Aventador - DiamondKites

    Schöne Kiste und informativer Bericht, daß läßt meine Vorfreude& Ungeduld weiter ins unermessliche steigen.
    Ich habe mir auch Ende Oktober, ohne Probe zu fliegen, einen UL geordert. Ist zwar immer ein kleines Risiko dabei,
    aber bei den Berichten hier und weil ich meinen Veyron STD (mein UL& SUL wurde mir ja leider geklaut :( )
    immer noch so geil finde war es für mich klar den nächsten Schritt mit dem Aventador zu gehen.
    Dank Thorsten bekomme ich meinen auch noch in Mango :)
    Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Geier!!!


    Edit: heute die Nachricht bekommen, das meiner nächste Woche zu mir kommt:)
    - Editiert von Kleiderbürste am 22.11.2014, 16:25 -
    - Editiert von Kleiderbürste am 22.11.2014, 16:26 -

    No comment... :D




    2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands


    Bin mal gespannt auf Deine Meinung ... ;)

    2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute konnte ich zum ersten Mal -wenn auch nur kurz- meinen niegelnagelneuen Aventador SUL ausführen :D


    Ich habe zwar schon alle (gefundenen) Posts über den SUL gelesen. Und dort wurde ja auch schon umfassend mitgeteilt, was dieses Prachtstück in Sachen Tricks so alles zu bieten hat.
    Trotzdem war ich extrem übergerascht, wie schwungfreudig der Kite ist. Unglaublich! Da hatte ich ganz andere Erinnerungen an Skinny-bestückte Drachen. Der Aventador SUL liegt schön satt in der Hand und mit seiner Präzision kann ich mich sehr einverständen erklären.


    Mein Windmesser hat bis zu 9 km/h Wind angezeigt, bei denen ich dem Aventador nur in engen Spins den Ansatz eines Surrens entlocken konnte. Er flog weitestgehend leise, erst wenn der Wind deutlich zu spüren war, war so etwas wie ein "volles Rauschen" zu vernehmen.
    Vom Gefühl her würde ich sagen, dass er so ab 4 km/h ohne große Eigenbewegung geflogen werden kann. Bei weniger Wind braucht's mit Sicherheit den einen oder anderen Schritt. Aber wen kümmert das schon :)


    Schhhhhh
    Schön ist nicht nur das Flugbild, sondern der ganze, sehr sauber verarbeitete Kite





    Einfach schön, diese Nähte. Oder?

    Grüße
    Hans-Dieter

    Aventador SUL?
    Was geht denn mit dir ab Hans Dieter? :)


    Da musst du aber mal bei Zeiten nähere Infos abliefern (gerne auch per PM). Wie bist du denn zu diesem Entschluss gekommen?
    Gruß
    Micha

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    Hmm. ich dachte, ich hätte Dir das schon geschrieben. Kriegst ne Mail, Micha.


    Kleine Korrektur zu meinen Ausführungen oben: das Rauschen ist weg, er macht ab knapp 10 km/h richtig Krach. ;)

    Grüße
    Hans-Dieter

    Sobald das Wetter wieder schöner wird, kommen SUL und Strong/Vtd video:)


    Hier ist der SUL zu sehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geht bei euch der Colorizer?
    Bei mir funktioniert er leider nicht...

    LG Timo
    Trick: Hugo F., Abraxas STD & Fanö Proof, Opium STD & UL, Outer Space, Wren
    Speed/Power: Fusion 170, Neon, Pure

    Musst du mit Paint öffnen, dann mit der Pipette die Farben auswählen und dann mit dem Fülltool die Paneele ausfüllen.
    Gruß
    Micha

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    So Leute, dann will ich euch auch endlich mal meinen UL zeigen.
    An dieser Stelle noch einmal meinen Dank an Thorsten, der mir freundlicher Weise noch etwas von seinem Rest Mango abgegeben hat.
    Ich finden auch das er sich relativ leicht ticksen lässt, wobei ich als ''Veyron-Geschädigter'' noch immer so meine kleinen Probleme mit
    der TAZ habe.
    Aber unterm Strich gefällt mir der UL wirklich gut und es wird wohl irgendwann auch noch der STD folgen.


    Gruß


    Sascha




    - Editiert von Kleiderbürste am 09.03.2015, 21:11 -

    Du bist also der Übeltäter, der meine Lieferzeit in die Höhe getrieben hat :)

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie