Der Truxxal - Fanthread
-
-
-
-
Bleibt bestimmt nicht sein letzter - der 340er kommt sicher noch, denke ich...
-
So, heute haben wir den 195 und 160 zum Gespann zusammen geknüppert.
Zum Teufel, das Gespann zieht wie die Hölle und das ist auch so gemeint.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von MichaelS
So, heute haben wir den 195 und 160 zum Gespann zusammen geknüppert.
Zum Teufel, das Gespann zieht wie die Hölle und das ist auch so gemeint.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es war echt geil, ein sehr schönes Gespann. Der Zug war wirklich böse, und im Gespann sind die Beiden sehr aggressiv. Der Grunddruck bereits bei 2bft. ist unglaublich! :H:
-
-
-
-
-
Ach bald hab ich auch einen. :-O 8-)
-
-
-
Nee, die sind nicht wirklich zugstark. Gute Rückmeldung, aber nicht zugstark.
-
-
-
-
Hört sich gut an - ich komme mal wieder ins Schwanken :-O
-
-
Für mich der schönste und geht durch das Laminat sehr gut.
Ich finde, der hat eine super Rückmeldung an den Leinen.Den sind wir auch bis kurz nach 23:00 Uhr geflogen :-O
Gefällt auf jeden Fall :H: