Rev und Vierleinerpiloten aus Deutschland



    Hallo Markus,


    ich habe entdeckt, daß Du gar nicht mal so ganz weit weg von mir Dein Unwesen treibst und Revolution fliegst.
    Meine erste Frage an Dich ist, wie denn die Windverhältnisse auf Deiner Wiese so durchschnittlich sind.
    Ich komme aus Aichwald, das ist ganz grob zwischen Esslingen/Neckar und Schorndorf, auf dem Schurwald, wenn dir das was sagt.


    Das zweite wäre, daß ich es ganz nett finden würde, wenn ich mich mal ankoppeln könnte, wenn du grade mal fliegst. Würde mich sehr freuen, von Dir zu hören.




    Herzliche Grüße,




    Markus aus Aichwald
    :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O

    Moin, moin....


    Danny
    Unter der Woche immer in Neustadt in Holstein und suche hier noch einen guten Platz. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Pelzerhaken Strand oder auch andere Strände sind top aber zu der Jahreszeit einfach zu voll und teils ist es verboten. Vielen Dank schon mal.
    Achja... derzeit Rev 1.5 Std


    Schönes Bergfest

    Gruß Danny

    Name:Nicolas Wolf
    Wohnort:Köln Junkersdorf
    Drachen:leider noch keinen Vierleiner alber bald kommt der
    HQ Mojo dazu. Sonst noch Synphony 2.1.(sonst noch ganz alten Billigschrott)
    Flugwiesen:Pollerwiesen,Stadionwiesenund in Engelskirchenauf dem Rommersberg bei meiner Mutter.

    Servus aus dem Rom des Nordens - T r i e r


    Name: S t e f a n
    Drachen: alle Arten REVs, Oldies wie Synergy Deca, DV8, Kamikaze...
    gelegentlich 2-Leiner synchron
    Spots: Um Trier und Saarburg

    Moinsen aus der Nordheide


    Name: Tom alias Obiwan
    Wohnort: Radbruch
    Drachen: baSics (mittlerweile) rauf und runter vom baSicarex bis Full Vented, Smithy, M-Quad, Fexfoil Stackers (Old School Power Kites), u.a.
    Spots: Artlenburg, Winsener Marsch diverse Wiesen, St. Peter Ording

    Allerbeste Grüsse vom Tom (alias Obiwan)



    BaSics rauf und runter, pink&blue-eyed Flat Husky, ABC, Lanyork Spinne FV

    auf der dunklen seite willkommen du bist, ballonfahrender obiwan.
    möge der wind immer passend sein, für die beiden flugarten, die du nutzen magst! ;)

    Chewie: Meine innere Stimme sprach zu mir: "Hüte dich vor der dunklen Seite der Macht." Vergebens. Sie sagte: "Fliegen ist nur was für Droiden." Vergebens. Infiziert ich bin. Nicht mehr davon loskommen ich kann. Zwar viel zu lernen ich noch habe - auf einem guten Weg ich jedoch bin. Die dunkle Seite mein Ziel sein wird. Mit allen möglichen Winden unermüdlich üben ich werde. Wir in Zukunft werden treffen uns wieder. Du hoffentlich noch mehr begeistert sein wirst. ;)

    Allerbeste Grüsse vom Tom (alias Obiwan)



    BaSics rauf und runter, pink&blue-eyed Flat Husky, ABC, Lanyork Spinne FV

    Moin Tom (Obiwan),


    auch ich bin Vierleinerinfiziert ... Angefangen allerdings mit Matten, die ich weiterhin fliegen werde, aber seit der baSicarex bei mir eingezogen ist, gibt es öfter einen Grund mich rechtfertigen zu müssen :rolleyes:


    Angefangen bei einer Pfaff 1212 Nähmaschine, dann das passende Material für einen baSicarex in Neongrün/Neonorange, über passende Handles, Leinen ganz zu schweigen. Na ja was soll ich sagen, heute die Waage geknüpft und somit meinen ersten Eigenbau (Nachbau baSicarex) fertig gestellt. Morgen hoffe ich probefliegen zu können.


    Auch liegt schon Material für einen zweiten Drachen bereit, ebenfalls der Stoff für die passende Tasche :D


    Die dunkle Seite der Macht ist also allgegenwärtig :thumbup: Aber ich wehre mich auch nicht dagegen :D


    Mein bevorzugtes Flugrevier ist ebenfalls an der Elbe, allerdings jedoch in Hitzacker. Evtl. schaffe ich es ja öfter mal nach Artlenburg zu kommen.


    Gruß
    Andreas

    Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

    Angefangen bei einer Pfaff 1212 Nähmaschine, dann das passende Material für einen baSicarex in Neongrün/Neonorange, über passende Handles, Leinen ganz zu schweigen. Na ja was soll ich sagen, heute die Waage geknüpft und somit meinen ersten Eigenbau (Nachbau baSicarex) fertig gestellt. Morgen hoffe ich probefliegen zu können.

    Gibt es das gute Stück für uns auch zu sehen?

    Vierleiner . mein erstes Bauprojekt


    Ich hoffe die Woche auf besseres Wetter ... dann wird hoffentlich die eine oder andere Flugstunde hinzukommen ...


    Gruß
    Andreas

    Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

    Moin moin,


    meine Vierleiner haben Zuwachs bekommen, er ist soweit fertig, es fehlt nur noch der Postboote, der die Endkappen hier abliefert, dann kann es zum Jungfernflug gehen ...


    Einen schönen Sonntag


    Gruß
    Andreas


    Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

    Danke


    Reflexband in Silber ...


    Gruß
    Andreas

    Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

    Name:Lugi
    Flugort:Südliche Weinstrasse Landau bzw Richtung Rhein
    Drachen:HQ Billy the Kid, Delta Hawk, Mojo
    und zum Schluss feine Drachen baSic 3D


    Nach dem Kauf von dem Mojo und baSic bin ich dem Vierleinern total verfallen. Suchtfaktor hoch 3 .


    viele Grüße von der dunklen Seite

    Hallo zusammen,


    Name: Micha
    Wiese: Friedewald bei Dresden, im Sommer auf´m Darß oder auf Rügen


    - fast alle Basic´s von Chewie, ist irgendwie ansteckend das Zeug....... :thumbsup:
    - Zodiac 2.5, Topas 1.7 Strong, HQ Batkite + DeltaFlizz, Addiction Pro von CIM


    Viele Grüße an all´ die Besessenen im Wind Steher da draußen vom Micha

    Hallo allerseits,



    Wir sind seit dieser Woche auch stolze Besitzer zweier Rev´s...


    Name: Boris
    Name: Yvonne
    Drachen: Willewatz 4 - Willewatz 7


    Flugrevier: Köln, Poller Wiese, ---- Köln, Forstbotanischer Garten






    2 Mal editiert, zuletzt von Uckendorfer ()

    Auch ich habe mir mal einen 4-Leiner zugelegt. Die Bezeichnung Pilot ist wahrscheinlich noch übertrieben, ich würde mal eher sagen Flugstundennehmer;-)


    Name: Daniel
    Drachen: Elliot Dropkick 2.0 ------ Revolution 1.5 (ohne Ventilierung)


    Flugrevier: noch auf der Suche, aber gelegentlich in Darmstadt auf der Lichtwiese, in Rodgau vor dem Badesee und evtl in Langenselbold Auf den Wiesen nahe dem Kinzigsee