Neue Zweileiner von Invento

    N'abend Gemeinde!


    Gerade eben gesichtet.


    ION - alswie Trickallrounder mit großem Windbereich und den


    WHIZZ - Speeddrachen, modernes Outfit und optisch sehr ansprechend.


    Schon jemand Erfahrung mit den Vögeln gemacht oder zumindest gesehen?


    gruß Tristan

    DerWhizz sieht lecker aus, den Daten nach scheint er genug Dampf zu haben um einen gut durch die Gegend zu schleifen. Finde ich prima, dass ein Mainstream Hersteller wie HQ mal was wilderes bringt.


    Wäre nur interessant wo er vom Preis her landet und ab wann er offziell verfügbar ist.

    Hauptsächlich Speed und Powerkites mit oder ohne Stäbchen an 2 oder 4 Leinen.


    Abzugeben: Subbutex 280

    Klingt sehr interessant! Mal abwarten was er kosten soll!

    Gruß Steffen

    Matten: Lycos 1.6, Lycos 2.0, Symphony Beach 1.3, Symphony Beach 1.7, Symphony 2.2,
    Stabdrachen: S-Kite 0.6 Spezial, S-Kite 0.9 UL, S-Kite 0.9 semi, S-Kite 1.2, S-Kite 1.5, S-Kite 1.8, S-Kite 7.8, Fusion 140, Fusion 170, 3.14m,
    Einleiner: F-Tail

    Wo ich aber nicht glaube das die Junge Dame im Hintergrund mit dem Ion getrickst hat. :-O

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    hmm. Ich sehe das mit Internet Explorer, mit Chrome, Firefox, Opera und auch mit dem Safari. Alles aktuelle Versionen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du eine besonders alte Browserversion benutzt?


    Wenn nicht, liegt es an Deinen Browsereinstellungen oder muss der Entwickler der Invento Internetseite einen Lösungsansatz liefern.

    Grüße
    Hans-Dieter


    Ja ich :-O

    Hallo
    Ich weiß nicht, er sieht auf dem Bild wie ein SAS 125 von mir aus, nur daß er einen Standoff hat. auch der Whisker ist ähnlich, nur daß er wie beim N-Fintity gemacht ist. Wenn man den Antigrav noch dazu packt, kommt kaum Unterschied heraus, vielleich an den Positionen von den Spreizverbindern und dem Mittelkreuz. Sie sehen wenn man es sich überlegt, alle ähnlich. Das ist meine Meinung.
    Bernd

    Die Art von Kites sehen sich doch alle irgendwie ähnlich.
    Ob Antigrav,SAS,N-Finity,Wilder Willy/Hilde/Sven,3,14,diverse Eigenentwicklungen,usw,usw, alle haben ein ähnliches Shape ein Standoff pro Segelseite und Whiskers.
    Trotzdem fliegen sie alle unterschiedlich.;-)


    Gruß Mischa

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    Bernd


    Tja, leider falsch. ;) Der hat einen anderen Stammbaum.


    Und wie immer basieren meine Drachen auch auf Erfahrungen aus der Entwicklung meiner Drachen.


    Grüsse
    Matthias


    PS: ich finde ja, der SAS hat viel vom Mighty (Entwicklung 1994) :H:


    Das war ein ironisch gemeinter Hinweis!