Rostock/Warnemünde

    Hallo Zusammen, ist das jetzt der zweite Thread der eingeschlafen ist? :)


    Ich bin neu im Bereich Lenkdrachen. Gestern das zweite mal einen "richtigen" Drachen gelenkt und ja was soll ich sagen, ich bin infiziert. Jetzt wollte ich mich mal umschauen, wie es in meiner Heimat Rostock und Umgebung ausschaut. Gibt es hier noch aktive Mitglieder? Ich würde mich riesig darüber freuen, jemanden von euch mal beim steigen lassen des Drachens begleiten zu können.


    Ich habe mich momentan bisschen auf einen Magma II 3.0 eingeschossen. Im Forum habe ich diverse Beiträge gelesen und dabei immer festgestellt, dass der Magma ein ganz guter Einsteiger Schirm sein soll. Grundsätzlich möchte ich mit dem Kite erstmal nur etwas im Wind spielen, was sich daraus entwickelt steht auf einer anderen Seite.


    Ich würde mich freuen, von dem einen oder anderen Rostocker zu hören. Gern auch aus Warnemünde. ;)


    Liebe Grüße
    Flo :thumbup:

    Ich habe den Kite ein knappes Jahr besessen, und kann den empfehlen. In Warnemünde selbst war ich 2005 oder 6 das letzte Mal im Urlaub.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Hi Flo,


    Es gibt in der Tat noch andere Drachenflieger hier in der Region. Ich selber bin fast nie mehr in Warnemünde da ich mittlerweile dem Buggykiten verfallen bin. Leider geht das in Warnemünde fast gar nicht und somit bin ich gezwungen mich in Sankt Peter-Ording, auf Römö oder auch Fanö zu tummeln.