Topas 2.2 Sammelthread

• Na siehst Du.......was lange währt wird endlich gut...und auch noch so ein besonderes Stück...... :thumbsup:

Grüsse vom Thilo

• Hallo, vor zwei Wochen war es endlich soweit. Heute das erste Mal aufgebaut, noch nicht geflogen.

Du kannst bei so einem schönen Drachen tatsächlich 2 Wochen warten, ehe Du den Drachen das erste Mal aufbaust? Na, das nenne ich ja mal Beherrschung oder doch eher Gleichgültigkeit? :square:

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

• @Zottelbaerin:

• Darauf wäre ich nun nicht gekommen ....
    Tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir weiterhin

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

• Ganz Ganz lange gesucht und durch Zufall einen bekommen.

Mal sehen was ihr so dazu sagt neuwertiger Zustand und kaum geflogen.

Meine UQS sind 147 cm durchgehend

Oqs 46.5 cm

Alles original

Würde denke ich aber lieber auf geteilte UQS umbauen jetzt die Frage soll ich dann 2 x 75 cm nehmen das ich auf 150 cm komme oder die UQS einfach in der Mitte teilen .

Dann werde ich wenn ich 150 cm nehme die OQS anpassen müssen .

Bin gespannt auf eure Antworten.

Gruss

Mirco

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

• Hier mal noch mein 2.2er in der V2 Strong Version mit klassischem Design und Reflex.

Also 8er Leitkanten und Skyshark 8P als Spreizen.

• Sehr schick was du auch immer aus deiner Tasche so zauberst ist einfach genial.

Das schlummern bestimmt nocht einige schätze drin.

Was auch mich sehr interessieren würde .

• Ich könnte hier noch das Gegenstück zu Deinem anbieten als 1.7er :) ...

Das ist die Reiseversion. Also Packmaß ca. 65 cm.

• War das jetzt ein Angebot ?

• OK dachte schon.

Trotzdem danke fürs zeigen.

• So erfolgreich umgebaut und erfolgreich geflogen bei bestem Wetter.

Und ein Video gibt es natürlich auch

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Immer wieder schön die Topase zu fliegen

egal welche Grösse .

Gruss

Mirco