6. Wolsing Fliegen in SPO (KW28-29/2016) (Donnerstag, 14. Juli 2016 - Mittwoch, 20. Juli 2016)

Termin

6. Wolsing Fliegen in SPO (KW28-29/2016)

Donnerstag, 14. Juli 2016-Mittwoch, 20. Juli 2016

Ortszeit: Donnerstag, 14. Juli 2016-Mittwoch, 20. Juli 2016

    also extra zum mitschreiben für das Schildchen: tompog = Thomas
    so einfach ist das.


    Danke fürs anfertigen - auch wenn ich Schildchen gar nicht leiden mag, aber sinnvoll ist es allemal.

    Thomas ...und jetzt bitte Wind!

    Hallo epicuro - Peter
    Mache für meine frau auch eins mit, Andrea heißt sie.
    Danke Bernd

    Da wir ja nun doch 2 Stunden früher anreisen, hat unsere Dackelaufsicht abgesagt. Sie kommt erst kurz vor 8 Uhr vom Nachtdienst, um diese Zeit wollten wir jedoch schon fast in SPO sein. Deshalb müssen wir das Daggeltier mitbringen, wir haben sonst niemanden, zu dem wir sie "entsorgen" können. Aber keine Sorge, Hermine wird die Drachenschnüre nicht durcheinander bringen. Wir bringen ihre Box mit.


    Ich wollte das nur vorab erwähnt haben, damit auf dem Treffen, wegen des Hundes, keine schlechte Stimmung aufkommt.

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    Ich glaube das keiner ein Problem mit einem Hund hat. Aber auf der Sandbank bitte an die Leine! In der Box muss das Tier die ganze Zeit nicht verdumpfen....

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Obwohl der Dackel ganz gut erzogen ist (behaupte ich mal :whistling: ), setzt sie, wenn sie was in die Nase kriegt, Prioritäten ....... :D
    Deshalb ist sie auf unbekanntem Terrain immer angeleint.
    Wir bringen ihre Box aber auch mit, damit wir mal beide Hände für Wichtigeres frei haben ;)

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    Kann mal einer noch ein paar gepflegte Worte mit Petrus reden , ansonsten



    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Ja es ist ziemlich klar, dass das Wetter ab dem Sonntag deutlich besser wird und (wie fast in jedem Jahr...) am Freitag davor und vor allem ab Montag das passende Wetter für die ganz großen Vögel kommen wird.

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Locker bleiben - eine Prognose von 0,3mm Niederschlag zehn Tage im Voraus ist doch durchaus gut.
    Zumindest haben wir Aussicht auf brauchbaren Wind aus westlichen Richtungen.
    Wird schon werden!

    LG Lena

    Soeben wurde für SH, besonders an der Küste, also bei mir, Sturm mit BFT 10 gemeldet......Leute, wir haben SOMMER ?(:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Hallo Wolsing Freunde, wie lautet denn die Adresse des Treffens? Ich bin gerade am Campingplatz suchen. Nicht das ich einen am falschen Strandabschnitt nehme und euch nicht finde
    Helmut

    wenn nur,das Gras nicht so hoch wäre

    Soeben wurde für SH, besonders an der Küste, also bei mir, Sturm mit BFT 10 gemeldet......Leute, wir haben SOMMER ?(:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Dann hol doch die ganz kleinen Biester raus.
    nFinity 0.2 strong z.B. liebt Orkanböen - ach da hätte ich ja morgen Lust drauf - Sch... Arbeit :(

    LG Lena

    Dann hol doch die ganz kleinen Biester raus.nFinity 0.2 strong z.B. liebt Orkanböen - ach da hätte ich ja morgen Lust drauf - Sch... Arbeit :(



    ....ääähhhhh....neeeeeeee, nicht bei DEN Aussichten (siehe oben :| )

    Och, für ne schöne Runde Orkan hole ich sogar das Jollenzeug wieder aus dem Keller - habe ich aber zugegebener Massen auch schon ewig nicht mehr gemacht.

    LG Lena

    Alle, die sich bis Freitag Nachmittag hier noch eintragen bekommen noch ein Namnsschild.
    Bis jetzt fertig sind 36 Schilder + 15 Blanko Schilder.
    Samstag Morgen(09.07.2016) fahre ich hier los. Dann ist vorbei.
    Peter

    @epicuro: Peter, echt super von Dir :thumbup:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Mir bitte auch ein schild :)

    Mir bitte auch ein schild :)

    Noch eins?
    Bist doch schon lange in der Verlosung dabei.
    Peter