Suche Vierleiner für ca.100¤.

    Von mir auch alles gute zum Geburtstag...


    Welche Vierleiner sind es denn nun geworden?


    Gruß
    Andreas

    Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

    Mojo und basic. Der mojo hatte heute seinen jungfernflug obne wind sondern auf dem lenker von fahrrad meines vaters. Aber Mittwoch geht es ja schon an die nordsee.

    Ps: Mitt dem mojo komm ich gut zurecht.
    Danke für die Geburztagsgrüße :D


    Gruß Nicolas

    Ja ich habe SEHR viel spaß.Die letzten paar tage von ca 10-22uhr durchgeflogen. Gestern sogar bis 23uhr. Die meiste zeit mit dem BaSic und gestern abend kahm dan auch der mojo dran. Der Mojo muss ich sagen ist nichts vür anfänger weil er wirklich sauschnell ist. Er ist ein richtiger speeeeeeeeeedkite aber er macht richtig viel fun (auch nach nur 2tagen flugerfahrung!). Der basic ist aber mindestens genau so gut,ich muss mich wirklich für den hinweis bedanken. Ich kann basic und mojo mit gutem gewissen weiterempfehlen!(vor allem den BaSic)
    :) :) :H:
    Gruß,
    Nicolas

    Wer sich die drachen mal anschauen möchte kann ja mal in butjadinen vorbeischauen (nordsee) wenn er einen vierleiner eine synphony beach 2.1 oder einen bolero 2 sieht ich bin's
    :-O
    Gruß nicolas