Korvo Workshop 2.0 in Dorsten

    Hallo Leute
    Dann machen wir es folgendermaßen, der mitmachen will, soll sicj über bestellung@korvokites.de anmelden, dann haben wir eine Liste und ein klare Struktur. Am best gleich mit Adresse, dann haben wir den Hickhack nicht, wenn dann der Termin feststeht, kommt dann 6 Wochen vorher die Rechnung. Dann besorge ich das Material und den Rest wie Paneele werde ich machen. Beim Ws bekommt dann jeder sein Paket von mir audgehändigt.
    Gruß Bernd

    Zitat von fred99

    (...) die Anfänger (ich auch) müssen halt zuhause üben und leichte Drachen bauen. (...)


    ... sofern sie denn eine Nähmaschine und KEINE zwei linke Hände (so sie denn Rechtshänder sind ;) ) besitzen.


    Zitat von fred99

    (...)Ein Speedwing bietet sich da an, ist alles einfach und klar strukturiert. Für den Anfang ein guter Übungskite. (...)


    ... sowohl hierauf, als auch ...


    Zitat von fred99

    (...) Wenn natürlich die Halbprofis (...) mithelfen klappt das Ganze bestimmt (...)


    ... hierauf hoffe ich in meiner Eigenschaft als "Doppelrechtshänder" (bin gebürtiger Linkshänder :kirre: ) und Anfänger sehr. :O :-O


    Zitat von fred99

    Wir alle wollen doch, das der Workshop stattfindet. :H:


    Jepp. :H:

    Beste Grüße,
    Peter
    Space Kites: Hilde, Sven, Tattoo, Tauros, Topas 1.7 strong, Topas 2.2, Topas 3.0, Torero, Wega Kites Spit Fire: Funtomas HQ: Stratus
    Revolution 1.5 B-Series std., fulvtd., B2 vtd., Shockwave Korvokites: SkyKnife 270 comp., vtd. Skyknife race, Rev. 1.5 midvtd. u. 4 Eigenbauten

    Tsunami sollte kein Problem darstellen, wir machen schließlich einen Workshop. Da kann man sowas lernen.
    Auch der Kiel sollte kein Problem sein, Bernd wird das anschaulich darstellen.
    Ich glaube, mit dem Tsunami bauen wir einen seltenen Kite, der dazu noch vom Speed her mit den aktuellen mithalten kann. Nilsemann kann das bestätigen, der hat einen.


    Das nächste Mal bitte ich diejenigen, dessen Naht an der Maschine seltsam aussehen, nachzufragen oder das Angebot einer anderen Maschine anzunehmen. Ich hatte ja extra 2 Stück mit.
    Hilfe meinerseits oder von anderen ist kein Problem. Ich helfe gerne.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    @ all
    matzerial werde ich wieder bestellen, die paneele werden von mir gleich zugeschnitten, damit jeder dann sofort anfangen kann mit bauen.
    Gruß Bernd

    Na cool, ich bin dabei. Tsunami ist genau das Richtige :-O Danke für die Aufteilung auf zwei Termine!!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Also das ist man mal zwei Tage nicht da...
    ok: Ich möchte auch auf die Nachrückerliste :D - oder die aktuelle Liste, ich habe den Überblick verloren, als ich den Threat las, wer jetzt eigentlich noch dabei ist.
    Ich mag den Tsunami und freue mich, wenn ich mitmachen darf.
    Grüße
    Cathrin


    Edit: Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Bernd, Mail kommt :D

    Goblin Kites

    Moin zusammen,


    also, ich habe gerade die ganzen Anmeldebestätigungen verschickt. Es sind (Stand 21.11.2014 15:28) exakt 10 Leuts gemeldet.

    Viele Grüße
    Enrico


    Vielen Dank für die Bestätigung :H:

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Hi


    Hab auch die Bestätigung erhalten. Jezz wollte ich fragen wie die Termine aufgeteilt werden. Da ich das minimum einen Monat vorher wegen dienstplan schreiben einkalkulieren muss damit das auch wirklich sicher klappt. Und ich weis auch net wies da aussieht mit Unterkunft. Reicht Schlafsack und feldbett? Essen geht denk ich ja so klar mit selbst organisieren.


    Greetz
    - Editiert von Maestrale am 22.11.2014, 13:25 -

    Grüsse


    Christian

    @ all
    Der Termin wird Ende Dezember festgelegt, dann hat man genügend Zeit. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es genügend. Frühstück und Mittagessen gibt es, meine Frau kocht. Eventuell kann man am Samstag abend wieder zum Mongolisch Chinesisches Restaurant gehen.
    War sehr gut dort.
    Gruß Bernd

    Hey


    bin ich denn noch drin?
    Anfrage läuft bereits


    @Nasenbär 0815: Wessen Brot ich eß, dessen Lied ich sing


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Moin,


    weitere Bestätigungen sind raus. Inzwischen sind (Stand 24.11.2014 10:48) 13 Leuts angemeldet. Da Bernd ja gesagt hat, max. 12 Teilnehmer, ist sozusagen der 1. Teilnehmer für den 2. Workshop angemeldet. :)

    Viele Grüße
    Enrico


    @ all
    Wer noch am Tsunamiworkshop mitmachen will, soll sich bis 6. Januar über bestellung@korvokites.de anmelden, es glit auch für die anderen die sich im Forum angemeldet haben. Es geht darum, ob wir zwei machen oder es bei einem bleibt.
    Es wird auf jeden Fall noch einen geben, da kommt ein Schmankerl, mehr sage ich nicht, alle zu seiner Zeit.
    Gruß Bernd

    Hallo zusammen,


    zunächst einmal wünsche ich allen ein gutes neues Jahr.


    Wie eben schon mit Bernd telefonisch besprochen, melde ich mich und meine Tochter hiermit ab.
    Somit sind wieder zwei Plätze frei.
    Rechnung: Einer zu wenig minus zwei gleich einer frei.
    Ergebnis: Axel (Lexat) müsste drin sein? :-O


    Bernd, danke für Dein Verständnis!

    Beste Grüße,
    Peter
    Space Kites: Hilde, Sven, Tattoo, Tauros, Topas 1.7 strong, Topas 2.2, Topas 3.0, Torero, Wega Kites Spit Fire: Funtomas HQ: Stratus
    Revolution 1.5 B-Series std., fulvtd., B2 vtd., Shockwave Korvokites: SkyKnife 270 comp., vtd. Skyknife race, Rev. 1.5 midvtd. u. 4 Eigenbauten

    Hey


    Wie soll ich als Nummer 7 raus fallen?
    Sind nur noch 6 dabei ?
    Gibt es Listen die hier nicht zu sehen sind?


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --