Neue Lava II 3.0 ?

    Habt ihr schon auf der Elliot Seite das neue Video gesehen ?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=player_detailpage&v=-VOSN_USoxQ
    Da steht noch Elliot Lava II V3.0 ..
    Im Video steht was von Lava 3 ;)
    Sieht auch ein wenig anders aus die Lava ..
    Gruß Kolja


    - Editiert von Gotteshand am 03.06.2014, 19:55 -

    Elliot Lava II 3.0 / Elliot Sigma Race 2.0 / Elliot Sigma Mini / Wolkenstürmer Fast Forward XL / Wolkenstümer Ventura 1.8 / Polux 2.0 ( Wesel ) / Naish Boxer 14 m² / Speedwing 10er Gespann / Eigenbau Jet 1.20m/ Wiebke UL (Windvogel Hamm) / Drachenzwerge X-Act VTD / Microjet, Bug, Slug /

    Naja,
    der Link zum Shop erklärt ja das meiste ...
    Von 1,1, 1,5, 2,2, 3,0, 4,1, 5,5, 7,5 bis 10,2 qm, Preise von 145,- € bis 419,- €.
    18 bis 28 Kammern.
    (1,1, 1,5, 2,2 und 7,5 momentan nicht lieferbar.)


    Ich fand die Lava nie schlecht, würde gerne mal die Teile testen.
    Kann ich mir gut zum Einstieg ins Kiteboarding vorstellen.


    Viele Grüsse, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Moin moin!



    Wenn ich das gerade richtig überblicke ist der Link nur auf die Lava 2 in Größe 3.0.
    Und die Tabelle da müsste auch die Tabelle zur 2.0 sein.



    Die größen die nicht lieferbar sind, sind auf jedenfall die Lava 2.


    Anscheinend hat Elliot das Video einfach rein gelikt in die Shopseite der Lava 2.


    Also weiterhin abwarten und Teetrinken.


    Zum Video, sieht sehr gestreckt aus die neue Matte, bin mal sehr gespannt was da so geht.
    Die alte ist ja auch schon sehr kräftig gewesen.


    Gruß Sascha

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.


    Wie mutig wir sind lässt sich in Quadrat Metern Messen, Heute ungefähr 3.


    "Ich denke viel an die Zukunft den dies ist der Ort an dem ich denn rest meines Lebns verbringen werde"
    Al Pacino

    • Offizieller Beitrag

    - Das Video bei der Lava II zu platzieren, halte ich für rätselhaft...
    - Alle Infos im Elliotshop beziehen sich auf die Lava II.
    - Es kommt (natürlich) eine komplette Serie, dicht nur die 3.0qm.
    - Sooo gestreckt ist die IIIer nicht, das Farbdesign und die Kameralinse verstärken den Eindruck aber sehr.
    - Einstieg ins Kiteboarding? Auch die Lava III wird - wie ihre Vorgänger - eher den ambitioniert entspannten Buggyfahrer ansprechen. Stabilität, leicht zu fliegen, Kraft in allen Lagen... ;) Quasi das altbekannte Konzept.
    - Schön ist sie! Ich war auch da in LesHemmes am Strand und fand sie sehr schick. 8-) Auch wenn das Design ein wenig von der Mumba abgekupfert ist - was aber Zufall sein kann.


    Ach ja: einen Sammelthread zur Serie solls hier auch geben, wenn es denn Infos dazu gibt. ;)

    Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

    Hmm .... ihr habt recht ... wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry ... ;)


    Zum Thema Kiteboarding ... ich hab sie als ziemlich angehnem für diesen Zweck empfunden.
    Ok, Lifts sind kaum drin, aber um Boardbeherschung und die Grundlagen zu erlernen fand ich sie gut,
    wie gesagt, guter Druck, stabil und keine Überraschungen ...



    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve