Zodiac XL von Space Kites

    Sehr schönes Video, Peter. Ich bin gespannt auf Deinen XL. Ich mag Drachen, die den Slide sozusagen eingebaut haben...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Mmmh,3,10 Spannweite,,,,, größer wäre schon besser größer 3,40 m bessser ,sonst kann ich ja mein Topas 3,0er fliegen :(

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Zitat von Peterle1

    Mmmh,3,10 Spannweite,,,,, größer wäre schon besser größer 3,40 m bessser ,sonst kann ich ja mein Topas 3,0er fliegen :(


    :H:

    Viele Grüße
    Michael

    Hallo,


    ich habe auch interesse am Zodiac XL,


    genau in den Farben und Größe wie im Video gezeigt.


    310 cm Spannweite ist doch OK! Natürlich ist die Größe dann nahe am Topas 3.0, aber es sind doch auch zwei ganz unterschiedliche Typen.


    Viele Grüße


    Rain

    In der Drachengarage: Topas 2.2, Topas 3.0

    Sehr schöner Drache, sieht top aus... aber seid ihr euch denn sicher daß es 4 Wochen Lieferzeit werden?!
    ich warte auf meinen Tauros nun schon 9 Wochen...

    Gruß Lars

    .... Joooo mein Deutsch
    Auch bei mir sprach Michael von ca vier Wochen

    Talentfrei aber mit Freude
    Roland

    Hey Lars ,
    Neun Wochen sind aber Quälerei
    Michael wird aber doch einen Grund nennen wenn's so lange dauert ???
    Grüße Roland

    Talentfrei aber mit Freude
    Roland

    Quälerei ist gar kein Ausdruck... ich möchte ja auch endlich mit dem Hobby beginnen...


    er meinte viel zu tun mit Ferien und so...


    ich werd im Laufe der Woche nochmals nachfragen...

    Gruß Lars

    Zitat von LarsVader1982

    ... aber seid ihr euch denn sicher daß es 4 Wochen Lieferzeit werden?! ...


    Hallo Lars,
    freiweg und ohne Umschweife: Nein! :O


    Meine 4 Spacekites hatten ausnahmslos eine reale Lieferzeit von 3-4 Monaten, trotz angegebener 2 bzw. 4 Wochen im Shop von MT und den m.E. oft recht optimistischen Berichten hierzu im Forum.

    Ich sage dies nicht als Kritik am Meister, oder anderen Forenmitgliedern, sondern um Frust bei Dir und weiteren potentiellen Käufern zu vermeiden. Und natürlich damit Michael nicht durch unnötige Anrufe mit Nachfragen (zur Lieferzeit) von der Arbeit abgehalten wird, ich warte schliesslich auch (auf einen Hot Stripe XL)... :-O


    Das Warten auf einen neuen Spacekite gehört für mich schon irgendwie zum Ritual, die Vorfreude steigt und steigt und steigt - dann kommt das Teil - schon fast nicht mehr dran geglaubt - auspacken, und PENG: Jede Minute Warten hat sich gelohnt! Spätestens beim "Jungfernflug" mit dem Neuen hast Du das Warten vergessen und wirst mit einem laaangen Grinsen belohnt.


    In diesem Sinne, lass Dich ruhig auf eine wenig Warten ein - es lohnt sich!

    ...