Atelier - Avatar


    Wir kommen vom Thema ab - bitte back 2 Topic!

    wer sind "unsere"


    sicher gibt es auch bewegte Bilder ?

    Das find ich ja nun doof. Wir fragen hier, weil wir neugierig gemacht wurden und nun ist der Beitrag gelöscht. :thumbdown:

    Das find ich ja nun doof. Wir fragen hier, weil wir neugierig gemacht wurden und nun ist der Beitrag gelöscht. :thumbdown:

    Immerhin hast du mehrere Avatare - ich muss auf meine noch ne ganze Weile warten, da tun solche Teaser besonders weh... ;(

    Lite - 2pt
    Std - 5pt


    Team: Chris, Dirk & icke


    Bewegte Bilder gibt es erst wenn wir zufrieden sind...

    • Offizieller Beitrag


    Wir freuen uns drauf und wissen das es Zeit braucht und kennen ja auch deinen Ehrgeiz! Manchmal ist aber auch der Weg bis zum perfekten Ziel sehr sehenswert und im Gegensatz zu den meisten Trickvideos, die ich so gut wie nie ohne zu skippen oder bis zum Ende gucke, gucke ich mir Teamvideos schon sehr gerne an. :)

    3 Mal editiert, zuletzt von S.W.P ()

    • Offizieller Beitrag

    ich hätte da mal eine Frage:
    Ist es den einen oder anderen von euch auch schon passiert,das während des Fluges der Standoff aus der Spreizenhalterung "springt"?
    Und das ist auch deutlich hörbar! Ich hab hier irgendwo mal gelesen,man sollte die Standoffaufnahmen gegen Apa-Leitkantenverbinder tauschen!?
    Das würde das Problem lösen???

    Apas helfen ein bisschen, es passiert trotzdem ab und an, vor allem, wenn man hart landet oder sonstige harte Inputs einseitig reinknallt.

    Hi Wolfgang,
    benutze einfach die HQ Standoffaufnahmen, sehen aus wie APA, sind aber bemerkbar strammer, das springt nichts mehr raus.
    Evt. mußt Du sogar oben quer ein Loch reinbohren, damit Du keinen Unterdruck im Verbinder hast der das Standoff rausziehen zusätzlich erschwert!


    Die 5-6 mm Variante ... kann problemlos aufgebohrt werden damit Du die selbst bei Aerostuff noch montieren kannst.


    https://www.metropolis-drachen…ff-Halter-metropolis.html



    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve