GFK vollstab gewickelt

    Hallo zusammen,


    Wo kann man gewickelte Glasfaservollstäbe ø 2 mm und ø 3 mm (z.B. wie für DeepSpace Roll-bars) in Farbe schwarz kaufen ?


    Danke im voraus.


    Hallo Michel,


    hier findest Du ø 2 mm und ø 3 mm in schwarzer Farbe.

    Spacekites: Tauros, Topas 1.7 strong, 2.2, 3.0 UL | Elliot: Jet Stream, Jet Stream Speed
    HQ: Maestro II, Shadow, Session 1.1, Tango II, Yukon, Symphony Beach 1,7
    TFJ-microjet | MiniMaster Explorer | Christopher Drachen: Tomahawk

    Hallo,


    inzwischen finde ich in meinen üblichen Shop´s keine schwarze Stäbe mehr. Hat mir jemand einen Tipp wo ich die noch bekommen kann?


    Gruss
    NoFear

    Stimmt. Sorry, auch gerade erst gesehen.


    Aber ich habe gerade das hier gegooglet. Guckst du hier


    Aber wenn man schwarzes Gfk sucht, ist es echt nicht leicht. ?(

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Hallo,


    ist ja schon verrückt. Das muss doch einen Grund haben das es die nirgends mehr im Onlineshop geführt wird.


    Danke für eure Unterstützung. Vielleicht finden sich ja doch noch welche. Dem Elliot Tipp gehe ich mal nach.


    NoFear

    Ich schubse den Beitrag nochmal an... gibt es inzwischen (wieder) Anbieter für gewickelte Glasfaser (GFK) Stäbe in schwarz?

    WANTED:
    Diverse "Top of the Lines" Orginal Tramontanas, Aiolos 2+3 :SEARCH:

    Das ist mal ein guter Tipp mit den Nachbarn...


    Was macht es in Deutschland so schwer die zu bekommen ... ich meine Jeder hat schwarzes Gestänge im Kite und so muss die Nachfrage nach Schwarzen gewickelten GFKs für die Stand offs doch da sein? Weiß gibt es wie Sand am Meer... ist es so kompliziert die in Schwarz herzustellen?

    WANTED:
    Diverse "Top of the Lines" Orginal Tramontanas, Aiolos 2+3 :SEARCH:

    Update --- Kein Versand ins Ausland bei den Schweizern... 3,1mm nicht lieferbar und Farbe laut eines Kommentares nicht wählbar... man bekommt was da ist.


    Schade ... keine Alternative!

    WANTED:
    Diverse "Top of the Lines" Orginal Tramontanas, Aiolos 2+3 :SEARCH:

    so muss die Nachfrage nach Schwarzen gewickelten GFKs für die Stand offs doch da sein?

    Wir sind einfach nicht relevant. Zu geringe Mengen.

    Ich denke das auch andere Hobbys wie Modelbau usw auf GFK zurückgreifen. aber die können doch nicht alle Weiß oder Natur brauchen ... da muss doch auch eine Nachfrage nach Schwarz sein ... hm?

    WANTED:
    Diverse "Top of the Lines" Orginal Tramontanas, Aiolos 2+3 :SEARCH: