Design Ideen für die Smithi Pro

    Er hat mir inzwischen geantwortet und diese Farbkarte gesendet.
    Bei den kleinen bunten Flächen die ich habe, meint er, dass die Verwendung von Schikarex anstatt Skytex40 wohl keine Probleme
    bereitet, sofern man die weißen und roten Flächen bei dem etwas leichteren Tuch belässt. Alles andere habe ich noch nicht erfragt,
    da ich mich gerade um eine Speedkite kümmere und die SmithiPro noch etwas warten muss.


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Meine ist heute angekommen :FETE::FETE::FETE:
    Bin gerade dabei mir die Leinen fertig zu machen und dann hängt das Teil in der Luft. Ich Freu mich da so sehr drauf, ich werd schon kirre :D
    Hier mal ein schnelles Bild mit dem Handy, wenn sie in der Luft war gibt es auch bessere Bilder 8o

    Da hat sich das Warten gelohnt, :thumbsup: morgen soll ja guter Wind sein, da wünsche ich dir viel Spaß,
    aber pass auf, die Kleine kann auch bei viel Wind ganz schön ziehen, also pass schön auf

    Gruß Micha (No wind, no fun)

    Dazu hab ich jetzt schon verschiedene Meinungen gehört. Ich mache mir derzeit den Leinensatz aus 50er Climax Protec. Hab mich schon gefragt, ob die in allen Situationen reichen oder ob ich noch bei der Liros Geschichte mitmachen und mir nen stärkeren Satz holen soll. Zwei Tage hab ich ja noch ;)

    Liebe Grüße
    Julian


    Wenn die Lust einmal gepackt hat, dann hast du schon verloren :thumbsup::thumbup:
    ___________________________


    Elliot Lava II 1.1, HQ Beamer VI 3.0, PLynn Reactor III 3.5, Ozone Yakuza 5.0, PLynn Reactor III 6.9, Z3 8.9
    Spiderkites Smithi Pro
    Rev 1.2c Eigenbau :)

    Ich kann mich nicht entscheiden...... :)


    Erst hatte ich vor eine Smithi im Reggae Style Grün Gelb Rot aber dann hat mir das erste Design von Streunerin auf Seite 1 so gut gefallen, ich hab es mal in abgeänderter form Designed


    Spiderkites: Lycos 2.5 & Smithi Pro :thumbup:

    Meine wird ganz anders, minimalistischer, aber ich würde wenn dann das erste wählen, wirkt schöner und macht wegen der Farben am Himmel mehr her.


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Mal über eine farbige Leitkante nachdenken, die muss nicht schwarz sein, Hauptsache sie hebt sich vom restlichen Design deutlich ab :rolleyes:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Mir gefällt die erste Variante auch,blos das grün sollte weg und durch orange oder rot ersetzt werden...

    Grüsse vom Thilo

    Die ist wirklich schön geworden...rot weiss...Ketchup Majo oder so... :P
    Wärst du jetzt ein Stuttgarter würd ich sagen...VFB Design...Spässle gmacht ond koener glacht! :D


    Unglaublich viel Spass damit...

    Grüsse vom Thilo

    Wärst du jetzt ein Stuttgarter würd ich sagen...VFB Design...Spässle gmacht ond koener glacht!

    nö, sind die Brandenburger Landesfarben :D
    Danke nochmal für Deinen Tipp bei den Lufteinlässen :thumbup:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    nö, sind die Brandenburger Landesfarben :D Danke nochmal für Deinen Tipp bei den Lufteinlässen :thumbup:

    Na dann guck doch mal auf das Dach vom Roten Rathaus, @ Holger, welche Farben da wehen. :D
    Bin schon gespannt wie ein Flitzbogen, das Teil mal Live zu sehen. :thumbsup:

    Jibt Dir det Leben mal´n Buff,
    denn weene keene Treene!
    Lach´ Dir´n Ast und setz´ Dir druff
    und baumle mit de Beene!

    @Scanner
    ... auf Deinen Kommentar habe ich schon gewartet


    Fehlt das Logo mit dem Geissbock...

    Du meinst doch nicht etwa Hennes vom FC


    Detailbild mache ich heute noch und stelle es dann ein


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!