Design Ideen für die Smithi Pro

    @Scheuerman
    Die 3 - Bilder macht Christoph Fokken wenn Du ihm das Design zu Deiner Bestellung geschickt hast. Man kann dann aber immer noch etwas ändern, und erhält dann auch die geändert Version als 3D-Bild.


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Wenn Du CustomColor gewählt hast, musst Du in einer separaten Mail Dein Design an Christoph senden. Wenn Du das gemacht hast, dann schreibe oder rufe ihn an wegen der 3D-Bilder.


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Wie versprochen gibt es nun auch die ersten Flugbilder von meiner SmithiPro :D



    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    2 Mal editiert, zuletzt von MOLLI ()

    @Scheuerman


    Sehr leichtes angenehmes Fliegen, bereitet viel Spaß, kann aber auch mal ordentlich ziehen :D


    Für einen ersten Eindruck anbei mal ein von meiner Frau mit Smartphone, darum die Unschärfen mal verzeihen ;) ,
    heimlich gefilmtes Video vom letzten Samstag bei ordentlich Hackwind =O :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    die unschärfen finde ich garnicht schlimm. Aber das hochkant zu filmen ..... :) ne trozdem nettes Video. Ich bin sehr gespannt auf die matte.

    Spiderkites: Lycos 2.5 & Smithi Pro :thumbup:

    Aber das hochkant zu filmen

    .... naja, Frauen halt :D
    Wünsche Dir dann viel Spaß damit :thumbup:
    ...wobei den wirste auf jeden Fall haben ^^
    ....aber ist ganz anders als Zweileinerfliegen 8o


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Irgendwie fehlt mir die kleine Pro doch und wenn ich die normale Smithi verkauft habe, möchte ich mir von Christoph eine machen lassen.


    3 habe ich zur Auswahl, welche findet ihr am schönesten, kann mich nicht entscheiden ?(?(?(



    Gruß Micha (No wind, no fun)

    Der zweiten Variante solltest Du auf jeden Fall eine andersfarbige Kappe geben.
    Sonst wirst Du oben und unten nicht unterscheiden können.
    Weiß oder grün ?

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Ich finde 1 und 2 am schönsten, wobei 3 gestreckter wirkt was ich auch gerne mag, mal schauen was die anderen noch sagen, mach jetzt erstmal Feierabend - bis morgen.

    Gruß Micha (No wind, no fun)

    Hallo Micha,


    schön dass Du Dir doch noch einmal eine Smithi Pro zulegen willst :thumbup:


    Ganz eindeutig wäre aus meiner Sicht das 3. Design der Favorit. Bei der 2. Variante muss ich Jörg @Nasenbaer0815 zustimmen.


    Was Du Dir dann auch überlegen kannst, ob Du die Lufteintrittsöffnungen mit Gaze oder Lochpaneel machen lässt (schau mal eine Seite vorher die Bilder von meiner an, finde ich persönlicher ansprechender und kann im Gegensatz zur Gaze auch nicht knicken bzw. brechen)


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Das mit der Kappe, wie bei Nr 2 finde ich nicht so schlimm.


    Kann man sich das aussuchen, ob man Gaze oder Lochpanel nimmt, welches hat Vor- oder Nachteile?

    Gruß Micha (No wind, no fun)