Rev und Vierleinerpiloten aus Deutschland

    Name: Stefan / Sportex
    Wohnort: Berlin
    Flugort: Berlin, hauptsächlich Tempelhofer Feld und überall, wo ich gerade bin
    Drachen: Rev EXP, Skyknife, Rev Supersonic, HQ Mosquito, Supersonic Mini + (div. Zweileiner und 2+4 Leiner Matten)



    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Name: Patrick
    Wohnort: 96317 Kronach
    Flugort: Kronacher Umgebung und ab und zu bei Korvo
    Kites: Eigenbau SUL Rev, Mid-VTD Polorev, VTD-Polorev, Skyknife STD, Skyknife VTD, 2m Skyknife

    greez
    patrick

    Name : Michael
    Wohnort : Bergheim
    Flugort: Bergheimer Umgebung ( Segelflugplatz ) , Willich , Norddeich , Pollerwiesen
    Kites : Rev 1.5 B , Rev Supersonic , Skyknife STD, Skyknife VTD , div 4 Leiner Matten , Speeddrachen von Mt :D


    Gruss Michael

    Cooper VR 1.6 / Cooper VR 2.1/ Cooper One 2.0/ Revolution/Hilde/Willi/Gladiator2.4/HQ-X-Celerator

    Name : Mäx
    Wohnort : 86453 Taiting
    Flugort : Dasing hinter Western city, Augsburg Bismarc Turm, Schwedenwiese Königsbrunn
    Kits : Einiges an Rev`s und anderen Stab4leinern


    Gruß Mäx

    Wohnort: 71701 Schwieberdigen (aber nicht weitersagen :)
    Flugort: Wiesen um den grünen Heiner
    [URL=http://maps.google.de/maps?q=gr%C3%BCner+heiner+stuttgart&ie=UTF8&ll=48.827887,9.105349&spn=0.025907,0.065789&oe=utf-8&client=firefox-a&hnear=Gr%C3%BCner+Heiner&t=m&z=15]Grüner Heiner[/URL]
    - Editiert von Klangfilm am 01.12.2012, 11:23 -
    Drachen: Rev´s in allen Farben


    Gruß
    Markus


    - Editiert von Klangfilm am 01.12.2012, 11:24 -

    Name : Ingo
    Wohnort : Bremen
    Flugort : Schillig / Renesse
    Drachen : Rev JB und Rundbogen / Skyknife / Engel

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    Find die Idee prima, mache auch mit...
    Name: Albrecht
    Drachen: Skyknife (alle 3 Varianten, auch als Gespann...) und REV
    Flugrevier:PLZ: 725.... Schwäbische Alb
    Drachenfeste: im Frühjahr in Grabenstetten, im Herbst in Laichingen, Hülben, Münsingen-Dottingen :H:

    Na dann werde ich auch mal,


    Name: Dieter oder Olli
    Wohnort: Hildesheim
    Drachen: Rev, Skyknife und Master Husky (

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )


    Flugorte: Drachentreffen, Drachenfeste und Dänemark

    Gruß Ilse und Olli

    [ot]ich wusste gar nicht, dass ich da einen INDOOR-husky erfunden habe! ;) aber schlotti fliegt halt auch in der halle alles, was vier leinen hat.[quote]

    Name: Guido
    Wohnort: Köln
    Arbeitsort: Oberpfaffenhofen und Braunschweig
    Drachen Vierleiner: Rev EXP, Rev Barresi, Wolkenstümer Batcat

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid