"X" von Alphakites

    Irgendwie ruhig hier um den X...


    Hype verflogen????? :D

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Ja stimmt, Ich bin den Vented in Wittenberg geflogen.
    Wind war aber richtig wenig, eher SUL und unterer UL Wind.
    So wenig, das Heiko mit der Kiste 360 geflogen ist.
    Aber selbst im untersten Windbereich, lässt der X Vented sich fliegen, und sogar sauber tricksen, ohne ihn
    zu verlieren.
    Selbst saubere Ecken lassen sich bei sehr wenig Wind schon mit ihm fliegen.
    Natürlich muss man sich da richtig bewegen, um Druck in das Segel zu bringen.
    Aber leider ging der Wind nie über eine Windstärke!!!!
    Ich bin mir aber sicher, das der Vented im oberen Windbereich sehr viel zu bieten hat.


    Thorsten

    TFT Sankt Peter Ording 2024--16-18-August 8)

    Zitat von Wombat

    Irgendwie ruhig hier um den X...


    Hype verflogen????? :D


    Ich warte noch( auf meinen UL)


    Ich denk so wird es vielen gehen
    Aber die Längste Zeit ist rum, kann sich nur noch um ein paar wochen drehen :D


    Gruß matze

    Zitat von Stabkill

    Ich warte noch( auf meinen UL)


    Ich denk so wird es vielen gehen
    Aber die Längste Zeit ist rum, kann sich nur noch um ein paar wochen drehen :D


    Gruß matze

    Sehe ich genauso.....und dann geht`s hier ab wie "Pindopp"! ;)

    Hallo,


    von wem ist die Musik im Video von alphakites?
    Der X gefällt mir auch sehr gut, aber da muss ich erst mal sparen.


    Grüße Thomas

    Zitat von ThomasF


    von wem ist die Musik im Video von alphakites?


    Guck das Video bis zum bitteren Ende, dann weißt Du es :L


    LG Frank



    - Editiert von rimmes66 am 13.11.2013, 18:22 -

    Nichts Hohes erreicht ein Künstler, der nicht an sich selber zweifelt.
    Leonardo da Vinci

    Warum bis zum bitteren Ende?
    Das Video ist wirklich toll!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Was hat das mit dem X zu tun?

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid


    Man hört ja immer noch nichts "Neues" vom X........also evtl. doch kein Drachen, den man unbedingt in der Kite-Tasche haben muß, bzw. den es nicht schon gibt, bzw. dem er sehr ähnelt (Slash V2, Hugo, oder.....) ?? :O

    ! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

    Zitat von Wolli

    Man hört ja immer noch nichts "Neues" vom X........also evtl. doch kein Drachen, den man unbedingt in der Kite-Tasche haben muß, bzw. den es nicht schon gibt, bzw. dem er sehr ähnelt (Slash V2, Hugo, oder.....) ?? :O


    Ihn gibt es ja auch erst seit ca. drei Monaten offiziell zukaufen, d.h. es herscht ein "Run" auf den Drachen und da es keine Stangenware,
    sondern made in Germany ist, dauert es seine Zeit, bis die Ersten eintreffen...aus diesem Grund ist es auch so ruhig hier! :)


    @ Sven


    Schöne Bilder! :H:
    Trickdrachen lassen sich besser fotografieren als Eure schnellen Speed-Dinger ne? ;)

    Viele Grüße
    Enrico