Rev und Vierleinerpiloten aus Deutschland

    Hi
    na dann will ich och mal
    Name: Roro (Roman)
    Wohnort: Berlin
    Alle C-Engel Rev´s, Eigenbau Rev´s , Horvarth
    Flugort: Berlin und wo man sonst so hin kommt ^^

    moin moin, wie der Berliner sagt ... ;)


    Hauptsächlich fliege ich in Berlin auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof (THF).
    Dort bin ich meistens am Wochenende auf der Wiese oberhalb der nördlichen Landebahn westliche Seite anzutreffen (Eingang Paradestr./Tempelhofer Damm)


    In meiner Drachentasche befindet sich die CE-Serie von cengel-kites,
    einige selbstgebaute TeamRevs und mein geliebter B2 Vented von Revolution Kites.
    Die nächste geplante Anschaffung ist ein "Stealth by Stabkill"



    Seit 2 Jahren fliege ich im Team "Airlift sQuad Berlin"
    Gerne fliege ich auch etwas "streetstyle" mit kurzen 30ft Leinen an Spots mitten in der Stadt.


    Kontakt und weitere Infos, siehe mein Profil :)
    bis bald
    cven

    der karsten macht mal mit


    wohnort: berlin-ch


    war letzte woche das erste mal seit 20 jahren fliegen. war dafür nicht in berlin und bin nach brück gefahren und konnte meine b2s ausgiebig testen. dank dem gelände hat es richtig spass gemacht.


    tempelhof würde ich auch gerne mal antesten. mal schaun ....



    sollen wir uns nicht mal treffen und gemeinsam fliegen?

    Na ja, Anfänger halt nur beim REV, ansonsten flieg und bau ich Drachen schon seit 1990.....
    Ok, ich brauch Abwechslung und nun also REV-Fliegen. Mein Revier ist die Nordseeküste in Nordfriesland, wohne bei Husum. Wer mir was beibringen möchte/kann, bitte melde dich ;)

    Den Thread hier kannte ich auch noch nicht.
    Name: Uwe
    Flugrevier: Dortmund (Phönix West), Norddeich, Halde ND
    Fliege fast nur noch meine Eigenbauten.

    Gruß und tschüß
    Ghost Rider


    BaSicarex UL, Barresi mid vented, REV 2, MOJO, oldscool Stack
    und das werden nicht die letzten sein, verdammt....

    Also ich werd mich jetzt auch mal eintragen, auch wenn ich mich noch als 'Zauberlehrling' betrachte.
    Name: Stephan
    Wohnort: Sternenfels (Raum Pforzheim)
    Drachen: siehe Signatur
    Flugrevier(e): vor der Haustür - siehe Karte von 'mrschmock'
    Bin offen für Kontakte in der Region. Zusammen fliegt sich's schöner :D


    Grüße an alle da draußen
    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    Hallo,


    ich hab grad ein neues Thema aufgemacht mit Terminen, wann und wo Vierleiner-Piloten 2019 aktiv sind:
    Vierleiner kennenlernen 2019


    Vielleicht sieht man sich....
    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    Hallo,



    name: Julian
    wohnort: saarland
    flugrevier: PLZ-gebiet 667..., Niederlande ( Zeeland, wie brouwersdam oder Renesse...)
    lieblingsdrachen: rev exp, lanyork "die Spinne"


    Grüße aus dem Saarland


    Julian