Schrecklicher Sven von Spacekites

    Habe noch keinen Torero geflogen aber der Sven hat schon gut Power

    Gruß Steffen

    Matten: Lycos 1.6, Lycos 2.0, Symphony Beach 1.3, Symphony Beach 1.7, Symphony 2.2,
    Stabdrachen: S-Kite 0.6 Spezial, S-Kite 0.9 UL, S-Kite 0.9 semi, S-Kite 1.2, S-Kite 1.5, S-Kite 1.8, S-Kite 7.8, Fusion 140, Fusion 170, 3.14m,
    Einleiner: F-Tail

    Hat schon jemand nen Willy dran geknüppert ?
    - Editiert von CW am 18.02.2015, 22:31 -

    Wer Schmetterlinge lachen hört , der weiß wie Wolken schmecken ...

    @ kiting Dodo


    Der Torero ist schneller als der Sven, der dafür mehr Power hat. Der Sven dreht etwas enger in den Loops.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Hi, kann mir jemand bitte die etwa genauen Maße sagen des Schrecklich Sven?
    Spannweite von 2,25 hab ich aber Lk und von Nasse bis unten? Kann gerade nicht bei Spacekites anrufen. Will mir gerade ein Zeichnung erstellen bei der Arbeit für Design und Farben aussuchen. Dann kann ich den im Auftrag geben. Vielen Dank

    Korvokites: 0,3 u.0,4 N-Finity Mylar 0,6 N-Finity , 3,14 m ,SAS100 Spacekites: Topas 1,7 Strong, Speedwind,ein Eigenbau ,HQ Symphony Speed 2.0
    Verkaufte Kites Squeeze3 , Two Hatten Medium ,Performer2

    ich bin doch echt verwundert!
    Haben so wenige den Schrecklichen Sven?
    Es konnte mir keiner kurzfristig schnell helfen, habe Michael daher schnell noch eine E-Mail geschickt.

    Korvokites: 0,3 u.0,4 N-Finity Mylar 0,6 N-Finity , 3,14 m ,SAS100 Spacekites: Topas 1,7 Strong, Speedwind,ein Eigenbau ,HQ Symphony Speed 2.0
    Verkaufte Kites Squeeze3 , Two Hatten Medium ,Performer2

    SUPER PATRICK!
    Vielen Dank das hilft mir sehr weiter!
    Hatte gerade bei Michael angerufen und er hatte mir auch die ca Maße genannt( aus dem Kopf heraus).
    Jetzt kann ich Morgen das Design Zeichnen lassen und am Wochenende mit Farben spielen. Und dann bestellen wenn die Letzte Hürde überwunden ist

    Korvokites: 0,3 u.0,4 N-Finity Mylar 0,6 N-Finity , 3,14 m ,SAS100 Spacekites: Topas 1,7 Strong, Speedwind,ein Eigenbau ,HQ Symphony Speed 2.0
    Verkaufte Kites Squeeze3 , Two Hatten Medium ,Performer2