Korvo Workshop 2.0 in Dorsten

    @ all
    So, laut meiner Liste von bestellung@korvokites sind es 14 Mann, der Termin wäre der 27.3-29.3.2015, wenn er passt, meldet euch einfach per Mail.
    Gruß Bernd

    Warum ändert Ihr denn die Termine?? Ursprünglich war es doch der 13-15. März... An dem Wochenende oben kann ich nicht und bin dann raus. Ist schlecht für die Planung, so etwas...
    Bitte streiche mich von der Liste, Bernd.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Hallo
    Das ist nur ein Vorschlag, an dem WE hätte meine Frau frei, aber ich richte mich nach der Mehrheit. Dann machen wir ihn vom 13-15 März. Ich hoff, da können alle und es ist ja noch Zeit, den Termin abstimmen mit der Firma.
    Da ich schon Anfragen hatte, ob auch eine Mylarvariante gebaut werden kann, können wir das auch machen Ich würde ein 75 oder 90 gr. Mylar vorschlagen. Wer eine Mylarvariante will, soll es mir schreiben, ich schreibe es dann auf die Anmeldeliste rein.
    Gruß Bernd

    Hey


    Was heißt 13-15/27-29? Freitags vor Abends geht nicht bei mir. Wie ist da die genaue Planung?


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Der Termin vom 13.15 ist Workshop, das steht fest, der andere Termin war nur ein Vorschlag. Wer erst Samstags kommen kann, ist kein Problem, ich habe halt schon Freitag mit reingenommen für die, die dort schon anreisen wie ich. Materialbestellungen mache ich, es bekommt jeder eine Rechnung, er überweist das Geld und ich lasse das komplette Material, bis auf die Segelpaneel gleich nach Dorsten schicken. Die Segelteile schneide ich gleich heraus, damit wir den schritt nicht machen müssen. Es sol halt jeder mir sagen per Email an bestellung@korvokites.de, was er für eine Version bauen will, Mylar oder Bainbrige, beim Bainbrige bitt die Farbe angeben. Zur Auswahl steht rot, weiss, gelb und schwarz.
    Gruß Bernd

    Der Termin ist dann vom 13 bis 15.03.2014.
    Wer braucht ein Hotel oder Ferienwohnung?
    ich stelle bei Bedarf dann wieder die Adressen der Hotels in Dorsten ein.

    Gruß Bernd

    ... ohje stressig wirds für mich...
    ich habe gerade einen Termin für den Sonntag rein bekommen - Ich bin also Freitag und Samstag da, Sonntag treibe ich mich dann in Köln herum.
    Grüße
    Catty

    Goblin Kites

    Sodele,


    die Rechnungen sind raus, ich hoffe ich hab niemanden vergessen.

    Viele Grüße
    Enrico


    Wenn der Wind passt, warum nicht, ich bringe auf jeden Fall was mit zum fliegen.
    Bernd

    Fliegen? IMMER! Ich bringe je nach Windvorhersage am Sonntag aus was mit.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Hey


    Ich kann leider an dem Workshop nicht teilnehmen.
    Ich hoffe es ist noch jemand auf der Warteliste der meinen Platz einnehmen kann/will.


    Gruß
    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    @ all
    Material ist bestellt, Paneele sind von denjenigen Teilnehmern, die mir die Farbe gesagt (geschrieben haben) auch schon zugeschnitten. Dann kann es ja bald losgehen.
    Bernd

    Sieht gut aus!
    Die Farben von Raphael und mir passen, nur wird er mit ph geschrieben ;)

    Gruß Bernd

    Zitat von fred99

    Sieht gut aus!
    Die Farben von Raphael und mir passen, nur wird er mit ph geschrieben ;)


    Hallo Bernd
    wird geändert
    Bernd

    Die schnellen roten sind klar in der Überzahl :-O

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Es geht darum ob der Nicknamen oder richtiger Namen drauf soll.
    Bernd