Kaufberatung Powerlenkdrachen (Benedikt)

    Wie ich schon bereit sagte, ich möchte meinen 270er Balor in der Farbe schwarz rot abgeben . Zudem gebe ich noch eine ganze Reihe LK dabei ab insgesamt 5 oder 6 Stück. Zu den 270er Balor er ist in einem guten Zustand, er hatte an der LK Tache einen kleinen Schaden dies wurde aber fachmännisch von LevelOne repariert. Wenn dort Interesse bestehen sollte, einfach Kommentar schreiben Bilder können über WhatsApp geschickt werden Videos auch.

    HI da ich relativ neu bin bitte schreibe die abkürzungen aus (LK?) , interesse bestehet, kommt nur wieder auf den Preis an.

    LK sind oder eher gesagt ist die Abkürzung für lietkanten. Um es genauer zu beschreiben das sind die Stäbe, die außen am Drachen sind die schon mal gerne brechen wenn es zu einer Bruchlandung auf diese LK kommt. Alles Weitere können wir über den privaten Chat klären Bilder Videos würde ich dir per WhatsApp zukommen lassen.

    Ich kenne seinen Preis aber verhandel müsst ihr selber! Aber der ist fair da alleine die Lk ein Wert von ca 50€ haben.

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    @Benedikt


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    • Das sehe ich gar nicht mal so eng, der Marc hat mich vor knapp einem Jahr auch direkt an einen speedpowerkite gelassen und seitdem hat es mich total gepackt. Und seitdem wird alles getestet und auf Herz und Nieren geprüft was mir so in den Fingern fällt.
    • Offizieller Beitrag

    Sehe ich auch nicht so eng.....was bringt es wenn man alle Abkürzungen kennt aber nicht fliegen kann? Man kann sich an alles rantasten und wenn man vernünftig an die Sache geht und bei weniger Wind sich rantastet dann ist doch alles gut :)
    Viel schlimmer finde ich es, wenn man von allen Kites schon gelesen und gehört hat, für diese Kites noch Empfehlungen ausspricht ohne jemals jeden dieser empfohlenen Kites geflogen zu haben!

    Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Momentan habe ich mich total in den Balor Race 160 eingeschossen. Der Staat ist natürlich ziemlich schwer, und ich bekomme es auch fast nicht hin ohne Hilfsmittel Klammern Rampe ihn zu starten. Aber in diesem Drachen ist soviel Potential das es mich jedes Mal wieder vom Hocker Reist. Person die diesen Drachen schon mal geflogen haben wissen was ich meine und was dieser Drachen an Power aufbauen kann. Das Teil ist natürlich nichts für Anfänger. Macht aber mega Laune.

    okay habe jetzt zweimal versucht anzurufen, du müsstest nur am Telefon gehen um alles weitere zu klären.

    Kann das sein dass du ein Zahlendreher drin hast weil die Dame die am Telefon ging absolut kein Plan hatte.

    Ich werf ma den Cloud-Nine von Elliot nochma innen Raum.. :D
    Der Cloud-Nine ist ein Powerdrachen mit Gutem Grunddruck und Guter Geschwindigkeit auch schon bei weniger Wind.
    Beim Start ist der CN manchmal bissl zickig aber dann bei mehr Wind, so Up 4Bft, da gehtz dann auch in Sachen Geschwindigkeit und Power auch Richtig zur Sache. :evil:
    Meine Cloud-Nine-Raceversion ist in den Punkten noch ein wenig aggressvier :D

    RatzeFatzeratzefatzeratzefatzeratzefatze, ritz, ritz, ritz.. :D:P
    Schwubdiwupp, schrubbdikupp.. :evil:
    Lenkdrachen, eine Liebe fürs Leben.. :love:
    Powerdrachen-Tuning

    Jein, bei metropolis hängt noch einer an der Decke. Ist nen guter Kite, keine Frage. Aber warum jetzt noch weiter verunsichern wenn er sich doch schon auf den Balor fixiert hat.

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    ging doch darum, dat er nen Neuen Powerdrachen haben wollte..?
    Warum muss man sowat dann wieder so extrem zerreden??
    Hab ja Auch Nurn Vorschlag gemacht..?
    soweit der Letzte Stand bei Mir war, vertikkern die Elliots noch den Cloud-Nine, bei amazon unso, wird er noch angeboten.. ;)

    RatzeFatzeratzefatzeratzefatzeratzefatze, ritz, ritz, ritz.. :D:P
    Schwubdiwupp, schrubbdikupp.. :evil:
    Lenkdrachen, eine Liebe fürs Leben.. :love:
    Powerdrachen-Tuning

    Also ich finde den Fusion noch ganz bisschen besser wie den Balor, spielen aber in der gleichen Liga der balor hat aber mehr dampf . Nur den Fusion wirst erstmal nicht bekommen. Baustopp bis Jahresende. Nimm den Balor gibt ihn ja auch noch in anderen grössen

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)