Korvo Workshop 2.0 in Dorsten

    Hallo liebe Leute,
    mich beschäftigen gerade zwei Fragen, da ich eingentlich keinen der andern Teilnehmer kenne.


    Hat jemand Lust auf eine Fahrgemeinschaft?
    Wohnt jemand in meiner Nähe?


    Das ist vielleicht auch für andere interessant, daher fange ich mal an. Kontaktieren über PM würde sich anbieten:


    Thomas (Tompog) - 35619 Braunfels

    Thomas ...und jetzt bitte Wind!

    Hat jemand ein Tipp für eine Unterkunft?

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Zitat von fred99

    Michaels Anfrage ist schon erledigt!


    Daaaanke :H:

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Wann geht es Samstag morgen los?


    Gibt es vorab wieder gemeinsames Frühstück?

    windige Grüße

    Stefan


    Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

    Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

    Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

    3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

    Schantalle (DLHS)


    Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook


    Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

    / Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design

    Hallo
    Ich würde 8.30 vorschlagen. Ich brauche keins, mein frühstück ist im Zimmerpreis enthalten.
    Bernd

    ui, das ist ja mal eine humane Zeit diesmal :)

    windige Grüße

    Stefan


    Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

    Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

    Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

    3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

    Schantalle (DLHS)


    Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook


    Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

    / Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design

    Brötchen und Belag kann ich besorgen, Wasser und sonstige Getränke ebenfalls. Die Kaffeemaschine wird wieder im Werkraum aufgebaut.
    Samstag Abend werde ich wieder einen Tisch beim Mongolen ordern, dafür brauche ich schon mal eine ungefähre Personenzahl. PM an mich!
    Für samstag Mittag und Sonntag Mittag könnten wir ein paar Bratwürstchen auf dem Gasgrill fertigmachen, falls jemand nur vegetarisch möchte, bitte ebenfalls eine Pm an mich, auch dafür kriegen wir eine Lösung hin!

    Gruß Bernd

    Mongole ist super, Bratwurst auch, bin dabei :H:

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Andrea und ich kommen auch wieder mit zum Mongolen :) Bratwurst vom Grill ist immer eine gute Option.

    windige Grüße

    Stefan


    Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

    Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

    Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

    3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

    Schantalle (DLHS)


    Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook


    Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

    / Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design

    Mongole klingt lecker, Bratwurst auch.... keine Experimente von wegen "vegetarisch" 8-)


    Apropos - Bernd: Danke für die Orga, weiss das sehr zu schätzen :H:

    Cheers


    Joachim

    Zu welcher Zeit werden wir denn ungefähr beim Mongolen einfallen? Ich muss ja noch wieder nach Hause fahren. Und dann Sonntag wieder fit sein für den Endspurt :-O

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Beim Mongolen einfallen ist gut! ;)
    Beim Fusionworkshop waren wir gegen 20:15 im Restaurant, gegen ca. 22:00 Uhr ging es für die ersten zum Hotel oder Richtung Heimat. Start am Sonntag war dann wieder um 8:00 Uhr!

    Gruß Bernd

    Wie schon persönlich mit Bernd besprochen, muss ich absagen, damit wäre dann wohl ein Platz wieder frei.


    viele Grüße
    Christian

    Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.


    Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

    Wollt Ihr denn am 15. auch schon um 8:00 starten? Sollen wir das nicht abhängig machen davon, wie weit wir kommen? (Gähn!)
    Ich würde dann auch mit zum Mongolen gehen.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Den start gibt Korvo durch, aber Du weißt doch niemand muß über die Bahn jagen wie ein irrer, wenn du sicher angekommen bist ist das Früh genug. Wer zu spät kommt muß halt zu Hause nachsitzen! :-O

    Gruß Bernd

    Jagen wie ein Irrer - was ist das bitte schön :-O

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Gerne komme ich mit zum Mongolen und Wurst geht immer!


    Gibt es so etwas wie eine Mitbringliste für Arbeitsmaterial? Und wird noch sonst etwas gebraucht?

    Thomas ...und jetzt bitte Wind!