Spyder by Spiderkites

    Hallo,
    bei dem Spyder sollte man am besten ein Paar mal hintereinander Fliegen,damit man sich an seine Geschwindigkeit gewöhnt.
    Auch bei starken Binnenland Böhen kann der auf einmal recht unberechenbar werden,also das ding nie aus dem Auge lassen.
    Aber der Spaß Faktor ist einfach genial,heißer Tipp noch,kauf dir noch den U.R.O 65.
    Gruß
    Oliver

    Hallo Oliver!


    Klang das jetzt so als ob er mir zu schnell gewesen wäre? Eher im Gegenteil ;)
    Danke für den Tipp mit dem U.R.O aber gemach,gemach :)


    Aber Danke für die Warnhinweise!


    VG Florian

    Hallo Florian,


    sorry habe wahrscheinlich wieder mal falsch Formuliert,tut mir echt leid.


    Viele Grüße


    Oliver :)

    Kommt gut rüber!


    Neon Orange geht normalerweise irgendwie kaum zu fotografieren...


    Viel Spaß damit und vielleicht gibt's demnächst mal ein paar Flugerfahrungen? ;)

    Ja mit den Bildern klappts mittlerweile ganz brauchbar ab und an.


    Zum Fliegen damit kann ich mich aus eniem anderen Thread zitieren



    Holla die Waldfee.....

    Ja da hat ein wenig die Korrektur zugeschlagen naja.... seis drum.
    An dem Tag oben war ich so schlau und hatte die Schiffstaue dran.
    Allerdings am mittleren Knoten, also Standard wie ihn mir Catty in die Hand gedrückt hatte in NND.


    ...und dann.... einweiterer windiger Tag aber aus ner dooferen Richtung für mich zuhause, trotzdem raus.
    allerdings nur Hawk und Spyder die ich beide an die 100er Leine genommen hatte.
    Insgesamt war das Lüftchen ziemlich Grütze, ich schätze mal von Basis 4 bis 7 hoch und das noch fies verwirbelt ab und an, das hat schon gut in die Arme geschlagen ab und an.
    Naja lange Rede kurzer Sinn, Spyder hatte ich am letzten Knoten, also flach wies geht weil ich die anders nicht stabil gestartet bekommen habe, dumme Idee, weil zweimal Scheibenwischer und beim nächsten eindrehen war dann die 100er Leine durch.
    Wobei ich allerdings sagen muss dass ich davon überzeugt bin, dass die irgendwie n Schlag gehabt haben muss ... also ich bin jetzt keine Zartgestalt und wenn ich n Knie runternehmen muss reisst auch mal eben so ne Leine, da bring ich schon genug Counterweight :) Aber SOVIEL war das diesmal auch wieder nicht.


    Nettes Dingelchen :)