Korvo Workshop 2.0 in Dorsten


    Warum hat der plötzlich Standoffs gekriegt die das Segel ausstellen? Brauch der Tsunami mit dem voll vorprofilierten Kiel doch garnicht.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    War ein Vorschlag. Hab's mal in der Sparversion umgesetzt. Können auch ohne große Schmerzen wieder raus.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    @ all
    Nach verschiedenen Wiedrigkeiten, bin ich auch zu Hause angekommen. für alle, denen das Segel nicht so gefällt, baue ich auf Kulanz eines, bestaben und den Rest müßt ihr machen.
    Bernd

    Zitat von MichaelS

    War ein Vorschlag. Hab's mal in der Sparversion umgesetzt. Können auch ohne große Schmerzen wieder raus.


    Ich bin gespannt auf Deine Berichte vom Flugverhalten. Bei meinem denke ich noch über Verstärkungen nach - ich denke, das dünne Mylar als Kieltasche wird nicht reichen. Ich habe mir den von Nils genauer angesehen - sie ist Dacron ummantelt. Bei dicken, das ich jetzt nehme, weiß ich es halt nicht....


    Aber es war echt schön, Euch alle zu treffen und gemeinsam zu nähen und bauen :D
    Und Bernds (fred99) Location und Versorgung war einsame Spitze! Vielen Dank dafür - es wurde alles geboten: vom Kaffee (sogar aus vom Vollautomaten) über Würstchen, Reinigungsmittel für Sekundenkleberflecken bis zu Ersatzradaushilfe für Autos.... :O


    Liebe Grüße
    Catty
    - Editiert von catty am 16.03.2015, 17:57 -

    Goblin Kites

    Ich denke, auch bei den ganzen anderen Versionen müssen die Kieltaschen unbedingt mit Dacron umfasst werden.


    Ich werde meinen mal so testen, denke aber das die Kieltaschen platzen wird. Wir werden sehen.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Ich kann Catty nur zustimmen, die Bewirtung war 5*****.
    Auch ich buche sofort alle Veranstaltungen bei denen Bernd der Gastgeber ist.


    @ Korvo
    Das ist ein fairer Vorschlag :H: :H: :H:

    Norman, junger Fux :D


    Gut nach Hause gekommen ?

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Danke Bernd u Bernd für Euren Einsatz,
    hat Spass gemacht mit Euch allen zu bauen.
    :)
    War eine Klasse Truppe!


    Korvo: Fairer Vorschlag, das ist top! :H: :H: :H:

    Cheers


    Joachim

    Zitat von Speedfux

    Michael
    Klar, sind nur 65km. Das schaff ich sogar mit meinem ollen Womo an einem Abend :-O
    WIR sehen uns in Renesse!!!!


    65 km? Krass. Ok, mit dem Womo ist ein gewisser Komfort gleich mit vor Ort. :D

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Hi an alle,
    bin gut mit meinen angepieksten Rad nach Hause gekommen. Alles gut.
    Mir hat es mit euch echt gut gefallen und ich komme gerne wieder.
    Jetzt begebe ich mich mal an die Waage und hoffe bald einen fertigen Drachen in meinem Zimmer zu sehn.


    fred99
    Dein Rad geht morgen voraussichtlich auf die Reise zurück zu dir. Habe es zum Glück nicht gebraucht. 1000Dank für deine Hilfe!!!

    Thomas ...und jetzt bitte Wind!

    Ich finde den Vorschlag von Korvo auch klasse :H:
    Und natürlich auch von mir vielen Dank an Bernd (Fred99) für die tolle Bewirtung und die Organisation vor Ort.
    Gestern wurden sogar Frau und Tochter fürs Waffelbacken eingespannt :)
    - Editiert von Moonraker am 16.03.2015, 22:34 -

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    ich schliesse mich da an.


    War wieder eine tolle Truppe und tolle Bewirtung :-))

    windige Grüße

    Stefan


    Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

    Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

    Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

    3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

    Schantalle (DLHS)


    Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook


    Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

    / Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design

    @ all
    da einiges schief gelaufen ist. biete ich denjenigen wie oben schon geschrieben ein Segel von mir genäht an, des weiteren werde ich keine Workshops mehr veranstalten. Der Grund ist, ich bin gesundheitlich nicht mehr auf der Höhe .
    Gruß Bernd
    - Editiert von Korvo am 17.03.2015, 11:30 -

    Gute Besserung, komm erstmal wieder auf die Beine.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Gute Besserung!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14