6. Wolsing Fliegen in SPO (KW28-29/2016) (Donnerstag, 14. Juli 2016 - Mittwoch, 20. Juli 2016)

Termin

6. Wolsing Fliegen in SPO (KW28-29/2016)

Donnerstag, 14. Juli 2016-Mittwoch, 20. Juli 2016

Ortszeit: Donnerstag, 14. Juli 2016-Mittwoch, 20. Juli 2016

    Das alles ist schon mehrfach beschrieben worden:


    Wegen des Triathlons sollen ALLE vor 9:00 oder nach 14:00 zum Ordinger Strand kommen. Dazwischen ist SCHEISSE wegen 15 km Stau!


    Wer auch immer plant, am SAMSTAG zum Wolsing-Treffen zu kommen sollte VOR 9:00 da sein!! Auch Günter wird im gnadenlosen Stau stehen, wenn er nach 9:00 in SPO eintrifft!


    WOMBAT

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    DOCH, letztes Jahr zur Kite-WM ;) Stau bis nach Garding...

    Oha, tatsächlich ? Dann will ich nichts gesagt haben.... :whistling:

    An normalen Tag fahren wir fast 2 Stunden und wir hatten eigentlich vor, um 8 Uhr loszufahren, damit wir um 10 Uhr da sind. Aber so wie's derzeit aussieht, werden wir uns wohl schon um 6 Uhr auf den Weg machen müssen.


    Na mal schauen, wie meine Hundehüter auf die frohe Nachricht reagieren, wenn sie hören, wie früh sie aufstehen sollen :whistling:

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    Ich werde dann wohl um Mitternacht losfahren.
    Kann mir jemand Kaffee und Frühstück mitbringen? :D

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Also wie jeden Tag aus dem Haus - fährt sich jedenfalls entspannt.
    Danke für die Aufklärung / Entwarnung!

    LG Lena

    Wer kommt denn (wie wir) schon ein paar Tage vor diesem gruseligen Triathlon-Samstag?


    Wäre wichtig, hier eine Abstimmung zu erzielen wegen potentieller 9er und 12er Flüge abseits des WE!


    WOMBAT

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Wer kommt denn (wie wir) schon ein paar Tage vor diesem gruseligen Triathlon-Samstag?


    Wäre wichtig, hier eine Abstimmung zu erzielen wegen potentieller 9er und 12er Flüge abseits des WE!


    WOMBAT

    Ich werde schon ab dem 09.07 da sein. Sonntag oder Montag besuche ich noch ein paar Bekannte, je nach Wetterlage.


    Handynummer steht im Profil


    Peter

    Ich (wir) werdewn schon am Donnerstag aufschlagen. Wir fahre auch zeitig los, so gegen 2 Uhr, damit wir nicht in der Frühverkehr von Hamburg kommen.
    Bernd

    Wieso spart ihr euch den ganzen Stress nicht einfach und weicht auf den Böhler Strand aus?

    Gute Frage! Hat noch keiner drauf geantwortet......
    Ich weiß gar nicht ob es da erlaubt ist ?( aber es wäre eine Möglichkeit :!:

    Wieso spart ihr euch den ganzen Stress nicht einfach und weicht auf den Böhler Strand aus?

    Nee, dat können wir doch nicht machen. Das Wolsing-Fliegen gehört traditionell an den Ordinger Strand, wo auf kurzem Weg auch die großen Wolsings aufgebaut und geflogen werden können.

    Das wäre in Böhl ja genauso möglich. Da könnte man auch direkt vor den Autos sein Lager aufschlagen....

    Das wäre in Böhl ja genauso möglich. Da könnte man auch direkt vor den Autos sein Lager aufschlagen....

    Da ich in der Woche "Am Deich", also direkt am Ordinger Strand, wohne, werde ich an den betreffenden Tagen mit dem Auto nicht fortkommen. ;)

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Im Augenblick scheint sich die Maus in den Schwanz zu beißen.


    Die einen kommen nicht weg, weil sie bereits da sind, die anderen kommen vermutlich nicht richtig hin, weil es zeitlich nicht anders machbar ist.


    Vielleicht lässt sich ja für die die eine oder andere Situation noch eine sinnvolle Lösung finden, am besten von denen die bereits rechtzeitig vor Ort sind,
    damit dann hier noch rechtzeitig die Info gestreut wird und wir ein schönes Treffen haben können. Man sollte versuchen, das Bestmögliche für alle
    Beteiligten zu erreichen und dabei dann auch mal über den eigenen Tellerrand schauen ;)


    PS: Wie lange wäre dann eigentlich am Freitag jemand am Strand (wenn das Wetter ordentlich mitspielt)?


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Einmal editiert, zuletzt von MOLLI ()

    Ich möchte einen kleinen Hinweis/ eine Bitte einwerfen ......


    Da ich erst das erste Mal dabei sein werde, hat für mich das Wolsing Fliegen noch keine Tradition, insofern ist mir das Wo eigentlich egal, ich möchte nur büdde in Sichtweite ein WC haben, um nicht lange suchen zu müssen, wenn's drängelt. 8o


    Dankeeeee.

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    Ist flaches Land - kann man weit gucken ;)
    Spaß beiseite - Klos sind in SPO eigentlich gut verteilt.

    LG Lena

    @Hoba:
    Ich werde gegen 14 Uhr am Strand eintrudeln und sicherlich bis abends dort bleiben, wie gesagt, wenn das Wetter mitspielt. Mit abends meine ich so ca. 20-21 Uhr, muss dann noch eine Stunde bis nach Hause fahren und nächsten Tag arbeiten. Würde mich freuen, schon einige von euch dort kennen zu lernen! Ich kann auch gerne per Handy Infos schicken....gibt es hier für solchen Fall eine sog. Gruppe, die die Admins einrichten könnten??? Wär doch geil, ich bräuchte dann nur einmal schreiben und alle anderen bekommenes aufs Handy...
    By the way......bei Ebbe gibt's hier massenweise Parkplätze :whistling:
    P.S. Schlechtes Wetter heißt für mich: Sturmflut und Regen bei Windstärke 12....... :thumbup: