Zodiac XL von Space Kites

    Sodele,


    die Bestellung ist raus.
    Jetzt beginnt die schöne Zeit der Vorfreude... 8-)


    Das die Lieferzeit mal länger ausfallen kann, wenn man eigene Farbwünsche hat und im Geschäft richtig was los ist, sollte jedem klar sein. Aber es lohnt sich...


    Ciao,
    Holger

    - HQ Maestro, Delta Flizz, Whizz, Little Arrow, Arrow M, Arrow, Arrow XL, Symphony 1.4; Symphony 3.3 und 4.1 (werden als 4-Leiner geflogen)
    - Space Kites Tauros (grün/rot/gelb), Tauros Light, Hot Stripe, Wilde Hilde, Wilder Willy, Gladiator 3.4, Zodiac XL, X-Race
    - Spiderkites Atrax highAR, U.R.O. 120, Lycos 1.6 LC, 2.0 und 3.0, Lycos Comp. PS 1.8 und 2.5, Neon NG, Smithi, Nemesis, Maraca light, Abraxas
    - Prism 4-D, Neutrino (6er Gespann)
    - Revolution EXP

    Ich bin jetzt jedenfalls sehr gespannt auf die noch folgenden Berichte/Erfahrungen der User, den sogenannten HWD-User ( Haben Will Drachen), wenn sie Ihren vor Weihnachten erhalten haben bzw. dann auch einmal geflogen sind (Windbereiche, Verhalten, Einstufung/Vergleich zu XY).... usw.


    Vor allem ob sich der Dreimeter Kite lohnt bzw. auch wirklich sinnvoll ist als Ergänzung zu den bereits sich eh schon in der Drachentasche befindlichen Kites... und nicht nur ein HWD darstellt.



    - Editiert von Wolli am 21.11.2013, 17:56 -
    - Editiert von Wolli am 21.11.2013, 17:57 -

    ! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

    Zitat

    ... hier ist es sehr ruhig geworden - sind schon Zodaic XL ausgeliefert worden?


    Einer wurde ganz sicher ausgeliefert, Michael, der wird heute abend verschenkt...(pssst, nix verraten bitte!) :)


    Der Erstflug steht aber natürlich noch aus. Ich habe ihn nur einmal beim Abholen in Dornumersiel aufgebaut gesehen und war sehr begeistert.

    Hey
    Ich habe meinen auch bekommen


    Ist ein ganz schöner Brummer und der Jungfernflug kommt noch
    Hier schüttet es wie Sau
    Grüße Roland

    Talentfrei aber mit Freude
    Roland

    ...hört hört....
    bin gespannt wie die aussehen...( wie ihr wohl auch)
    Das ist ja (wie) Weihnachten.... :-O

    Grüsse vom Thilo

    Zitat von PAW

    Bilder....


    Geduld Peter, die kommen wohl erst nach Weihnachten (von den bis heute 2-3 ausgelieferten)

    ! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

    So ich könnte mich ganz kurz wegschleichen
    Erster kurzer Eindruck bei wenig Wind :
    Majestätisch schön und schön langsam
    Hätte nicht gedacht das der Brummer so früh überhaupt fliegt ... Klasse
    Ich hatte ihn an 30m 55er nächstes mal an 40m ist besser ....





    Roland

    Talentfrei aber mit Freude
    Roland

    :H: :H: :H:


    sieht super aus viel Spaß mit dem Flügel


    Allzeit Guten Flug


    Gruß

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    Was für ein hübscher Geier...

    Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet


    Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

    Godik


    Hm, ist nur die eine Seite vom Mitteldreieck braun und der Rest dort auch wieder schwarz ?....das kann man nicht so richtig erkennen, in der Luft schon überhaupt nicht ??
    - Editiert von Wolli am 25.12.2013, 12:58 -
    - Editiert von Wolli am 25.12.2013, 12:58 -

    ! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

    .... Joo Wind war nicht viel , hab aber kein Messgerät
    Werde nochmal berichten wenn mehr Wind ist und mit 40m Leinen


    .... Die Fotos sind nur schnell mit dem Handy geschossen
    Der Zodiac XL ist komplett schwarz bis auf die Spitze
    Michael T. fand es so nicht schön weil sein Design so nicht zur Geltung kommt .
    Er hat ihn aber trotzdem so gebaut wie ich ihn wollte
    Ist natürlich immer Geschmacksache ....... Ich finde ihn klasse

    Talentfrei aber mit Freude
    Roland

    Ah, alles klar Roland, stimmt, ist alles halt auch Geschmacksache (da läßt sich auch nicht drüber streiten), die Hauptsache ist, Du hast viel Spaß damit.......und berichte noch dann mal ein wenig aus Deiner Erfahrung nach weiteren Flügen mit dem Kite.

    ! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

    Einfach klasse, so asymmetrisch!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14