründen - zur Post.
    Meine Bankverbindung mit den notwendigen Angaben habe ich per E-Mail-im BCC-Modus allen Bestellern mitgeteilt.
    Nun schreibe ich noch an posterXXL.
    Viele Grüße!
    Wolfgang

    @ alle Fotobuchbesteller


    Hier mein Text an posterXXL:


    Sehr geehrte Damen und Herren!
    Noch am Wochenende haben Sie die aktuelle posterXXL-Software auf den Preis von 25,00 € umgestellt.

    Versprechen und Wirklichkeit stehen im Einklang!

    Dafür möchte ich Ihnen von Herzen danken!
    Wenn es möglich ist, wäre es schön, wenn zukünftig bereits im Eröffnungsfenster der Bearbeitungssoftware die Geltungsdauer des jeweiligen Sonderangebots angegeben wird.

    Der Kunde weiß dann ganz genau, wann er das Fotobuch zu den Sonderkonditionen in Auftrag geben muss.

    Plötzliche Überraschungen nach Software-Update mit einem geänderten Preis entfallen.

    Diese Transparenz erhöht das Vertrauen des Kunden, schafft Verlässlichkeit sowie Zufriedenheit und kann zudem ein Wettbewerbsvorteil gegenüber Mitbewerbern sein.
    Ihre schnelle Reaktion hat mich überzeugt und ich werde ganz sicher gerne Kunde bei Ihnen bleiben!
    Mit herzlichen Grüßen!

    Wolfgang Bieck

    Hi Wolfgang, haste schön geschrieben.... Ich hatte auch mal Probleme mit dem Händler. Hatte eine große Leinwand bestellt mit einem schönen Strandmotiv. Das Bild kam hier mit Knicks in der Leinwand an, zudem war es viel dunkler als das Original. ich also geschrieben, dauerte eine Weile mit der Antwort, aber dann kam sie doch. Ich sollte ein Foto machen von der Beschädigung. Hab ich gemacht, und einige Zeit später kam das Schreiben, ich könne mir eine neue Leinwand bestellen! Fand ich ja richtig gut. Die neue Leinwand kam dann auch, leider WIEDER viel zu dunkel, zudem reflektiert die das Licht ungünstig, man kann das Bild nur richtig sehen wenn man direkt davor steht. Und auch wieder war es vieeel zu dunkel. Mhhh....also meine Begeisterung hält sich in Grenzen , muss ich leider sagen. Bin nun gespannt auf die Qualität der Fotos im Fotobuch...... :whistling:


    Ist das Bild hier zu dunkel????



    Du kannst dich darauf freuen. Ich habe die Bücher vom 4ten und 5ten treffen
    und bin immer sehr zufrieden gewesen. :thumbsup:

    @ Fotobuchbesteller
    "Wolsing-Fliegen in Sankt Peter-Ording - 2016 - 2017" - DIN A4 - 96 Seiten - Hardcover

    Das Buch geht am 01.11.2017 in die Post!
    Viele Grüße und herzlichen Dank für den zügigen Kontoausgleich!
    Wolfgang

    Coooooooooool!!!!! Eine optische Freude in dem Grau des Herbstes....und heut gibt's auch noch Orkan.....Vielen Dank für deinen so super tollen Einsatz!!!!!

    Ja, vielen Dank für dein Engagement. Und Dank auch an all die anderen, die Arbeit ins Buch gesteckt haben!!

    Das Buch geht am 01.11.2017 in die Post!
    Viele Grüße und herzlichen Dank für den zügigen Kontoausgleich!
    Wolfgang

    ..soll sollte es ja auch sein das alles Besteller prompt bezahlen :)

    Mensch, was freu ich mich! :FETE::FETE::FETE:
    Danke Wolfgang :!::thumbup:

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Super Wolfgang
    Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
    Und ick freu mir. 8o
    Danke für deine Mühe. :thumbsup:


    Gruß Olaf

    Bin natürlich auch gespannt wie verrückt auf das Buch....
    Freu mich!
    Danke Wolfgang, dafür!

    Grüsse vom Thilo