6. Wolsing Fliegen in SPO (KW28-29/2016) (Donnerstag, 14. Juli 2016 - Mittwoch, 20. Juli 2016)

Termin

6. Wolsing Fliegen in SPO (KW28-29/2016)

Donnerstag, 14. Juli 2016-Mittwoch, 20. Juli 2016

Ortszeit: Donnerstag, 14. Juli 2016-Mittwoch, 20. Juli 2016

    @Fieserfriese55
    Ich werde so zwischen 17 und 18 wahrscheinlich in SPO sein, kurz mein Quartier beziehen und anschließend von dort die 4km eventuell mit dem Fahrrad zum Strand kommen


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Zunächst einmal freut es mich das wir gut 30 Teilnehmer zu dem Kernwochende 16./17.07. sind.
    Solch ein großes Treffen hat es bisher noch nicht gegeben!


    Als nächstes freue ich mich antürlich auch auf die vielen neuen Kontakte und das unzählige Drachen und einzigartige Gespanne den Strand bunt machen werden.


    Das wird definitiv eine grossartige Veranstaltung!


    Auch wir sind bereits eine Woche vor Ort und regelmässig am Ordinger Strand anzutreffen. Ganz einfach nach groß und/oder bunt Ausschau halten.


    Mit all den Teilnehmern die in der Woche schon vor Ort sind und mit den Lokalmatadoren Jens und Uwe werden wir zeitnah auch einen Plan B aufstellen und ggfs. nach Böhl ausweichen.
    Das entscheidet sich aber erst 1-2 Tage vorher und wird dann hier auch rechtzeitig bekanntgegeben.
    Es gibt keine verbindlichen Anfang/Ende Zeiten. Das Ganze ist ein offenes/lockeres Treffen, d.h. es gibt kein Catering & keine Dixie-Klos´s.
    Für Sitzgelegenheiten/Sonnenschutz/alle pers. Notwendigkeiten hat jeder selber zu sorgen.


    Wichtig ist zunächst nur die Ankunftszeit am Samstagmorgen am Strand deutlich vor 10Uhr einzuplanen. Sonntag ist nahezu unkritisch.
    Insofern macht es derzeit keinen auch Sinn hier hin-und herzudiskutieren und den thread unnötig aufzublähen / unbersichtlich zu machen.


    Generell: Die Terminkollision mit dem Triahtlon liess sich leider nicht vermeiden, das Treffen steht und fällt wie jedes Jahr mit dem Wetter, insofern waren auch die Mondphasen/Springtide ein auschlaggebendes/wichtiges Kriterium. Daher ist der Zeitraum für das Treffen auch pauschal K28/29 mit dem Kernwochenende 16./17 Juli.
    Vollmond ist am 20. Juli, ich bin mir sicher das alle Teilnehmer alles wind- und wettertechnische rausholen werden und auch wieder einzigartige Foto- und Videodokumentationen erstellt werden.


    Daher hier auch schonmal vorab die Bitte an alle "Fotografen" mir das Bildmaterial während/nach dem Treffen auf USB-Stick oder CD-Rom (natürlich für nicht kommerzielle Zwecke!) zur Verfügung zu stellen.


    Es wäre auch schön wenn zumindest alle (neuen) Teilnehmer mir per PN bitte nickname und realname sowie mailadresse mitteilen könnten.


    Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die Veranstaltung!

    Grüss euch...Freunde der buntheit...


    Bin gerade dran, mein WE zu tauschen auf der Post...2Kollegen würden das auch tun...muss jetzt noch abwarten bis nächste Woche, bin ja wegen . Zahn zuhause...
    Aber meine Chancen stehen ganz gut, dass ich auch kommen könnte...



    ...gaaaanz vorsichtig in die Zukunft blickende Grüsse
    Thilo

    Grüsse vom Thilo

    Das wäre ja super Thilo, also mich freut diese optimistisch klingende Nachricht :rolleyes::thumbup:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Ich war und bin heute sehr traurig, weil ich es jetzt amtlich habe, dass ich nicht zum Wolsing-Treffen kommen kann. Ich muss bereits am Wochenende auf Dienstreise gehen... Ich habe alles Versucht, das irgendwie zu tauschen oder einen anderen Kollegen zu finden, der das übernehmen kann, aber leider war wegen der Ferien nichts zu machen. So ein Mist X( Lieber Günter, ich hoffe wir werden nächstes Jahr die Gelegenheit haben, uns zu treffen. Und ich wünsche natürlich allen ganz tolles Wetter und für alle Drachen den passenden Wind!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Lieber Günter, ich hoffe wir werden nächstes Jahr die Gelegenheit haben, uns zu treffen

    Na Bernd, deine Absage ist aber sehr bedauerlich, :( die Hoffnung jedoch ein Grund mehr für mich, es mit dem `Böversten` nicht zu verderben und ne Einberufung zu riskieren ;(^^ .

    Ich versuche, ein gutes Wort für Dich einzulegen! Es wird bestimmt klappen!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Da könnte ja mein´91er Long Dart Vario mit dem Thilo mitfahren (wenn er ihn mitnehmen mag), damit er seine Geschwister mal zu sehen bekommt ;)
    Bei mir gehts leider nicht...

    Da könnte ja mein´91er Long Dart Vario mit dem Thilo mitfahren (wenn er ihn mitnehmen mag), damit er seine Geschwister mal zu sehen bekommt ;)

    Zwei Mitbewohner seiner ehemaligen Drachentasche würde er dann auf jeden Fall treffen


    Super Angebot von Dir an Thilo und ganz großen Respekt davor
    Dann drücken wir mal kräftig die Daumen, dass @Nittapoke noch zum Treffen kommt und eventuell den Drachen mitbringt


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    ...schön wärs ja....warten wirs ab...
    Danke Andi, fürs Angebot...das tät ich glatt :D machen

    Grüsse vom Thilo

    ...ach und ...Uwe (Crush)....dein Fischbrötchen...ich habs nicht vergessen...

    ähm, öhm, ich weiß von nix :D Was hab ich denn versprochen, eins ausgeben? Kein Problem, wenn ichs tatsächlich zum Strand schaffe, bringe ich eins mit :H:

    ...klar möcht ich den LD mitnehmen,freu mich...
    Wir kriegen das mit der Übergabe sicher irgendwie hin, denk ich....

    Grüsse vom Thilo

    Crush / Uwe macht in meinem Thread folgenden Vorschlag, den ich kommentiert habe.:


    Ich würde vorschlagen, dass sich jeder Teilnehmer ein kleines Papierschildchen bastelt mit Forumsnick und Realname Dann hat man zum Ende des Treffens vielleicht alle Gesichter mit den Namen verknüpft Bei so vielen neuen Teilnehmern wird das bestimmt nicht so einfach


    Mein Kommentar:


    Uwe hat Recht, der Vorschlag ist gut. Da gibt`s nichts zu überlegen. Und mir wird eine gewisse Angst / Unsicherheit genommen.


    Das gehört hier rein, ich bitte um Beachtung.


    Retnüg