Peter lynn 4,2, Hauptstange gebrochen.

    Sorry wenn ich hier einfach so reinplatze, wenn eine Vorstellung zur guten Etikette gehört, werde ich das selbstverständlich sofort nachholen :whistling:


    Aber zum Thema, ich fliege ansonsten eher 4 Leiner Lenkmatten, habe aber noch einen Peter Lynn mit gebrochener Hauptstange hier liegen.
    Anfage bei Peter und diversen Onlineshop waren ohne Erfolg.


    Hat jemand einen Tipp ?
    Muss nicht unbedingt 100% funktionieren, wäre einfach schön ihn mal wieder am Himmel zu sehen.


    Da ich kein Bastler bin, gerne mit Link zum Shop.


    Gruß Thomas

    Das hört sich nach einer C-Quad an, den Drachen (und das entspr. Gestänge) gibt es schon seit längerem nicht mehr.
    4er CFK (Vollstab) könnte evtl. zu steif sein, ggf. 4er GFK gewickelt kaufen, beide Stabsorten gibt es in 2m, also eine 4er Muffe dazu kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Aufwind ()

    Schau mal im Forum unter "Markt" nach den Onlineshops, z.B. Flying colors, Flying funk, Metropolis oder Kitearea.

    Hi vielleicht ist die Sache mit dem Leitkantenstab der C-Quad schon erledigt, hatte früher selbst welche in verschiedenen Größen. Daher liegt mir die C-Quad etwas am Herzen....
    Habe heute zufällig am Browersdam ein paar Buggyfahrer getroffen die so ziemlich alle Größen der C-Quad vor Ort hatten.
    Die haben mir erzählt das man die Leitkantenstäbe noch kaufen kann. Der Drachenladen in Renesse hätte die sogar vorrätig.....


    Naja hilft dir vielleicht grade nicht wirklich weiter aberwollte es einfach nur mal weitergeben......