also extra zum mitschreiben für das Schildchen: tompog = Thomas
so einfach ist das.
Danke fürs anfertigen - auch wenn ich Schildchen gar nicht leiden mag, aber sinnvoll ist es allemal.
Donnerstag, 14. Juli 2016-Mittwoch, 20. Juli 2016
Ortszeit: Donnerstag, 14. Juli 2016-Mittwoch, 20. Juli 2016also extra zum mitschreiben für das Schildchen: tompog = Thomas
so einfach ist das.
Danke fürs anfertigen - auch wenn ich Schildchen gar nicht leiden mag, aber sinnvoll ist es allemal.
Hallo epicuro - Peter
Mache für meine frau auch eins mit, Andrea heißt sie.
Danke Bernd
Da wir ja nun doch 2 Stunden früher anreisen, hat unsere Dackelaufsicht abgesagt. Sie kommt erst kurz vor 8 Uhr vom Nachtdienst, um diese Zeit wollten wir jedoch schon fast in SPO sein. Deshalb müssen wir das Daggeltier mitbringen, wir haben sonst niemanden, zu dem wir sie "entsorgen" können. Aber keine Sorge, Hermine wird die Drachenschnüre nicht durcheinander bringen. Wir bringen ihre Box mit.
Ich wollte das nur vorab erwähnt haben, damit auf dem Treffen, wegen des Hundes, keine schlechte Stimmung aufkommt.
Kann mal einer noch ein paar gepflegte Worte mit Petrus reden , ansonsten
Ja es ist ziemlich klar, dass das Wetter ab dem Sonntag deutlich besser wird und (wie fast in jedem Jahr...) am Freitag davor und vor allem ab Montag das passende Wetter für die ganz großen Vögel kommen wird.
Hallo Wolsing Freunde, wie lautet denn die Adresse des Treffens? Ich bin gerade am Campingplatz suchen. Nicht das ich einen am falschen Strandabschnitt nehme und euch nicht finde
Helmut
Soeben wurde für SH, besonders an der Küste, also bei mir, Sturm mit BFT 10 gemeldet......Leute, wir haben SOMMER
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann hol doch die ganz kleinen Biester raus.
nFinity 0.2 strong z.B. liebt Orkanböen - ach da hätte ich ja morgen Lust drauf - Sch... Arbeit
@Flat-Eric
... schau mal auf Seite 3 hier im Thread den Beitrag von Crush
Dann hol doch die ganz kleinen Biester raus.nFinity 0.2 strong z.B. liebt Orkanböen - ach da hätte ich ja morgen Lust drauf - Sch... Arbeit
![]()
....ääähhhhh....neeeeeeee, nicht bei DEN Aussichten (siehe oben )
Danke Holger
Alle, die sich bis Freitag Nachmittag hier noch eintragen bekommen noch ein Namnsschild.
Bis jetzt fertig sind 36 Schilder + 15 Blanko Schilder.
Samstag Morgen(09.07.2016) fahre ich hier los. Dann ist vorbei.
Peter
Mir bitte auch ein schild
Mir bitte auch ein schild
Noch eins?
Bist doch schon lange in der Verlosung dabei.
Peter
Bist doch schon lange in der Verlosung dabei.
Tja die Friesen eben ... (
)