Hot Stripe XL von Spacekites

    Die Aussage hatte ich von Michael Ende letzten Jahres schon bekommen.


    Meine beiden normalen Hot Stripe sollten KW 2 fertig sein, jetzt ist Michael gerade in den letzten Zügen.


    Also mit dem 4 Wochen glaub ich nicht das das hin haut, dafür gibt's dann aber auch nen super Drachen.

    Have a Naiz day!


    FS Psycho III 13qm - FS Viron 6qm - HQ Beamer V 4qm - SK Smithi 2012 - SK Smithi 2014 - SK Smithi Pro - Imp Quattro 1.0 - Nexxt One 110
    PAW Reloaded - Dat leichte heranwachsende Schantalle - Wilde Hilde - Hot Stripe/Hot Train
    baSicarex Eyes - Stealth by Stabkill - Skyknife 260
    Emong - Grace
    F-Tail Rok - SK Kirk

    Hab garkein Problem mit, Ist ja nicht. Ein erster Spacekite.

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    So meiner ist nach 8 Wochen Bauzeit im Versand!!

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    So mein neuer Hot Stripe Xl ist heute per DPD Express eingetrudelt!

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Zeigen .....

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    Der ist noch im Köcher! Foto vom Köcher reicht? :D ! Ich muss alles aufbauen. Meiner ist in der LK gemufft.

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Manchmal kann ich euch Männer nicht verstehen, erst haben wollen und dann noch nicht einmal entpackt und aufgebaut? Das ist Mißachtung! =O


    :square::saint:;)

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    So mein neuer Hot Stripe Xl ist heute per DPD Express eingetrudelt!

    Glückwunsch, meiner auch.
    Nur leider ein Tag zu Spät.
    Haben die Nachbarn in Empfang genommen.
    Musste gestern ohne meine neue Waffe von M.T. nach Holland staretn.
    Ist nicht so als hätte ich zu wenig Spielzeug dabei, aber... na ja... ihr wisst schon 8o
    So kann Man(n) sich halt schon wieder auf zu Hause freuen
    Bin jedoch heute zum ersten mal meine TTP's (Torero/Tauros/Picador) als Gespann geflogen... lmaa :thumbsup:
    War eine angenehme Wiedergutmachung

    Hoffentlich komm ich morgen dazu, alles neue zu Präsentieren!

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    hallo das mit der Lieferzeit scheint bei Michael normal zu sein mich hat er auch immer vertröstet
    aber in den Urlaub fahren ohne seinen neuen ist ein scheiß Gefühl
    mein Beileid
    gruß sascha

    Hallo Zusammen
    Heute ist es endlich soweit.
    Und jede Sekunde warten auf diesen Drachen, haben sich gelohnt.
    Er kam leider an, während wir in Nordholland im Drachenurlaub waren. Somit musste ich hier erstmal auf freie Zeit und "Wind"(4-8m/sek) warten.
    Bin seit ca. 25 Jahren mal wieder auf der Halde Norddeutschland und muss echt sagen "super spot"
    30% der von hier sichtbaren Windkratwerke haben zwar bereits den Dienst quittiert jedoch fliegen Hot Stripe XL und Picador mit zwischenzeitiger Beinarbeit tadellos.
    Ich hoffe mal das es im Laufe des Tages noch was wird mit den versprochenen 2-3Bft.
    Bewegte Bilder sind heute leider noch nicht drin, folgen aber wenn sich einer zum Kamera halten findet.
    Nun zum Flugverhalten...
    Der Vogel ist einfach Majestätisch am Himmel. Die Farben wirken am blauen Himmel richtig gut. Von den refexstreifen merkt man bei den Lichtverhältnissen natürlich noch nichts.
    Er ist einfach eine Präzisionswaffe. Zieht man ihn in den turn sieht es aus als hätte einer die Flügelspitze in den Himmel genagelt. Einfach mega. Danke an den Meister M.T.
    Zum Windfenster kann ich heute noch kein objektives feedback geben da ich hier heute bereist von N über O bis S, alle Windrichtungen durch habe.
    Jedenfalls ist der XL unerwartet schneller als der Picador bei diesen Windverhältnissen.
    So... es kommt wieder ein Lüftchen, muss wieder hochziehen.
    Grüße, Thomas

    Sehr, sehr schick der XL. Ich ringe auch schon ein Weile mit mir, ob ich dafür nicht noch mal Geld locker mache ;)

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

    Mach es!! Das Ding ist genial! Kann ihn gerne Pfingstsonntag mitbringen!!

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Finde die Farbkombi auch sehr schön. Die hatte ich auch im Kopf. Aber vielleicht fällt mir - bei Entscheidung für den Kauf - auch noch eine andere Variante ein. Wegen der "Einmaligkeit" ;)

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

    Nachdem ich nun seit gut 4 Wochen stolzer Besitzer eines XL Reflex bin, will ich auch mal das überfällige Bild liefern.
    HotStripe XL Reflex

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3