Kaufberatung Powerlenkdrachen (Benedikt)

    Joop von 160 über 200 und 270!!

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Vorteil von Balor u Fusion sind für mich die Möglichkeit sie im Gespann zu fliegen da auch baugleich andere Größen angeboten werden.
    Cloud Nine ist wie schon gesagt, für den damaligen Preis echt super. Preis/Leistung ist er der Gewinner unter den dreien.
    Allerdings ist das was du an mehr Geld in die anderen investierst auch genau das was die an Leistung mehr haben.


    Beste ist hier subjektiv.

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    Wenns Geld reicht bestell dir den 270 und den 160 UL! Bist top ausgerüstet. Sonst erstmal den 270 die Dampfmaschine!!

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    ist der Balor 270 besser als der Fusion bezw als der Cloud ?

    Also wenn man den Cloud-Nine mal mit den Anderen vergleicht, würd Ich sagen, dat der CN in der getuneten Form da schon mithalten kann..;)
    Ohne Tuning muss man jedesmal Angst haben, dat einem die Stangen brechen. =O
    Wobei der Balor wahrscheinlich bissl mehr Power hat, der hat ja auch mehr Spannweite.. ;)

    RatzeFatzeratzefatzeratzefatzeratzefatze, ritz, ritz, ritz.. :D:P
    Schwubdiwupp, schrubbdikupp.. :evil:
    Lenkdrachen, eine Liebe fürs Leben.. :love:
    Powerdrachen-Tuning

    Oder kaufte den gebrauchten 270! Dann reichte vielleicht noch für den 160UL! Aber bestell endlich!!

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Bist du alle genannten schon geflogen?


    Ich schon. Auch einen "getunten" CN.
    Glaub mir. Die anderen haben mehr dampf

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm


    Meine Empfehlung wäre im Übrigen ein Tauros von SpaceKites. Einfach in der Handhabung, Genug Power und Speed gepaart mit perfekter Verarbeitung und ein solider Start in die Powerwelt. Gebraucht in gutem Zustand und zu fairem Preis sicher zu bekommen. Neu ist mit recht langen Lieferzeiten zu rechnen WENN Michael ihn überhaupt noch macht.

    Bist du alle genannten schon geflogen?


    Ich schon. Auch einen "getunten" CN.
    Glaub mir. Die anderen haben mehr dampf

    Hmm, war der Threadersteller nicht ein Anfänger?? ?(
    Da würd Ich dann eher den CN empfehlen und Nicht sone absolute Racemachine.. :D
    Ausserdem bist Du noch NICHT Meine Version vom CN geflogen! :D

    RatzeFatzeratzefatzeratzefatzeratzefatze, ritz, ritz, ritz.. :D:P
    Schwubdiwupp, schrubbdikupp.. :evil:
    Lenkdrachen, eine Liebe fürs Leben.. :love:
    Powerdrachen-Tuning

    160UL ist der Kleine mit 160cm Spannweite und Ultraleicht für weniger Wind! Ist auch auf der Level ohne Seite! Der Tauros ist auch gut! Michael baut den auch noch!

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Aber am Besten irgendwo testen leider! Den großen Balor in die Luft zu bekommen ist eigentlich garnicht so schwer!

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Der Herr sucht einen Drachen mit richtig Power, kann sich aber doch nicht richtig entscheiden, da er hier ständig verschiedene Vorschläge bekommt.
    Er sucht eine richtige Dampfmaschine, so hat er es mir gerade geschrieben, persönlich.
    Jetzt nur an die Leute die den 270er Balor schon mal geflogen sind, schreib doch mal bitte eure Erfahrungsberichte hier rein von wenig Wind, bei ca. 8 Stundenkilometer bis 5 Bft was dieser Drachen mit euch macht.

    Ich selber habe ihn so bis 15kmh Wind geflogen für mehr wa noch keine Gelegenheit. Und da sind lange Arme schon garantiert. Nach vorne ziehen wollte er schon und das noch flach eingestellt!

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Der Herr sucht einen Drachen mit richtig Power, kann sich aber doch nicht richtig entscheiden, da er hier ständig verschiedene Vorschläge bekommt.
    Er sucht eine richtige Dampfmaschine, so hat er es mir gerade geschrieben, persönlich.
    Jetzt nur an die Leute die den 270er Balor schon mal geflogen sind, schreib doch mal bitte eure Erfahrungsberichte hier rein von wenig Wind, bei ca. 8 Stundenkilometer bis 5 Bft was dieser Drachen mit euch macht.

    Hmmm, wenna Richtig Dampf haben will, dann sollte er mal Meinen Fusion mal ausprobieren.. :evil:

    RatzeFatzeratzefatzeratzefatzeratzefatze, ritz, ritz, ritz.. :D:P
    Schwubdiwupp, schrubbdikupp.. :evil:
    Lenkdrachen, eine Liebe fürs Leben.. :love:
    Powerdrachen-Tuning

    Der Drachen sollte natürlich für einen Anfänger auch noch zu starten sein Leute ihr kommt hier mit Maschinen an wo man richtig Erfahrung für braucht um das Teil alleine in die Luft zu befördern