Aaaaah! :thumbsup: Da sieht man, ich habe keine Ahnung von dem Geier! :whistling:

    Geht mir auch immer noch so, aber ich trau mich mal:
    Mein erstes Video - alles neu für mich. Kamera auf Stativ, dadurch war viel Material noch umbrauchbarer, als das was noch drin ist (zu klein, außerhalb des Bildes usw.).
    Kein Vergleich zu Dario, aber ich werde üben und üben und üben...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist doch gut geworden, weiß gar nicht was du hast. :thumbup: Nur die 7 Minuten finde ich deutlich zu lang. Das ist aber nur meine Meinung. :)

    Danke! Die Länge bräuchte in der Tat Straffung, aber ich hatte irgendwann viereckige Augen vom auf den Bildschirm starren - werde in den nächsten Tagen mal auf unter 4min straffen. Videoschnitt muss ich mir erst noch erarbeiten...

    Mir hat es gefallen, schöne unterschiedliche Kamera Einstellungen, die nicht wackeln. Einige sehr hübsche Bauchrotationen :thumbup:


    Da es nur wenig TT Vids gibt, bloß nicht die Long Version wieder löschen.

    ....der rote war ein Std oder ? beim UL gibt es keine OQS....


    Grüße


    PS meine beiden sind aus der Börse hier!!!
    Alle ohne Loch nur die Verbinder waren hin....

    .....bin auch sehr gespannt , ob man den Unterschied zwischen TT STD (leicht) und UL wirklich merkt....?
    Grüße