Trinity Fanthread

    Zitat von Lift-Off

    Mal aus reiner Neugier: Welches Cuben (Gewicht) müsste man für einen reinrassigen Speedkite denn nehmen und kann das dann ganz normal genäht werden?


    Das haengt in erste linie vom kite und dem angedachten wind bereich ab. Man kan auch SUL speedkites bauen :) Einfach normal naehen wuerde ich nicht. kleben oder kleben und naehen. und nicht mit einem zu duennen garn, sonst schneidet das rein.


    AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

    Hallo
    Beim Polyant sehe ich keine Probleme, das kasnn ich bei Dimension Polyant besorgen, ich werde vorerst mal Polyant nehmen, außer ich komme an Bainbrige ran, eventuell Contender, da habe ich auch eineQuelle.
    Bernd

    Aus welchem Tuch waren denn die Trines aus D´siel???
    Die waren doch top so.


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Dann werde ich auf jeden Fall Contender besorgen.
    Bernd

    Na dann wird ja alles gut! Ich bin sehr gespannt.


    ;)


    Gruss Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Ja, für meine dann bitte auch Contender!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Hallo Leute
    Nach Rücksprache mit Maik wird Contender nicht eingesetzt, ich versuche Ventex Strong besorgen, aber auch das neue Polyant. An Bainbrige komme ich auch nicht ran. Maik war von dem Contender nicht so überzeugt.
    Gruß Bernd

    Na... schreibe ich auch mal was dazu ;)


    Ich denke die Ventex Strong und Bainbrige MP70(?) Varianten gehen fast besser als die Contender Supercote 75. Aber wenn es rein um den Sound geht... muss jeder selber entscheiden.


    Das Contender habe ich damals über Bertram bezogen, mehr kann ich dazu nicht mehr schreiben.



    Schön das Bernd sie jetzt baut, er soviel Liebe ins Detail herein steckt und so die Trine wieder zum Leben erweckt wird.


    Grüße aus dem Urlaub in der Normandie nicht weit von Dieppe :)


    Maik, der jetzt Buggy fährt... natürlich mit einer Eigenkonstruktion



    - Editiert von Maich am 15.05.2014, 20:19 -

    Hallo Maik,
    Schön das die Trine den Weg zu den Verrückten findet. :D
    Sie ist vom Speed her immer noch hoch konkurrenzfähig und macht dazu noch einen riesen Spaß.
    Selten sowas spaßiges geflogen in letzter Zeit.



    Weiterhin schönen Urlaub

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Hallo Leute,


    der eine oder andere sollte doch schon eine in der Hand halten. Wie siehts aus? Macht sie Spaß?

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Jaaaaa!



    Gruss Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Ich werde morgen mal mit Korvo telefonieren und mal meine Trine klar machen.
    Danke fur den Stupser MichaelS, den habe ich gebraucht....


    Das ist einfach ein kite den ich haben MUSS.
    Allein schon der Name lässt mich zusammenzucken..Trinity Race.....oha....

    Neue Trinen in Monheim... Danke an Korvo für die tolle Arbeit!


    145 - ein irres Brett :-O



    170 - auch ein Brett, aber nicht ganz so extrem...


    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Sehr schick!


    Aus welchem Material sind sie denn nun gebaut worden?

    Viele Grüße, David

    'scuse me while I kiss the sky