Der Standard hat eine längere Waage.

    Weiter oben im Thread hat hier schon einer mal ein PDF verlinkt.

    Gruß aus Berlin, Carsten

    Habe bei meinen TTs die schraubbaren Standoff Halter rein gemacht und muß sagen kein Unterschied zu den Originalen. Fliege meine TTs seid 1997.


    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Moinsen

    zum Thema Waage ... ich persönlich fliege meine TT's mittlerweile nicht mehr mit der Gleitwaage.

    Nach ca. 20 Jahren TrickTails fliege ich nun Jonas Seitz Turbowaagein meinem Std. und UL:





    Viele Grüße,

    Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Hi Jens wo liegt der Vorteil zur Gleitwaage? Wird er dadurch trickiger oder bekommt man die "neueren " Tricks besser hin? :/

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Hmmm,

    a. er macht mehr und gleichmäßiger Druck

    b. es fült sich alles zuverlässiger reproduzierbar an.

    c. es geht ein Stück TT-Feeling verloren, das was den Drachen so smooth macht.


    Er wird mehr zum Pair Drachen ... wenn ich mich recht entsinne hat Jonas die Waage genau dafür entwickelt.


    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve