Gut sieht er aus :H: :H: :H:
Meiner ist auch unterwegs

Der Truxxal - Fanthread
-
-
-
Sehr schönes Gerät, ähnlich wie meiner aus der ersten Serie.
-
Post ist da :-O
Danke Marco
-
Alter !! Ich wusste es Blau - Gelb 8-)
Mal watt anderes
-
...der sieht mal richtig gut aus! Wünsche Dir viel Spaß mit Vogel!
-
Zitat von Meidericher
Alter !! Ich wusste es Blau - Gelb 8-)
Hey, du hast gesagt der Subu wird so :LZitat von MeidericherMal watt anderes
Ach warte mal, da kommen noch ein paar Vögel8-)P.S.
Und außerdem hab ich garnicht so viele in der Farbcombi
Den 3,14m, Tavor und jetzt den Truxal.Überleg mal wieviel ich in Blau/grau hatte :=(
Ach Detlef, bald kommt noch was in den Farben
-
Alter Schwede !!!! :-o
Wir müssen uns unbedingt treffen !!! Interessiere mich total für deine beiden neuen :H: -
-
-
Mal ein Video von meinem Truxal170 bei 3-4Bft
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zitat von MichaelSExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jo, der rosane Truxal
Leicht wie eine Feder fliegt er sich, tolle Beschleunigung, mäßiger Druck und viel Speed auf der Graden!
-
-
-
-
-
So, mein neuer Truxal ist da, ein Truxal 170 II aus Z1 (wei beim Ziatyl):
Und hier noch ein kleines Detail:
- Editiert von Hellmunk am 07.12.2013, 18:50 - -
Viel Spaß mit dem Neuzugang!
Was ist das Glitzernde auf den schwarzen Streifen, Reflektionen oder ein Effekt auf dem Material?