Der Truxxal - Fanthread

    Er hat auf jeden Fall mehr Druck als mein "normaler" Truxal. Das Mylar macht einiges aus. Spitzenkite! :H:

    In der Tasche:

    Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

    Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

    Spacekites: Matador

    Korvokites: Skyknife vented

    Sehr schönes Gerät, ähnlich wie meiner aus der ersten Serie.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Zitat von Meidericher

    Alter !! Ich wusste es Blau - Gelb 8-)


    Hey, du hast gesagt der Subu wird so :L


    Zitat von Meidericher

    Mal watt anderes ;)


    Ach warte mal, da kommen noch ein paar Vögel8-)




    P.S.
    Und außerdem hab ich garnicht so viele in der Farbcombi ;)
    Den 3,14m, Tavor und jetzt den Truxal. :) Überleg mal wieviel ich in Blau/grau hatte :=(


    Ach Detlef, bald kommt noch was in den Farben :D

    Alter Schwede !!!! :-o
    Wir müssen uns unbedingt treffen !!! Interessiere mich total für deine beiden neuen :H:

    mfg Detlef

    Zitat von Meidericher

    Alter Schwede !!!! :-o
    Wir müssen uns unbedingt treffen !!! Interessiere mich total für deine beiden neuen :H:


    Ich hab doch gar keinen Schweden :L
    Könne wir gerne machen

    Na Patrick - schrille Farbkombi, aber ein super Kite. Viel Spaß damit!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Mal ein Video von meinem Truxal170 bei 3-4Bft


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Thilo


    Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

    Leider ein wenig unscharf, aber der super Speed ist gut zu erkennen.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Truxal 170 Mylar bei 3 bft


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Zitat von MichaelS

    Truxal 170 Mylar bei 3 bft


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jo, der rosane Truxal :) Leicht wie eine Feder fliegt er sich, tolle Beschleunigung, mäßiger Druck und viel Speed auf der Graden!

    In der Tasche:

    Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

    Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

    Spacekites: Matador

    Korvokites: Skyknife vented

    Geht gut, der Truxal. Aber wo bekommt man denn das rote Mylar her?

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Zitat von Moonraker

    Geht gut, der Truxal. Aber wo bekommt man denn das rote Mylar her?


    Das ist Spinnaker. Muss ja ein bisschen Ausformung haben.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Hallo bernd
    Das war mal meiner, das rote Zeug ist von Polyant, bei mir ist nur an wenigen Tagen Wind, daß man damit fliegen, kann, ich habe ja noch N-Finitys und Fusions und SAS, das reicht. Und wenn richtig kachelt meine Fullventedskyknife. Meine Knie machen nicht mehr richtig mit.
    Bernd

    OK, das dachte ich mir ja schon, aber da Michael Truxal Mylar geschrieben hatte ;)
    Mein Truxal aus der ersten Serie ist auch aus Mylar-Polyant.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    So, mein neuer Truxal ist da, ein Truxal 170 II aus Z1 (wei beim Ziatyl):



    Und hier noch ein kleines Detail:



    - Editiert von Hellmunk am 07.12.2013, 18:50 -

    In der Tasche:

    Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

    Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

    Spacekites: Matador

    Korvokites: Skyknife vented

    Viel Spaß mit dem Neuzugang!
    Was ist das Glitzernde auf den schwarzen Streifen, Reflektionen oder ein Effekt auf dem Material?

    Gruß Robert