Rostock/Warnemünde

    Du meinst bestimmt Zimmermann ? Den habe ich auch wieder gesehen in SPO und Lemwerder.
    Immer wieder schön mit seinen 3 Zweileinern, wie er die super in Formation gleichzeitig fliegt.


    Ich bin jetzt am Üben überhaupt mal einen , allerdings Vierleiner, mit einer Hand in der Luft zu halten.
    Da gibt es auch Typen, die 2 Vierleiner Revs in Formation fliegen.


    Windige Grüße bis spätestens in Warnemünde
    Rolf


    P.S. auf Deine legendäre Couch komme ich gern zurück Dirk

    hallo alle miteinander...
    sehen wir uns morgen...trotz vieeel Wind und evtl. Nässe von oben....?
    also ich bin zumindest vormittags da...und am Winken...
    VG Salo

    wir sind da!! Mal sehen, was wir aufbauen. Oft wird es ja nicht so schlimm wie angesagt, hoffentlich.


    Pack ein paar 4 Leiner Sturmdrachen ein, z. B. String oder wie der heißt. Oder auch sturmfähige Einleiner.


    Bis morgen!
    Alles ist besser als Flaute !!


    WG Rolf

    Danke , dass Ihr alle da gewesen seid!
    Habe grade noch einen Regenbogen in Warnemünde gesehen von der Hotel Neptun Webcam.


    Morgen komme ich nicht. ;)

    ein inzwischen trockenes Hallo an alle,
    war ein herrlicher Flugtag...die Wettervorhersagen haben gestimmt :D . Hat viel Spaß gemacht...und wer kann schon ein Bad am Strand nehmen ohne in die Ostsee zu springen.... ;)


    ich hoffe Ihr seid wieder getrocknet und hattet noch ausreichend Gelegenheit Eure Flöglinge hoch zu lassen-hab natürlich mit der Neptun- und IOW-Webcam nachgeschaut...nachdem ich meine nassen Sachen ausgetauscht hatte...
    hier ne kleine Erinnerung



    Tja-morgen...Vormittags noch mehr Regen...evtl. werde ich nachmittags noch mal hinfahren...


    Und Danke Günni für die kleine Überraschung :thumbsup:
    viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Salo

    ich fand es heute schön, pustig und nassssss.
    Ist aber alles wieder trocken eingepackt.
    Danke Günni, war wieder schön. Zum Übernachten am Strand fehlte mir diesmal Temperatur und Wetteraussicht.

    Am morgigen Sonntag soll das Wetter laut pustefixfinder gut werden (Sonne, 11°, 20kmh).
    Ich werde daher ca. ab 15h für eine Weile am Strand vor der Mole/vor Schusters meine Drachen auspacken.
    Vielleicht gesellt sich noch jemand dazu? Ich würde mich freuen.
    VG Steffen

    Viele Grüße Steffen

    Hi,


    hätt ich mal gestern noch lesen sollen....dann hätten wir die Telnummern getauscht...
    waren heute da...Dünenaufgang eins- an der Mole---hatten nen weißen Lifter oben und nen Papagai (beider Rainers). Ich hatte meinem Jump toben lassen....weil der Wind war heute sehr unterschiedlich.
    habe auf der Höhe Dünenaufgang 4 nen schwarzweißen Lifter gesehen....warst Du das?


    VG Salo

    war das WE in Schweden. Supergeil dort, aber deshalb konnte ich nicht nach Warnemünde.
    Irgendwann werden wir uns -hoffentlich- treffen Steffen.
    Wohnst Du eigentlich in Rostock, oder in Bremen?


    Dann können wir evtl. mal Formationsflug üben oder wir zeigen uns gegenseitig was.....


    Windige Küstengrüße!
    Paul

    Hallo alle miteinander...Drachenfest Warnemünde am 10. und 11. September...Wo...na da wo die Drachen sind :whistling:


    das Jahr ist rum...(tatsächlich, die letzten Beiträge sind wirklich schon fast so lange her :huh: ) und dieses Wochenende wollen wir wieder unsere Luftakrobaten in den Himmel lassen. Wird bestimmt wieder spannend, was zu sehen sein wird.
    Also wer Zeit und Lust hat...kommt vorbei.


    VG Salo

    Wir schweben :FETE: schon am Freitag ein, @Salo, und beziehen erst einmal unser Quartier in unmittelbarer Nähe zum (Drachen)Strand.
    Man sieht sich dann am Sonnabend und die Wetteraussichten sind ja auch Verheißungsvoll. :thumbup:


    Gruß Karsten


    PS: Zwei - und Vierleiner kann man wohl zu Hause lassen wa?

    Jibt Dir det Leben mal´n Buff,
    denn weene keene Treene!
    Lach´ Dir´n Ast und setz´ Dir druff
    und baumle mit de Beene!

    PS: Zwei - und Vierleiner kann man wohl zu Hause lassen wa?

    nö bring mal mit zumindest die Vierleiner, die auf den Millimeter zu fliegen sind sollten möglich sein-ich bringe meine mit...
    und man muss sehen ob wir Platz finden...habe meine an kurzen Leinen (15 m) die 3er0 Leine werde ich zwar einpacken aber der Platz wird nicht reichen....
    will so gegen 8:30 am Samstag da sein und mit aufbauen helfen-Iceman wird aber auf er Höhe Hotel hübner sein...ich werde dann meine (wenn ich sie dann mitbringe) in die Mite stellen Dünenaufgang 2-3


    ich freu mich auf Euch.
    Salo

    Moin allerseits!


    Auf jeden Fall kommt mein Schleierschwanz Dart mit, mal sehen wo ich einen Platz für ihn finde, um ihn an die Leine zu nehmen.


    Man sieht sich! :FETE:

    Jibt Dir det Leben mal´n Buff,
    denn weene keene Treene!
    Lach´ Dir´n Ast und setz´ Dir druff
    und baumle mit de Beene!

    Hallo an alle die da waren und die die nicht da waren :FETE:
    war ein gelungener Auftritt unserer Luftakrobaten, insgesamt trotz des teilweise recht müden Windes wurden doch noch viele viele Drachen in den Himmel geschickt...das Bild zeigt leider nur einen kleinen Ausschnitt.


    Drachenfest Warnemünde Sept2016


    Es hat viel Spaß gemacht und an dieser Stelle nochmals Danke an den Organisator
    Salo

    Einmal editiert, zuletzt von Salomonimaeus ()