5. Wolsing Fliegen in SPO (KW27-28/2015)

    Aufgrund des aktuellen Fotothema´s hier eine brandheisse Ankündigung:


    Vom 5. Wolsing Treffen 2015 wir es ein exklusives Fotobuch geben.


    Das Buch hat das Format A4 und bei derzeitigen Planung mindestens 26 Seiten.


    Die Fotos stammen von unterschiedlichen Fotografen, es werden auch einzigartige KAP- Aufnahmen enthalten sein.
    Die Innenseiten werden nicht gedruckt, sondern direkt auf hochwertigem Fotopapier belichtet.
    Panorama-Bindung, d.h. nebeneinander liegende Seiten werden immer zusammen belichtet (sozusagen als eine Seite).
    Durch diese Technik liegt das Fotobuch extrem flach auf. Es entsteht weder ein störender Falz noch ein Versatz in der Buchmitte.
    Also die gleiche hochwertige Qualität wie die letzten Jahre auch.


    Wenn alles wie gewünscht klappt werden die Bücher auch von Günther persönlich signiert.


    Die Kosten werden bei max. 30,-Euro pro Buch liegen, der exakte Preis richtet sich aber letzendlich nach der Auflagenhöhe.
    Ganz wichtig: Das Ganze dient keinem kommerziellen Zweck, bzw. hat auch keine Gewinnabsicht!
    Die Kosten dienen lediglich zur Deckung der Selbstkosten.


    Insofern besteht hier nun die einmalige Gelegenheit für alle eine Vorab-Bestellung zu tätigen.



    Bitte schickt mir bis zum 13.10.2015 eine PM, die emailfunktion ist deaktiviert.
    Ich werde dann auch allen eine Bestätigung mit weiteren Details/konkretem Erscheinungstermin versenden.

    Ich gehe davon aus das jeder weiß was er tut, aber zur Sicherheit hier noch der offizielle Disclaimer:
    Bitte beachtet aber dass diese Vorab-Bestellung schon fest und verbindlich ist, wir haben keine Lust im Nachhinein
    auf Exemplaren „sitzen zu bleiben.


    Gruß
    Thomas

    Du hast meine Bestellung!!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    @ Günter; @ alle Wolsing-Freunde!


    Hier kommt das Titelfoto des von "Sliderule" angekündigten Fotobuches!
    Freitag ist Signierstunde!
    Wie ich mich schon freue, Günter wiederzusehen!
    Zu Günters Geburtstag müssten es alle, die bestellt haben, signiert zu Hause haben!
    Dank an alle, die mitgewirkt haben!

    Viel Spaß!
    Wolfgang



    @ Günter; @ alle Wolsing-Freunde!
    Heute hat Günter die Fotobücher vom 5. Wolsing-Fliegen in Sankt Peter-Ording 2015 signiert!
    Vor 1 Stunde habe ich die Bücher bei der Post aufgegeben!
    Ich hoffe, Ihr habt die Bücher bald und sie gefallen Euch!
    Günter schien zufrieden.
    Viele Grüße!
    Wolfgang



    P.S.: Im Hintergrund ein echter Wolsing, der "Rote Milan"

    Ganz toll!!!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    :) Das schien nicht nur, ich war echt zufrieden. Die Stunden mit dir, Wolfgang, das Buch und die Gewissheit, Freunde zu haben.
    Ein wunderbares Gefühl in meinen alten Tagen. :):thumbup:

    Warum ist nicht 1x im Monat Wolsing-Treffen???? Zumindest in den Sommermonaten???? :thumbup:

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Heee! Das sollten wir mal anpeilen!!!!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Hurra, mein Buch ist da!
    Hut ab Wolfgang, das Buch ist dir gelungen.
    Man sieht förmlich, wieviel Zeit und Arbeit du darin investiert hast.
    Vielen Dank dafür. Mir bereitet das Buch sehr viel Freude.


    Grüße aus dem schönen Stade


    Olaf

    Olaf, mußt du das schreiben, jetzt sitze ich ja noch mehr auf heiße Kohlen!
    Ich freue mich auch schon sehr darauf.
    Gruß frank

    Hi Günter,
    wenn nicht ich, wer dann soll das W-Virus im A.... haben, ja, der eine oder andere
    hat es bestimmt auch noch!! :)
    Aber die Vorfreude war es wert!!!
    Denn es ist eine sehr, schönes Buch geworden!!
    Wolfgang, TOP!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    ein GROßES DANKE!!!!!!! für deine Arbeit
    Gruß Frank

    Bei Annika und mir herrscht noch Vorfreude!!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Heute kam das Buch an!


    Was für eine Freude bei Annika und mir. Wunderbare Bilder in toller Qualität. Ganz herzlichen Dank an Wolfgang für die Mühe der Erstellung. Super.


    Das macht noch mehr Vorfreude auf unser Treffen in 2016!!!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    @Günter; @ alle Wolsing-Freunde!



    Es hat mir Spaß gemacht, das Fotobuch vom 5. Wolsing-Fliegen zu gestalten.
    Jedem, der seinen Teil dazu beigetragen hat, danke ich von Herzen!
    Es ist und bleibt eine Teamarbeit!



    Über die positiven Kommentare freuen sich alle Fotoautoren genauso wie ich, denke ich.
    Das neue DIN A4-Format gefällt mir übrigens selbst besonders gut.


    Derzeit tüftle ich an neuen Lösungen für noch eindrucksvollere Perspektiven aus der Luft.
    Die Luftbildergebnisse der Zusammenarbeit mit Frank dürften jedoch nur schwer zu toppen sein! :)

    Ob es gelingt, bleibt jedoch abzuwarten.
    Wenn ja, möchte ich die Ideen beim 6. Wolsing-Fliegen anwenden.



    Ich hoffe, wir sehen uns spätestens gesund und munter wieder in SPO!
    Viele Grüße und gesegnete Festtage!
    Wolfgang



    P.S.:
    Die Überweisungen für das Buch sind alle gut angekommen, wie könnte es bei Euch auch anders sein!