Design Ideen für die Smithi Pro

    An die Admins oder Mods, kann man diesen Thread in die Lenkmattenabteilung verschieben, danke euch

    Gruß Micha (No wind, no fun)

    Danke, sieht aber auch super aus, wenn du durchs Windfenster fliegst und je nach Sonneneinstrahlung die Front entweder weiß oder grau ist, ich hoffe das mal irgendwann einer mit mir auf die Wiese kommt und ein Video dreht.

    Gruß Micha (No wind, no fun)

    Unser Smithi ist bestellt !!!


    Grüße aus Bramsche


    Kitetasche:


    Mono 1.3 - Spiderkites
    HQ-Symphony Beach III
    Paraflex Basic - Flame 1,2
    Smithi Pro - Custom Color (blau-rot-schwarz)- Spiderkites
    Smithi Pro - Custom Color (weiß-schwarz-grau-grün)- Spiderkites
    HQ MOjo Jungle
    120cm Spannweite - Eigenbaumatte 4 Leiner (Ist noch in der Testung)

    sieht super aus, bin mal auf das Original gespannt


    Jetzt heisst es warten, es wird eine lange Zeit, aber wenn man später das Ergebnis sieht, wird man für alles entschädigt

    Gruß Micha (No wind, no fun)

    Insgesamt sehr schönes Design....blos, nicht vergessen, dass das schwarz von der Rückseite durch das grün
    des Untersegels durscheint ( wenn der kite in der Luft ist)...sprich sehr dunkel erscheint, sodass das grün untergeht...
    Am Boden ist es natürlich schön anzusehen...

    Grüsse vom Thilo

    Ja ... Thilo hat Recht.
    Dein Design sieht sehr schön aus - ob Du am Himmel allerdings die Kappenseite gut erkennst .... hmmmmm.
    Bei der Smithi Pro ist es schon wichtig, dass man die Kappenseite von der Schleppkantenseite gut
    auseinander halten kann.


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Danke für die Tipps!
    Habe jetzt meine definitive Variante kreiert, sobald die Regierung das ok. gibt wird bestellt. Freue mich sehr auf meinen ersten 4-Leiner! :)
    Mit Euren Erfahrungswert helft Ihr mir und allen "Smithi's" die sich nicht so gut auskennen, finde ich toll.



    Froher Gruss :)
    Werner

    5 Mal editiert, zuletzt von wernerborn ()

    Am 19. bestellt, am 29. schon versendet und heute bei uns 8o:D
    Nun brauchen wir WIND !!!!


    Grüße aus Bramsche


    Kitetasche:


    Mono 1.3 - Spiderkites
    HQ-Symphony Beach III
    Paraflex Basic - Flame 1,2
    Smithi Pro - Custom Color (blau-rot-schwarz)- Spiderkites
    Smithi Pro - Custom Color (weiß-schwarz-grau-grün)- Spiderkites
    HQ MOjo Jungle
    120cm Spannweite - Eigenbaumatte 4 Leiner (Ist noch in der Testung)

    ...so schnell..?Wow..!
    Und, toll sieht sie aus...die neue Spinne! :thumbsup:

    Ja da war ich auch baff als ich Dienstag ne Mail bekam das eine Sendung unterwegs ist.
    Dachte erst: Die schicken vielleicht schonmal die Leinen vorweg...
    Und heute beim Auspacken die Überraschung!!!! ^^
    Und muss sagen das Design gefällt mir in Realität noch besser als im Designer

    Grüße aus Bramsche


    Kitetasche:


    Mono 1.3 - Spiderkites
    HQ-Symphony Beach III
    Paraflex Basic - Flame 1,2
    Smithi Pro - Custom Color (blau-rot-schwarz)- Spiderkites
    Smithi Pro - Custom Color (weiß-schwarz-grau-grün)- Spiderkites
    HQ MOjo Jungle
    120cm Spannweite - Eigenbaumatte 4 Leiner (Ist noch in der Testung)

    Sieht echt chick aus und dann noch die schnelle Lieferung. Ich habe 6 Wochen gewartet. Jetzt wünsche ich dir ganz schnell den passenden Wind und viel Spaß.

    Gruß Micha (No wind, no fun)

    Optisch sehr gelungen. Super.
    Live viel besser als auf dem Colourizer.
    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Ich hätte auch noch ne Idee, derzeit mein Favorit:


    Was haltet ihr davon?

    Liebe Grüße
    Julian


    Wenn die Lust einmal gepackt hat, dann hast du schon verloren :thumbsup::thumbup:
    ___________________________


    Elliot Lava II 1.1, HQ Beamer VI 3.0, PLynn Reactor III 3.5, Ozone Yakuza 5.0, PLynn Reactor III 6.9, Z3 8.9
    Spiderkites Smithi Pro
    Rev 1.2c Eigenbau :)

    zu Bunt.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Ich bin ja auch kein Regenbogenfarbenfan, wobei das ja doch ganz gut aussieht.
    Allerdingsfinde ich, dass die Rückseite designmäßig gar nicht zur Vorderseite passt.
    Ich denke, in diesem Fall würde ich die Rückseite ganz weiß machen,
    damit die Farben auch gut rüber kommen.
    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Die meisten kaufen sich ihre Matten in Custom-Farben, um das allgegenwärtige Regenbogen-Design zu vermeiden. Sieht meiner Meinung nach immer nach Kinderspielzeug aus.


    Aber jedem das Seine, nur sollte man dann den Hinweis von Jörg beachten und die Rückseite weiß lassen.