Zodiac XL von Space Kites

    Ich sage mal so der Tiedke virus hat zugeschlagen :)

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    Dann musst du dich unbedingt von dem einen oder anderen entlasten. Bin sehr gerne behilflich!


    Gruss Dirk!

    .....echt ohne Motor...... :thumbup:


    ein Oldie ca. 25 Jahre jung, SPACEKITES Zodiac 2.5, SPACEKITES Tauros ( in freundlich )

    ähhhhhhhhm NEIN !!
    Nächste Woche kommt ein Zodiac 2.5 und ein kleiner Topas 1.7 strong ich freu mich schon Bilder werden folgen.
    Gruss
    Mirco

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    Ätsch, mein Zodiac kommt morgen! :FETE: Wenn Deiner kommt, hast du keinen Platz mehr für den Tauros!

    .....echt ohne Motor...... :thumbup:


    ein Oldie ca. 25 Jahre jung, SPACEKITES Zodiac 2.5, SPACEKITES Tauros ( in freundlich )

    Mein 3 Ski Säcke haben noch mehr als genug Fassungsvermögen ausserdem kannst du mit so viel Power und Druck gar nicht üm :)

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    Gestern durfte mein Zodiac XL mal wieder Ostseeluft schnuppern. Bei gaaaanz wenig Wind hat er völlig relaxt seine Kreise über der Wiese in Heitkate gezogen.
    Auch wenn ich mich inzwischen vorwiegend auf der dunklen Seite bewege
    macht mir der Zodiac XL genau wie sein kleiner Bruder „2.4“ immer noch viel Spaß!!!



    Mich interessiert eigentlich schon lange wie viele Exemplare der schwarz/weiß/braunen Version im Umlauf sind. Mir sind einschließlich meines Kites 3 Stk bekannt wobei ich jedoch nicht weiß wer die momentanen BesitzerInnen sind.Meldet euch doch mal hier oder via PM direkt bei mir.


    Windige Grüße von der Ostsee


    Michael

    Ich hatte heute seit Ewigkeiten mal wieder einen Zodiac XL an den Leinen, und zwar ein schönes Exemplar, dass Jörg Nasenbaer0815 für einen Kunden überarbeitet hatte.


    45964122aj.jpg


    45964123fy.jpg

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14


    Da sind meine drei 8)

    Gruß Eckhard


    ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen


    [b]Sir Winston Churchill