Korvo Workshop 2.0 in Dorsten

    Hallo,
    wenn jemand abspringt, würde ich es gerne auch mal mitmachen. Bin aber absoluter "Nähanfänger". Brauche dann wohl Hilfe!

    ... wahrer Reichtum besteht nicht im Besitz, sondern im sonnigen Genuß...

    1) Mister/Misses X
    2) Gabry
    3) fred99
    4) raphael4444
    5) Andrea & Stefan (die zusammen wieder 1 Kite bauen)
    6) Pedece( er weiß wen ich meine)
    7) Lexat
    8) Ursus
    9) Martin
    10) Michaels
    11) gluecksmoench
    12) Ranni und Pittipattiputti - die zusammen 1 Kite bauen wollen
    13) Fynnsa (Tsunami)
    14) nasenbaer0815 (Vorschlag: nFinity 0,5 oder Tsunami)
    15)....
    16)....
    17) BamBam



    führe die Liste mal so fort, da sich einige nicht eingetragen hatten! Für Nachrrücken vielleicht interessant dann!


    Wäre auch gerne wieder mit dabei!

    1) Mister/Misses X
    2) Gabry
    3) fred99
    4) raphael4444
    5) Andrea & Stefan (die zusammen wieder 1 Kite bauen)
    6) Pedece( er weiß wen ich meine)
    7) Lexat
    8) Ursus
    9) Martin
    10) Michaels
    11) gluecksmoench
    12) Ranni und Pittipattiputti - die zusammen 1 Kite bauen wollen
    13) Fynnsa (Tsunami)
    14) nasenbaer0815 (Vorschlag: nFinity 0,5 oder Tsunami)
    15) icebear7
    16) Wege_75
    17) BamBam

    ... wahrer Reichtum besteht nicht im Besitz, sondern im sonnigen Genuß...

    Obwohl ich nicht glaube, dass so viele abspringen werden hab ich mich auch mal angefügt.
    Wäre eine schöne Sache.


    1) Mister/Misses X
    2) Gabry
    3) fred99
    4) raphael4444
    5) Andrea & Stefan (die zusammen wieder 1 Kite bauen)
    6) Pedece( er weiß wen ich meine)
    7) Lexat
    8) Ursus
    9) Martin
    10) Michaels
    11) gluecksmoench
    12) Ranni und Pittipattiputti - die zusammen 1 Kite bauen wollen
    13) Fynnsa (Tsunami)
    14) nasenbaer0815 (Vorschlag: nFinity 0,5 oder Tsunami)
    15) icebear7
    16) Wege_75
    17) BamBam
    18) stacker14

    @ all
    Dann 20 Mann, aber das ist das Limit. Wie geschrieben, wird ein Tsunami gebastelt, Paneele werde ich herausschneiden, Material wird Bainbrige werden. Es werden nur 4 Farben zur auswahl stehen, schwarz, weiß, rot und gelb, mehr nicht. Ich werde zu gegebenr Zeit mal rechnen was es kostet. Dann bestelle ich das Material wieder komplett. Durch die fertigen Paneele sparen wir locker 5-6 Stunden.
    Gruß Bernd

    Okay,


    dann nur für's Protokoll (meine Wenigkeit mit Tochter):


    1) Mister/Misses X
    2) Gabry
    3) fred99
    4) raphael4444
    5) Andrea & Stefan (die zusammen wieder 1 Kite bauen)
    6) PeDeCe & Alina
    7) Lexat
    8) Ursus
    9) Martin
    10) Michaels
    11) gluecksmoench
    12) Ranni und Pittipattiputti - die zusammen 1 Kite bauen wollen
    13) Fynnsa (Tsunami)
    14) nasenbaer0815 (Vorschlag: nFinity 0,5 oder Tsunami)
    15) icebear7
    16) Wege_75
    17) BamBam
    18) stacker14
    - Editiert von PeDeCe am 18.11.2014, 18:12 -

    Beste Grüße,
    Peter
    Space Kites: Hilde, Sven, Tattoo, Tauros, Topas 1.7 strong, Topas 2.2, Topas 3.0, Torero, Wega Kites Spit Fire: Funtomas HQ: Stratus
    Revolution 1.5 B-Series std., fulvtd., B2 vtd., Shockwave Korvokites: SkyKnife 270 comp., vtd. Skyknife race, Rev. 1.5 midvtd. u. 4 Eigenbauten

    Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.


    Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

    1) Mister/Misses X
    2) Gabry
    3) fred99
    4) raphael4444
    5) Andrea & Stefan (die zusammen wieder 1 Kite bauen)
    6) PeDeCe & Alina
    7) Lexat
    8) Ursus
    9) Martin
    10) Michaels
    11) gluecksmoench
    12) Ranni und Pittipattiputti - die zusammen 1 Kite bauen wollen
    13) Fynnsa (Tsunami)
    14) nasenbaer0815 (Vorschlag: nFinity 0,5 oder Tsunami)
    15) icebear7
    16) Wege_75
    17) BamBam
    18) stacker14
    19) christian78
    20) speedfux (Tsunami)

    An alle
    Er ist voll, bitte keine Anmeldungen mehr. Wie schon geschrieben, werde ich die Paneele ausschneiden, eine tüte fertig machen mit den Paneelen, Bauanleitunf und Kleinteile, dann gibt es keine Wartezeit mehr wie letztes mal. Gestänge kann dann später, wenn das Segel fix und fertig genäht ist, ausgegeben werden.
    Bernd

    Man lernt halt auch den Schwächen der Vergangenheit. ;)


    Allerdings finde ich den Raum von diesem Mal etwas klein für 20 Mann (und Frau). Der Platz zum nähen war ja auch jetzt schon teilweise sehr beengt...

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Hallo
    Wir werden einen Plan erstellen, eventuell nehmen wir den Aufenthaltsraum dazu, dann muß ich halt hin und her laufen, aber das schadet mir nicht. Da ich diese Mal nur für die Teilnehmer da bin, und wir keine Paneele rausschneiden müssen, kriegen wir das hin. Ich sehe keine Schwierigkeiten.
    Bernd

    Wir können auch in die Nebenräume ausweichen, die Bereiche bis auf den Holzraum und Schlosserei habt Ihr ja nicht gesehen, dann muß Bernd nicht so weit laufen und der Aufenthaltsraum bleibt frei fürs Essen!
    Lediglich einige Tische sind dann von unseren Ortsstämmigen noch mitzubringen, das kriegen wir aber hin!

    Gruß Bernd

    An alle
    Nach reiflicher Überlegung würde ich vorschlagen, wir teilen ihn in zwei Workshops, auch nach einigen PMs eureseits.
    Was haltet ihr davon, weil wie Icebear schon schrieb, wird es verdammt eng. Ich würde auch dann zweimal kommen, das wäre nicht das Problem. Was haltet ihr davon?
    Gruß Bernd

    Sehr viel, denn dann könnte ich auch noch mitmachen :)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Hallo,
    schön, dass es noch einen WS gibt. Ich würde auch gerne mitmachen, aber wie es aussieht, sind wie beim letzten Mal alle Plätze ratzfatz weg. Falls also noch jemand abspringt - ich wäre dabei!


    Schade, für die, die nicht schnell genug waren. Ich denke nicht alle User sind ständig im Forum unterwegs, sondern auch mal nur am Abend nach der Arbeit oder so.
    Vielleicht könnte man bei dem Andrang eine Frist setzen und auslosen - dann wären meine Chancen deutlich höher...


    Vielleicht habe ich ja Glück und es klappt doch noch.

    Thomas ...und jetzt bitte Wind!

    Hal Leute
    Dann schlage ich folgende Termine vor, der erste vom 13-15. März 2015 und der nächste vom 17.4-19.4 2015. Das ist in Absprache mit meine frau gemacht, sie hat dort immer frei.
    Ich schlage vor die ersten 12 am ersten Termin, die anderen 12 am zweiten Termin. Es wird die List der Anmeldungen genommen. Wünsche wer mit wem, wird nicht gemacht. Wer damit nicht einverstanden ist, braucht nicht mitmachen. Man muß einen Cut machen, definitiv, so leid es mir tut.
    Das sind die ersten 12 für den ersten Termin
    1) Mister/Misses X
    2) Gabry
    3) fred99
    4) raphael4444
    5) Andrea & Stefan (die zusammen wieder 1 Kite bauen)
    6) PeDeCe & Alina
    7) Lexat
    8) Ursus
    9) Martin
    10) Michaels
    11) gluecksmoench
    12) Ranni und Pittipattiputti - die zusammen 1 Kite bauen wollen
    Die anderen für den zweiten
    13) Fynnsa (Tsunami)
    14) nasenbaer0815 (Vorschlag: nFinity 0,5 oder Tsunami)
    15) icebear7
    16) Wege_75
    17) BamBam
    18) stacker14
    19) christian78
    20) speedfux (Tsunami)
    21) Moonraker
    22) Tompog
    Dann ist es für mich nicht so stressig und ich kann mich mehr um euch kümmern.
    Gruß Bernd
    - Editiert von Korvo am 19.11.2014, 08:26 -