6. Wolsing Fliegen in SPO (KW28-29/2016) (Donnerstag, 14. Juli 2016 - Mittwoch, 20. Juli 2016)

Termin

6. Wolsing Fliegen in SPO (KW28-29/2016)

Donnerstag, 14. Juli 2016-Mittwoch, 20. Juli 2016

Ortszeit: Donnerstag, 14. Juli 2016-Mittwoch, 20. Juli 2016

    Ich hab das gerade mal auf Papier gebracht. Echte Namen und Forumsname auf einem Stück Papier, was ich dann einlaminieren werde.
    Nur zum befestigen hab ich nichts. Eventuell mit Sicherheitsnadeln am T-Shirt/Hemd
    Mir fehlen aber noch die echten Namen von @Der Maler @Tompog @NoFear


    Peter

    Ist schon auf Papier, nur die fehlenden Namen eintragen und gut ist. Der Laminator steht bereit, muß nur eingeschaltet werden.
    Nur über die Größe der Schilder bin ich mir noch nicht klar.
    Ich dachte mir so maximal 7x5 cm müsste reichen.
    Peter

    Schick wäre natürlich noch mit dem Avatar drauf :whistling::rolleyes:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    ;( Na na na ihr Beiden ^^ - - aber das von `epicuro` nenn ich uneigennütziger Gemeinschaftssinn, Wolsing-Drachenfreunden würdig.
    Genau wie das, was Sliderule/Thomas und Familie wie auch Jens Baxmeier machen - reine Freundschaftsdienste. :thumbup:


    Meinen herzlichen Dank an euch :thumbup: mit Kratzfuß. :)


    Retnüg

    Mein Erkennungszeichen am Samstag und Sonntag ist ein rotes T-Shirt mit einemReveigenbau auf der Vorderseite und Willewatz-Schriftzug am Rücken. :D
    Danke Shirtinator. ;)


    Gerade zu spät gesehen, dass schon einer Schildchen macht. ^^
    Das mache ich dann auch an mein Shirt vorne drauf. ;)

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Grossartige Idee mit den Namenschildern & dank an epicuro für den Einsatz!


    Frage an alle Teilnehmer: Kann evtl. noch jemand Schlüsselbänder/lanyards in ausreichender Stückzahl (ca. 40 Stück) besorgen, bzw. mitbringen?
    Gibt es evtl. einen "offiziellen Sponsor"?
    Dann wäre die Befestigungsfrage am einfachsten und kostenneutral geklärt.


    Andere Variante wären Sicherheitsnadeln: Wer kann die ggfs. mitbringen?

    Avatar finde ich gut.
    Meinen Realname? nee, den verrate ich nicht :D
    Spaß beiseite - ich finde die Idee super - ich habe selbst immer irre Schwierigkeiten mit den Namen und fragen mag man ja auch nicht immer.


    P.S.: Lanyards baumeln beim Hantieren dauernd störend im Weg rum.

    LG Lena

    2 Mal editiert, zuletzt von Lena ()

    Hallo Leute
    Ich bringe welche mit. Mich erkennt man zwar gleich, aber dann sieht es schön aus, wenn jeder sein Kärtchen hat, dann braucht man nicht immer fragen. Die Schlüßelbänder sponsere ich.
    Bernd aka Korvo

    @Lena bist Du auch da?
    Bis jetzt haben sich 21 in die Liste eigetragen inkl. Günter + 2 Begleiter.
    Sind da noch andere Leute, die nicht in der Liste stehen? Im Eröffnungsthread steht noch etwas von Phillip und Maximilian.
    Was ist mit Jens Baxmeier, kommt der auch?
    Hallo Bernd, super daß Du die Bändchen mitbringst, dann werde ich die Namensschilder mal mit einem Locher bearbeiten.
    Peter

    Annika fehlt auf der Liste!




    Paprika7 = Annika

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Phillip und Maximilian (Münstermann), Sliderules Söhne, gehören selbstverständlich dazu und auch Jens Baxmeier wird dabei sein. Ebenso Wolfgang Bieck (WoBie) wird kommen.

    Zwar ohne Übernachtung aber Samstag gaaanz früh und vieleicht auch noch Sonntag werde ich da sein - ist doch Ehrensache!

    LG Lena

    ...und ich wollte mir schon eins malen...so in Acryl und auf Leinwand... :P
    Aber mit so einer Schnur um den Hals und mit ner Hölzernen Leinwand...lässt sich schlecht fliegen... :D Spaaass


    Habe mir vor langer langer Zeit mal ein Schlapphut bemalt mit Nickname..
    Aber das mit den einheitlichen Schildern ist einfach :thumbsup:

    Grüsse vom Thilo

    Ich glaub, hier liegt irgendwo bei mir im Schrank noch ne Schirmmütze mit der Aufschrift "Fieser Friese" rum......dann wißt ihr, wer das ist... :rolleyes:

    @ epicuro


    super Sache!
    Dann mache bitte auch noch ein Schild für meien Schwester mit, die auch
    wieder mit dabei ist!
    Petra
    Danke
    @ Korvo, :thumbup:
    Gruß Frank

    @ epicuro - Peter
    @ Korvo - Bernd


    Dankeschön, super Service von Euch. :thumbsup:


    Mein Ehegespons (Dieter) kommt auch mit. Ich hätte sonst für ihn und mich aber auch Namensschilder.


    Ich bringe dann einige unbeschriftete Namensschilder mit, für die Spät- bzw. Spontanentschlossenen.

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage