Wie heißt dieser Stern / Snowflake Drachen

    Zuerst möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bei Armin für den tollen Bauplan bedanken.
    Nun ist der Eiskristall endlich fertig.Habe eine Riesenfreude gehabt, als er das erste Mal in voller Größe vor mir stand.
    Gruß

    Hallo,


    ich bin bisher nur passiver Mitleser hier gewesen. Jetzt habe ich mich aber daran gemacht, einen Eiskristall zu bauen - erstmal nur von euren Bildern inspiriert.



    Soweit so gut - an der Segelspannung darf ich noch arbeiten.
    Meine Frage ist aber: Wie habt ihr die Waage für den Eiskristall gelöst - speziell für den 14-teiligen?
    Das konnte ich aus den Bildern hier im Thread nicht erkennen.


    Sollte eine Bauanleitung für diese Variante verfügbar sein würde ich natürlich auch darüber sehr freuen.


    VG Tobias.

    Hallo Kirbisbirne,


    den Bauplan habe ich auf Anfrage von Armin Krauss per Mail zugeschickt bekommen, der den Eiskristall zum Fliegen gebracht hat. Einfach mal nachfragen.
    LG

    servus,
    Schön, es gibt weitere Eiskristalle... freu mich wenn ihr dann auch Bilder zeigt.


    Gruß
    Der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg