Aventador - DiamondKites

    deadeye5589


    Das Bild brauche ich mir nicht anschauen 😉. Das ist aktuell mein AV UL 😄.


    Bisher hat ihn aber fast nur Dario geflogen. Ich selbst hatte ihn nur kurz an den Leinen. Im hat er richtig gut gefallen und ja, der kommt komplett von Diamondkites.

    Ach, bei dir ist der gelandet. War auch im Gespräch mit der Besitzerin. Aber es ging ihr wohl nicht schnell genug, weil ich ihr einen Tag nicht antworten konnte und zack war der einfach verkauft. Gut, bin ich ehrlich gesagt auch nicht traurig drüber. Mit dem grauen Mittelteil ist das einfach nicht meine Farbe.


    Die Hinweis auf das Bild war eigentlich auch für Ion gedacht.

    Auf der Suche nach einem King

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan SWP ()

    Stimmt Jens hat auch selbst bestabt. Das ist keine Referenz. Gut dann kommt das doofe plastekreuz halt wieder rein und ich messe sowie du gesagt hast Stephan. Schade ich mag Schnurkreuze. Vielen Dank für den Hinweis mein lieber :thumbsup:

    Einspruch, der auf dem Foto gezeigte SUL ist original von Thorsten Axmann - da habe ich nichts dran gemacht.

    Nur mein Std und der Vtd sind gemäß der Vorgaben und dem SUL als Muster selbst bestabt...

    Sehr Schick das Teil :thumbsup: das ist dann wohl der Strong der nach meinem Nero UL von Thorsten gebaut wurde was?

    Einspruch, der auf dem Foto gezeigte SUL ist original von Thorsten Axmann - da habe ich nichts dran gemacht.

    Nur mein Std und der Vtd sind gemäß der Vorgaben und dem SUL als Muster selbst bestabt...

    Ahh wusste nicht das das dein SUL ist :thumbsup: sorry. Ich probiere Mal beide Varianten Mal gucken was besser geht. Auf jeden Fall kommt das SkyShark Kreuz wieder rein. Wie original.

    Ion

    Ja ist der Strong. Glaube die wurden ziemlich zur gleichen Zeit fertig. Habe den schon eine Zeitlang. Spielt aber auch keine Rolle😂.


    Vlt gönne ich mir noch den Standart. Aktuell kann man aber keinen bekommen. Wird dann wieder etwas dauern bis er wieder Zeit hat.

    So jetzt hat er ein SkyShark Kreuz und neu eingemessen. UQS hat jetzt um einiges weniger Spannung. Standoffs stehen jetzt auch Senkrecht. An der Stelle danke an Nobbl2k für die ganz genauen maße. :thumbsup:


    Sehr gerne! Viel Spaß beim Ausprobieren und Fliegen. Das Ding ist so geil!!! Lass mich wissen, wie er dir gefällt!

    Gruß
    Norbert

    kurze Session am Morgen mit dem Aventador UL. Toller Kite der sich sehr speziell anfühlt und Spaß macht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kleiderbürste


    Da gibt es unterschiedliche Varianten. Es gibt Aventadore mit gedrehtem Heckgewicht . Mein AV UL ist ein älteres Modell, der hat so eins. Beim Strong habe ich ebenfalls schon beide Varianten gesehen. Dies trifft dann eventuell auch auf den STD zu. Den gibt's zudem auch noch mit unterschiedlichen Bestabungen.

    Super,vielen Dank. Das Kielgewicht wurde doch in eine Enkappe geklebt?

    Ich kenne nur diese Variante ( Bild ist vom Hugo, das von Diamondkites sieht aber ähnlich aus). :




    Wenn du einen Stab mit endkappe machst, hast du das Problem, dass der Stab Recht lang wird bei 25g und das Gewicht sich weit verteilt.

    Ion Dann kennst du nicht alle Varianten ;). Wer weiß, ob ich alle Varianten kenne, die verbaut wurden ^^ . Bei dem gedrehten, liegt logischerweise das Gewicht weiter hinten, was einen ziemlichen Unterschied macht. Habe da an den Aventadoren selbst ein bisschen getestet, nachdem ich die unterschiedlichen Varianten gesehen habe.


    Kann man kein gedrehtes herstellen, dann kann man auch ein Gewicht in der Art machen. Glaube, habe das auch mal an einem Bill gesehen. JensHH war das nicht an deinem :/


    Auf dem Bild ist nur ein Beispiel abgebildet und nicht vom Aventador.