Trinity Fanthread

    Hi Olli,



    ich oute mich mal:


    ich habe sofort nach dem WE bestellt und zwar einen 145 und einen 170 in SPI. (deutschlandfarbe)
    Die Mylar-Variante ist noch etwas teurer, ausserdem kenne ich die gar nicht. Die Spi-Trinitys hatten enorm Speed und den geilsten Sound ever. DAS will ich haben und kein
    evtll. mehr Speed und dafür miesen Sound oder so.
    Die Nuancen im Speed gleicht der SPI mit weniger Zickigkeit wieder aus. Aber bei 5 Bft startet sowieso alles. :D


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    @ all
    Di Mylavariante werde ich mal am We bauen, dann schauen wir mal, wie die geht. Es wird ein 145 werden, will klein anfangen, wenn sie was taugt, wovon ich ausgehe, gibt es die natürlich auch.
    Bernd

    Zitat von Korvo

    @ all
    Di Mylavariante werde ich mal am We bauen, dann schauen wir mal, wie die geht. Es wird ein 145 werden, will klein anfangen, wenn sie was taugt, wovon ich ausgehe, gibt es die natürlich auch.
    Bernd


    Die wird böse sein :-O
    Der Gedanke nach einem 170 Mylar wächst in meinem Kopf.
    Vielleicht noch ein 2m Spinnaker Version ? Hmm, dann bräuchte sicher eine 160er Leine. Der haut einen bestimmt weg.
    Müsste man mal probieren.....

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Ihr seid schon krass :H:


    Furchtbarer Tricktrecker da im Hintergrund...


    @ Olli - in Spi, Farben sind noch zu bestimmen.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    In der Nacht sind nur Sven und ich geflogen. Hier hat Sven gefilmt.


    War um 23:00 Uhr, nur mal damit ihr ein Gefühl für die Dunkelheit bekommt. Das Video gibt die Dunkelheit sehr gut wieder.


    Gut gefilmt, Sven. :H:
    - Editiert von MichaelS am 09.05.2014, 22:43 -

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Dieser sound, dieser sound....echt einzigartig..


    Wie Sportex schon geschrieben hat, ist der sound wirklich anders als alles was es so gibt und was ich persönlich gehört habe.


    Wie kann man dieses *habenwillgefühlundmichjucktesindenfingern* Gefühl eigentlich abstellen?
    :L :L :L :L :L


    hatte ja vor längerer zeit mal ne Anfrage nach ner Trine gestellt, aber da hieß es nur das es unmöglich ist diese zu bekommen. Umso mehr freue ich mich jetzt das die wieder offizeill gibt.


    Etz wart ich mal auf weitere videos, denn sollte Sie DIESEN EINEN BESTIMMTEN sound haben, den ich im Kopf habe, dann ist der Vogel sowas von bestellt, da ist das amen in der Kirche nen Misthaufen dagegen.. :-O :-O :-O :-O :-O

    Achtung! Wenn die Trine aus einem anderen Tuch (das Original ist aus Contender) ist hört man sie garnimmer... Nur mal so.


    Meine ist aus MP70 und absolut leise - und ich habe keine Probleme damit! :)

    Ich würde sogar das Polyant von Metropolis nehmen anstatt dem Chikara.
    Man müsste das mal probieren. Dürfte aber meiner Meinung sogar noch besser gehen.
    Dazu laminierte Leitkanten und fertig ist der Traum :)

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Ja, gibt's nicht mehr.
    Deswegen wird es wohl Chikara werden. Daher der Vorschlag.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Achso, bin von den normalen Shops ausgegangen.
    Hab's da noch nicht gesehen oder übersehen.
    Wie sollen die jetzt gebaut werden?

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Frägst Du mich das? :-O


    Am liebsten 100% GENAU so wie das Original natürlich. Fürchte aber das wird sehr sehr schwer werden für Bernd das umzusetzen.


    Ich mag meine MP70 Version im Übrigen auch sehr gerne, aber das MP70 gibt es bald auch nimmer... Was man noch nehmen könnte ist die Frage. Bernd muss sehen wie er klar kommt und was für ihn auch Sinn macht.


    Meiner Meinung nach wird komplett Mylar bei der Trine wirklich sehr kritisch.

    Warum? Ausformungsprobleme bei Mylar? Müsste man mal testen.



    Was wäre mit dem Polyant von Metropolis? Ist ein 60g Tuch.....

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Polyant hat zich unterschiedliche Tücher ... Bernd muss halt sehen was bekommt und was er noch da hat...


    Ja - Ausformungsprobleme ... evtl. .. Maik wollte immer gerne ein weiches Material entlang der Leitkante zur Nase hin.

    Zitat von Andre_Eibel

    Cuben .... ist weich und haelt.


    Mal aus reiner Neugier: Welches Cuben (Gewicht) müsste man für einen reinrassigen Speedkite denn nehmen und kann das dann ganz normal genäht werden?

    Viele Grüße, David

    'scuse me while I kiss the sky