Der Drachen zieht mich weg ? ? Ja wie denn ? ? ?

    Udo,


    das sind genau die richtigen Tempelrutscher um mal so richtig Speed drauf zu kriegen ;) Die Gefahr ausgehebelt zu werden sinkt durch den verminderten Gripp dieser Latschen auch enorm :D

    Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk


    Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

    Mein Kumpel und ich haben uns in unserem jugendlichenm Leichtsinn so eine Art Mini-Metall-Ski gebastelt, halt einfach eine Metallplatte, vorne hochgebogen, und mit Gurten über den Schuhen festgeschnallt, das ging ab wie Schmitz Katze... Gripp war nahe null, grade auf ner feuchten Wiese

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Zitat

    Udo,


    das sind genau die richtigen Tempelrutscher um mal so richtig Speed drauf zu kriegen ;) Die Gefahr ausgehebelt zu werden sinkt durch den verminderten Gripp dieser Latschen auch enorm :D


    Musst Du nur noch die Sohlen mit Teflonbeschichteten Hitzeschutzblechen isolieren, sonst schmelzt dir die Reibungshitze die Zehen ab! :-O:-O:-O

    'Vagabond' in the sky !!

    Also ich persönlich trage beim Powerkiten immer orjinaal Springers vonne BW... und kann disch sargen dat kommt jut.... naja ... jetzt fahre ich ja schon eine ganze Weile schon Buggy da hat das Powerkiten stark nachgelassen.... aber wenn dann nur mit absolut festem Schuhwerk, denn wenn du bei sowas umknickst ... dann aua...


    Und wenn du dich nach und nach steigern willst ... der Stefan Knickmeier soll auch einen 11er S-Kite haben.... gibt es einen Delta mit noch mehr Metern .. ich glaube nicht?!

    Naja, Günter baut Schönflieger, Stefan das genaue Gegenteil. Ich wüsste nur gerne was er bei einem 11er als Gestänge verwendet...


    Grüße


    Bertram

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Zitat

    1) Im stehen ?


    Jo. Wobei das Stehen durch Nachhintenlehnen schon fast in Aufdemhinterkopfliegen ausarten kann ;) Nee, aber im Erst: 45° Neigung sind wohl keine Seltenheit, bevor die Schuhe über die Wiese rutschen... bei mir gehts los bei Sigma Sport 2.0, ca. 5bft und 73kg.


    Zitat

    Ich muß also mitlaufen da mich der Kite sonst umreißen würde


    Nö. Nur schräg genug nach hinten lehnen! Kann aber auch in.. äh.. auf die Hose gehen ;)


    Gruß,
    Mo