Design Ideen für die Smithi Pro

    Hmmm ... Du wirst die Kontrolle verlieren.
    Nach schnellen Propellerdrehungen wird Du nicht mehr wissen, wo oben und unten ist.

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Kann man sich das aussuchen, ob man Gaze oder Lochpanel nimmt

    Einfach bei der Bestellung bei Christoph angeben! Standardmäßig wird mit Gaze gebaut.


    Vor-/Nachteile

    ... kann im Gegensatz zur Gaze auch nicht knicken bzw. brechen

    Man muss also beim Zusammenlegen nicht so darauf achten, dass eventuell die Gaze genickt wird.


    Du solltest auf jeden Fall sehen, dass die Leitkante eindeutig erkennbar ist, dass ist bei Nr. 2 nicht gegeben.


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Ich kann einfach die Finger nicht vom Designcreator lassen, aber die Farben stehen schon mal :thumbsup:


    Ich weiß, ich nerve ;)


    Nr.1




    Nr.2



    Nr.3




    Nr.4

    Gruß Micha (No wind, no fun)

    Ich kann mich noch dran erinnern wie es bei mir war und ich hatte auch etliche Designs gebastelt X/
    Ich bevorzuge immer noch die Nr. 2 und wenn es etwas mehr Farbe sein soll, dann Nr. 3 :thumbup:
    Nr. 4 wirkt für mich zu unruhig :S


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Nr.1 0x
    Nr.2 1x
    Nr.3 3x
    Nr.4 0x


    Ich warte meine Entscheidung ab, bis ich die normale Smithi verkauft habe.

    Gruß Micha (No wind, no fun)

    Hab doch noch wieder gefummelt und die Endscheidung ist gefallen, schön schlicht und Nasenbaer hat ein bisschen seine Kante ;)


    Diese wird es jetzt, morgen wird bestellt, ob die normale Smithi weg geht oder nicht, ein Mann muss sich durchsetzen :thumbsup:


    Gruß Micha (No wind, no fun)

    Auch schick, aber dieses Mal behälst Du die Matte dann,
    ..... wird nicht wieder verkauft :P:thumbsup:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Ich konnte nicht bestellen, da Christoph nicht erreichbar war, jetzt will ich aber, noch einmal eure Meinung




    Würde am liebsten beide nehmen

    Gruß Micha (No wind, no fun)

    Diese wird es jetzt ....

    :D Micha, bist ja richtig entschlussfreudig :thumbsup:


    Also wenn Du mich fragst, würde ich immer noch das Design




    nehmen, aber wenn es dann wirklich eins von den beiden werden soll, nimm die Rote ;)


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Hallo Holger,


    ich habe es getan und bestellt, aber ich habe doch die weiße Version genommen.


    Werde hier wieder berichten, wenn sie in 4-5 Wochen da ist, vielleicht dann sogar mit einem kleinen Video.


    Ich glaube die weiße Version kommt bei klaren und bedecktem Himmel am besten zur Geltung.


    Mir haben pittipatti's Videos mit seiner weiß/blauen Pro, aufs weiß bezogen, am besten gefallen.

    Gruß Micha (No wind, no fun)

    Hallo Micha,


    erst einmal Glückwunsch, dass du es nun doch geschafft hast :thumbsup:

    Ich glaube die weiße Version kommt bei klaren und bedecktem Himmel am besten zur Geltung.

    Das kann ich so nicht teilen. Meine SmithiPro ist hauptsächlich rot (siehe vorige Seite im Thread) und im Gegensatz dazu ist meine Lycos weiß.
    Und was soll ich Dir sagen, das gibt sich nichts, es ist glaube ich eher persönlicher Geschmack, aber Hauptsache Du bist jetzt mit Deiner Entscheidung zufrieden.
    Na dann warten wir mal auf Bilder und Video :thumbup:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    So, meine Smithi Pro ist heute angekommen, gleich wird sie in der Sporthalle angeleint und ich hoffe, dass ich sie am Freitag fliegen kann, bei Gelegenheit folgt dann auch ein Video.


    Gruß Micha (No wind, no fun)

    @skytiger
    Schick isse geworden, Micha :thumbup: und mit Lochpaneelen als Lufteinlass, super das ist auf jeden Fall auch unauffälliger, und wie ich finde auch unempfindlicher, als die Gaze ;)
    Na dann, viel Spaß damit und einen schönen Erstflug :thumbsup:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Ich freue mich auch schon riesig auf den Erstflug, mit der Quattro kann man schon schön spielen, aber mit der Pro gehts doch noch einen Tacken besser und stabiler.

    Gruß Micha (No wind, no fun)

    Hallo,


    es wird Zeit euren Pro's eine Schwester zu spendieren.... Hier mal meine Smithi Pro als Custom-Colour im 2018 Design


    Gruß


    Jan