Korvo Workshop 2.0 in Dorsten

    haste heute einen Clown gefrühstückt? *lach

    windige Grüße

    Stefan


    Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

    Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

    Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

    3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

    Schantalle (DLHS)


    Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook


    Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

    / Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design

    Moin,
    huch hier ist ja richtig was los...
    Ich möchte auch mit zum Mongolen - und Kaffee.... immer gut!
    Ansonsten schaue ich schon morgen rein - so gegen 16 Uhr werde ich wohl vorbei schauen. Ich werd ja immer hin und her düsen - so weit isses ja net...
    Achja: und ich bin Sonntag auch dabei - freu - ich konnte meinen Termin verschieben.
    Grüsse
    Catty

    Goblin Kites

    Schön das du dabei bist, dann kannst du mich unterstützen..... :D

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Die Spannung steigt - muss morgen nochmal an der Nähmaschine trainieren :-O

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Zitat von Moonraker

    Die Spannung steigt - muss morgen nochmal an der Nähmaschine trainieren :-O


    Hallo Bernd
    Ich bin ja da und andere auch, die helfen.
    Bernd

    Zitat von Moonraker

    Die Spannung steigt - muss morgen nochmal an der Nähmaschine trainieren :-O


    Bernd, noch ein paar Liegestütz und Kniebeugen, dann klappt das Samstag :-O

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Kommt ihr denn alle erst Samstag?
    Ich könnte theoretisch auch morgen noch arbeiten..... reiten..... essen gehen mit Olli ;)

    Goblin Kites

    Ich bin erst am Samstag da. Den Verkehr tue ich mir nicht an. Das ist Hölle. Ich fahre Samstag gegen 5:30 los.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Hi Catty, denk bitte an die Post von deinem Männe. Komme am Samstag mal rum.

    Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

    Gibt es schon erste Bilder des heutigen Tages ? Oder seid ihr noch immer fleißig am nähen ?

    Korvokites: 0,3 u.0,4 N-Finity Mylar 0,6 N-Finity , 3,14 m ,SAS100 Spacekites: Topas 1,7 Strong, Speedwind,ein Eigenbau ,HQ Symphony Speed 2.0
    Verkaufte Kites Squeeze3 , Two Hatten Medium ,Performer2

    Und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Der Tag verging wie im Fluge, der Tsunami verlangt auch viel Aufmerksamkeit und Konzentration. Ich kann nur sagen, die Kielstabtasche samt Verstärkung ist für den nicht so routinierten Drachenbauer schon eine Herausforderung. Aber daran wachsen wir ja :)
    Einen Schönheitspreis für meine Nähte werde ich diesmal noch nicht gewinnen, aber mittlerweile bin ich mit der Nähmaschine einigermaßen auf "Du".
    Der Tag wurde dann noch durch einen Besuch beim guten Asiaten gekrönt. Ich freue mich schon auf morgen, es gibt noch viel zu tun...


    Den Status unten haben so ungefähr alle erreicht heute:


    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    :H: Toll, das sieht doch schon klasse aus!


    Freu mich auch auf mehr Bilder... ;)

    Grüße,
    Heiko
    ---
    Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.
    (Winston Churchill)
    ---

    Wieder daheim. :)


    War ein tolles Wochenende mit einer geilen Truppe :H: :H: :H:


    Danke nochmal an Bernd für die sensationelle Verpflegung.


    Ich nehme ein Dauerabo für Workshops in Dorsten. :D :-O


    Hier mein gutes Stück, wurde gegen 14:00 Uhr fertig. Vorläufig.........


    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Ja, der war so was von schnell...


    Meinem fehlt noch die Waage... Der Tag war anstrengend, weil eine der wichtigsten Nähte vergessen worden war und die Drachen nochmal geändert werden mussten. Dann riss mir noch die Nase ein und knapp drei Stunden später war ich dann wieder so weit. Aber wie gesagt, viel wurde gelernt. Jetzt muss das Brett nur noch fliegen...


    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14