Spiderkites Spyder Waageneinstellung

    Hallo liebe Drachenfreunde,


    bei meinem Spyder hat sich leider die Waage gelöst und seitdem fliegt der Kite nicht mehr wirklich ( habe div. eigene Einstellungen probiert, aber scheinbar fehlt mir das nötige know how...) Hat jemand von euch ggf. die Grundeinstellung der Waage für mich, damit ich den Drachen wieder flugbereit bekomme?
    Ich bedanke mich


    LG René

    Moin,
    das leichteste ist, Du wendest Dich direkt per Mail an Spiderkites. Da bekommst du gewiss Hilfe.
    Ansonsten ist oben an der Knotenleiter die Grundeinstellung der mittlere Knoten - aber ich weiß ja nicht, ob Dir das weiter hilft. Auf der Waagenschnur selber findest du, wenn sie nicht inzwischen verblasst sind, sonst auch Markierungen, die die Grundeinstellung zeigen.
    Grüße
    Catty

    Goblin Kites

    ModerationshinweisVerschoben
    Bitte auf die richtige Bord-Einteilung achten, danke.